@ Schwester-M
steht in meiner Signatur - Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen
@ Schwester-M
ich freue mich weil.......
.......ich heute das Neue Buch von Sebastian Fitzek bekommen (geschenkt bekommen) habe
Ich freue mich gerade extrem darüber, dass ich mein Abi bestanden habe und noch dazu besser als gedacht
Na, dann feier heute abend mal ordentlich. Herzlich Glückwunsch zum bestanden Abitur, blackcat
Charlotte
ZitatOriginal von blackcat
Ich freue mich gerade extrem darüber, dass ich mein Abi bestanden habe und noch dazu besser als gedacht
Glückwunsch
Danke!
Ich gebe jetzt mal eine Runde virtuellen aus.
wow, herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal von blackcat
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich...
Herzliche Glückwünsche, Blackcat!
Ich hab' mir damals hinterher auch ein Loch in den Bauch gefreut, weil ich vorher so furchtbare Angst vor den Prüfungen hatte....
Ich freu mich darüber, dass in 2 1/2 Std dieser Arschlochtag zuende ist und dann mein langes WE startet!!
Gratuliere Blackcat
ZitatOriginal von Nikki
@ Schwester-M
Schon okay.... Ich wusste nicht, dass das in aller Regelmäßigkeit von euch aktualisiert wird....
... ich meinen Feierabend mit einem kühlen Blonden genießen kann
... sich alles so langsam einspielt und der Stress etwas nachlässt
... ich morgen etwas länger schlafen kann, weil ich "offiziell" erst um 13:00 aufmache (vermutlich stehe ich ja doch wieder um 11:00 im Laden, aber ein bisschen länger schlafen als sonst kann ich trotzdem :-])
... alles besser läuft, als erwartet
Sind feurige Rote nicht interessanter als kühle Blonde???
Hast du morgen keinen Feiertag?
...und auf alle Fälle weiter so und viel Erfolg!!
ZitatOriginal von Seestern
... ich meinen Feierabend mit einem kühlen Blonden genießen kann
... sich alles so langsam einspielt und der Stress etwas nachlässt
... ich morgen etwas länger schlafen kann, weil ich "offiziell" erst um 13:00 aufmache (vermutlich stehe ich ja doch wieder um 11:00 im Laden, aber ein bisschen länger schlafen als sonst kann ich trotzdem :-])
... alles besser läuft, als erwartet
Und ich weiss immer noch nicht, wo der Laden nun beheimatet ist.
Immer nur diese vagen Andeutungen.
..ich heute die Zusage bekommen habe, dass ich im August zwei Wochen nach Taiwan zu einem Studienaufenthalt fahren darf. Das wünsch ich mir schon seit Jahren und jetzt geht es endlich in Erfüllung.
.. ich heute nach Pfullendorf fahren werde ,obwohl ich keine Karten habe,wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch etwas
ZitatOriginal von schnatterinchen
.. ich heute nach Pfullendorf fahren werde ,obwohl ich keine Karten habe,wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch etwas
Dann mal viel Spaß und Glück ... Ich persönlich würde die Karten für ein Daniel-Konzert ja nicht geschenkt haben wollen
Edit: Und ich freue ich mich, weil ich ein sehr süßes grünes Hängerchen erstanden habe und mit meinen Eltern nett flanieren war, während das Goldstück den Laden geschmissen hat.