Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von vorleser
    Seestern

Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag! Ich wünsche Dir viel Erfolg! :knuddel1

Danke sehr! Es war richtig schön heute (unschlagbar natürlich der Eulenbesuch mit zwei sehr süßen Minieulen und einer ganz lieben "Alt"eule) und es war eine nette kleine Eröffnungsfeier heute abend. Ich bin noch ganz gerührt ob des ganzen Zuspruchs, der Geschenke, Blumen etc. ...
    Und trotzdem bin ich auch froh, dass es rum ist und freue mich ganz schrecklich auf mein Bett.

P.S.: Fotos habe ich gemacht, bin jetzt aber zu müde und zu faul, sie hochzuladen. Vielleicht morgen ...

• ...ich zwar 6 Tage am Stück arbeiten mußte, es aber trotzdem sehr angenehm war und ich nette Kollegen hatte.

...ich von einem sehr stolzen Cabrio-Besitzer zur Abeit gebracht und auch wieder abgeholt wurde und das einfach geil war bei dem Wetter. :grin :chen :-]

• Zitat

Original von Seestern

Danke sehr! Es war richtig schön heute (unschlagbar natürlich der Eulenbesuch mit zwei sehr süßen Minieulen und einer ganz lieben "Alt"eule) und es war eine nette kleine Eröffnungsfeier heute abend. Ich bin noch ganz gerührt ob des ganzen Zuspruchs, der Geschenke, Blumen etc. ...
    Und trotzdem bin ich auch froh, dass es rum ist und freue mich ganz schrecklich auf mein Bett.

P.S.: Fotos habe ich gemacht, bin jetzt aber zu müde und zu faul, sie hochzuladen. Vielleicht morgen ...

Das freut mich für Dich! Auf das der Rubel rolle... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich nur noch dreimal schlafen muss und ich dann zum Grönemeyerkonzert nach Bochum fahre :frech :freude

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

• ....ich heute abend mit meinen lieben Arbeitskollegen ( :kiss), die ich sehr schätze, zum Essen gehe und auch paar Ehemalige mit dabei sind.

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Gleich 2 Gründe zur Freude gibt es heute für mich:

1) Dass mein Zahn, der mich seit über einer Woche gemartert hat und eh bald raus sollte, nun endlich gezogen ist - wovor ich unsagbare Angst hatte und was auch tatsächlich nicht direkt schmerzfrei war.
    So ein Loch im Kiefer ist zwar auch nicht gerade das Tollste, aber darüber, dass ich es endlich hinter mir habe und nun bald alles gut wird - darüber kann ich mich so richtig freuen.

2) Dass die Nierenwerte meines Katers, die seit Monaten rapide auf dem absteigenden Ast waren, sich deutlich verbessert haben, womit niemand mehr gerechnet hätte.

Alles in allem also ein guter Tag. Ich werde nun Simpsons gucken und weiter den Krankenstand "genießen". ;)

• Dankeschön. Ich hatte mich auf eine Führungsposition beworben, nachdem es immerzu Absagen à la "leider sind Sie überqualifiziert" gehagelt hatte. Heute gab es das abschließende Gespräch: in zwei Wochen geht es los. 40 Leute. Eine eigene Abteilung. Handlungskompetenz. Göttlich. :grin

• Wow, herzlichen Glückwunsch! Meins wäre es nicht, bei uns ist das kein dankbarer Job, aber für Dich scheint das ja der Traumjob zu sein.

Daher: herzlichen Glückwunsch! :sekt