Vorleser,
ich habs nicht vergessen, ich schwöre
Vorleser,
ich habs nicht vergessen, ich schwöre
Okay, ich übe mich in Geduld.
...ich beim Konzert meiner Jungs nachher in Schlebusch wieder gaaaaaaanz viele liebe Menschen treffe.
...heute endlich mal wieder die Sonne scheint, hoffe, es bleibt so.
ZitatOriginal von vorleser
Okay, ich übe mich in Geduld.
....Geduld.... *trippel*
...weil endlich das Erdbeerfeld offen ist und ich morgen tonnenweise Erdbeermarmelade machen kann!
ZitatOriginal von Seestern
Dann mal viel Spaß und Glück ... Ich persönlich würde die Karten für ein Daniel-Konzert ja nicht geschenkt haben wollen
Ich musste sie auch kaufen,es gab nämlich noch welche
war aber nicht so doll ,also weder Dominik ,noch Sarah noch Daniel
Aber ich hatte es den Kindern versprochen in meiner leichtsinningen Art
Weil ich tolle Bücher geschenkt bekommen habe.Dem von Jochen Senf stehe ich etwas skeptisch gegenüber, wahrscheinlich weil mir die Saarbrücker Tatorte nicht gefallen haben.Schaun mer mal.
...weil ich jetzt einen "Saubock" der ganz besonderen Art habe :-]. Wir waren gerade schon ausreiten.
... ich zwar krank im Bett liege, aber gerade die Lieferung meiner Gilmore Girls-Superbox entgegen nehmen konnte.
... ich gestern eine geniale Zeit mit meinem musikalischen Helden meines Lebens verbracht habe.
... ich heute meine neue Brille abgeholt habe und sie mir total gut gefällt
.....nein, ich freue mich nicht nur einfach - ich bin vielmehr restlos begeistert von einem Open-Air-BAP-Konzert am heutigen Abend auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war das heute mein siebentes BAP-Konzert - und es war das Beste......
Herrlich laut, rockig - Musik die voll nach vorn losging......
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil ich jetzt einen "Saubock" der ganz besonderen Art habe :-]. Wir waren gerade schon ausreiten.
Ein waschechtes Trampeltier. Es heißt Sylvia.
Fotos!
@ Voltaire
BAP sind toll...
@ Topic
1. Mr. Jane mich nächsten Monat mit nach Amsterdam zum U2 Konzert nehmen wird... 3 Tage Amsterdam und U2 OpenAir... JAJAJAJAJA!
2. Ich die Wohnung kurzerhand Mr. Jane tauglich gestaltet habe, diverse Geheimnisdinge, wie Tagebuch etc. liegen im Safe und Mr. Jane hat einen Schlüssel, fühlt sich gut an...
3. Das Wetter grandios zu werden scheint.
4. Die Tante Batcat auch schon wach ist und ich sie am ICQ vollschwallen kann..
BJ, so langsam machst du mir Angst
weil das Wetter heute so schön ist und ich gleich, wenn meine Kinder im Bett sind, auf de Terasse zum lesen verschwinden werde.
@BJ: klingt doch alles ganz toll, ich freu mich für Dich.
Ich freu mich nämlich auch immer, wen andere auf Wolke sieben schweben.
Dann denke ich an die Anfangzeit mit meinem Männe und dann geht es auch mir gut....
BJ langsam wirst Du mir unheimlich [SIZE=7]...aber Dein neues avatar bei studi sieht total gut aus![/SIZE]...
Ich freue mich, weil ich später den 9 Wochen alten Sohn meines Stiefbruders das 1 Mal für ein paar Stunden zum sitten kriege [SIZE=7]...und irgendwie das Gefühl klasse ist zu wissen, dass man trotzdem die Nacht durchschläft [/SIZE] :lache.
... weil mein Mann wieder da ist
Er war seit Mittwoch auf einem Festival und ich hab mich ganz einsam gefühlt - vor allem Nachts
Oh streifi, das hört sich ja nicht gut an bei Dir :knuddel1?
...ich ein super schönes Wochenende mit zwei super schönen Konzerten hatte. Bin immer noch hin und weg.
@ Katja: Wie gesagt, dann genieß die Zeit mit dem kleinen Schatz.
@ Jane: Das hört sich alles seeeeeeehr schön bei dir an, genieß auch du die Zeit. Verliebt sein ist sooooo schön. Aber mit dem Wetter ist ja wohl nix, es ist doch total bewölkt, naja, vorhin war es ja auch noch früher.
Heute Morgen strahlte hier die Sonne total rein, jetzt ist sie weg....
Verliebtsein schiebe ich weit von mir, wir sind anders, haben wir beschlossen, fühlt sich aber auch gut an...
@ Katja,
ich würde sagen, daß Bild gibt die Gefühlswelt wieder, die ich durchlebt habe, als wir noch in der Definitionsphase waren.... Ich gucke ja schon etwas verschreckt...