... PLACEBO wieder touren (zwar mit neuem Drummer, aber der wirds schon hinbekommen) und ich eben Karten bestellt habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich eine Ausschreibung gefunden habe, bei der ich meine Lieblingskurzgeschichte einreichen kann, die schon jahrelang brachliegt.
(An alle Insider vom Stuttgarter Eulentreffen: "Das Schweigen der Hühner" ist unterwegs zu neuen Ufern! Daumendrücken erwünscht!) -
*Daumen drück*
Gehöre zwar nicht zu den Insidern, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
Und ich freue mich, weil meine Laune wieder steigt!
-
... ich morgen nach ca. 30 Arbeitstagen am Stück frei habe. Ich wurde zwar dazu genötigt, freue mich jetzt aber doch, dass ich morgen mal wieder ausschlafen kann (vermutlich stehe ich um spätestens elf im Laden, weil ich der Meinung bin, dass ohne mich nix geht :lache)
-
...ich mir heute morgen eine Fantasy-Reihe zusammengekauft hab, die ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen hatte. Wozu ist das verdiente Geld schließlich auch da, wenn man's nicht mal für etwas Schönes ausgibt.
-
...der Erdbeerkuchen trotz Katzenhaarallergie nicht gesagt hat: "Tja, wenn ich die Katze nicht vertrage, muß sie halt weg."
Sondern gesagt hat: "Da muß meine Nase dann wohl durch!"
Der Erdbeerkuchen wird mir immer angenehmer... -
Die Katze war ja auch vor ihm da. *Tssssss!*
-
Zitat
Original von Batcat
Die Katze war ja auch vor ihm da. *Tssssss!*Jaaaaa... aber ich hab da in der Vergangenheit schon Dinger erlebt... seufz... Als wäre meine Mieze ein Möbelstück, da macht so ein kleiner Satz doch schon einiges aus.
-
Zitat
Original von Babyjane
...der Erdbeerkuchen trotz Katzenhaarallergie nicht gesagt hat: "Tja, wenn ich die Katze nicht vertrage, muß sie halt weg."
Der Erdbeerkuchen wird mir immer angenehmer...Dann kann er wenigstens immer alles auf die Katzenhaarallergie schieben ...
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, was den Erdbeerkuchen zum Erdbeerkuchen macht ...
-
Er ist lecker?
-
Ach so
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Erdbeerkuchen wird mir immer angenehmer...Bevor wir unseren ersten Hund bekommen haben, war mein Vater auch gegen sämtlich Tierhaare allergisch. Jetzt ist die Allergie komplett weg. Und obwohl wir bisher nur Hunde hatten, reagiert er auf Katzenhaare auch nicht mehr. Vielleicht wird dein Erdbeerkuchen seine Allergie ja dank Lilli auch los :grin.
-
Abwarten...
Was lachst du denn so dreckig.
Mr. Jane ist er ja nicht, oder noch nicht, weiß ich nicht.
Tarzan ist schon vergeben.
Zeitvertreib würde ihn wohl stören.
Den wirklichen Namen mag ich in einem Forum nicht schreiben...
und er ißt halt gern Erdbeerkuchen, also ist er der Erdbeerkuchen. -
Ist der Erdbeeruchen denn auch alt/reif genug?
Ich finde es ja auch immer Klasse wenn man so aussagekräftige Namen gibt, ich werde von meinen Nachbarn auch immer "Klapperschlange" genannt und das meinen die nicht mal böse... -
Das wird sich zeigen...
Für einen Erdbeerkuchen ist aber schon recht alt... -
Na, wenn Erdbeerkuchen alt wird, kriegt er leicht ein graues Fell.
-
Zitat
Original von Idgie
Na, wenn Erdbeerkuchen alt wird, kriegt er leicht ein graues Fell.Und ich habe mir tunlichst verkniffen zu schreiben: Na hoffentlich hat er nicht schon Schimmel angesetzt....
-
Ich nach einem halben Jahr "üben" endlich schwanger bin!!!
-
Na, das ist doch mal schön. Ab mit Dir in den Mini-Eulen-Fred.... und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft!
-
Dankeschön!! Ich glaub ich bin momentan die glücklichste Frau auf der Welt!!!!