Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

ich mir heute einen herrlichen Spaß erlaubt habe. Ich hab einfach in die studivzstatusmeldung geschrieben, daß ich auf Wolke 7 schwebe, hihi so viele mails, SMS und Anrufe hab ich noch nie bekommen.... Herrlich... Lachen

Ja, wenn man Aufmerksamkeit will, ist sowas immer sehr gut :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Prombär

Wann fangen denn bei euch die Ferien an, wenn sie so früh schon den letzten Test hat? :gruebel

Bei uns fangen die Ferien am 25 Juni an, da die 4 Klassen ihre Zeugnisse zwei Wochen vorher bekommen, sind nächste Woche Zeugnis Konferenzen, deshalb sind diese Woche die letzten Tests geschrieben worden.

• ...Lili endlich gerafft hat, daß sie wenn sie schon in die gefüllte Badewanne springt, dann nicht durch die ganze Wohnung flitzen soll. Diesmal ist sie reingesprungen, rausgesprungen und brav auf dem Badezimmerteppich liegen geblieben, bis ich sie abgetrocknet hatte.
    Toll. Katzen kann man also doch erziehen. :-]

• ...ich grade ne ganze Kiste mit Büchern auf dem Dachboden gefunden habe, die ich mir letztes Jahr auf nem Flohmarkt gekauft und dann vergessen hatte. SUB erhöht sich um geschätzte 20 Bücher :chen :chen

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von Babyjane
    ...Lili endlich gerafft hat, daß sie wenn sie schon in die gefüllte Badewanne springt, dann nicht durch die ganze Wohnung flitzen soll. Diesmal ist sie reingesprungen, rausgesprungen und brav auf dem Badezimmerteppich liegen geblieben, bis ich sie abgetrocknet hatte.
    Toll. Katzen kann man also doch erziehen. :-]

Stimmt, es dauert bloß länger.:zwinker

:lache

• ...weil ich heute nach unglaublichen 3 Jahren endlich das Spiel Harry Potter 4 für die Playstation 2 fertig gekriegt habe :lache Ist bis jetzt erst das 2.Spiel, dass so leicht war, dass sogar ich es geschafft habe xD (Wenn auch nur durch Hilfe im Internet :rofl)

Schliesslich, morgen ist auch ein Tag. (Scarlett O'Hara)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hope ()

• Zitat

Original von Nikki
    ich endlich Urlaub habe! Muss erst wieder übernächste Woche anschaffen :freude

sag mal... ist das jetzt ein Freudscher Verschreiber oder was arbeitest du (wenn ich fragen darf)? ich hatte da grad eine nette Assoziation bei dem zweiten Satz ;-)

• Weil ich Urlaub habe und wir morgen verreisen werden und wir nur noch die Klamotten in den Koffer werfen müssen und die Hundetasche packen brauchen.

Und ich alles andere fertig habe.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von sonja
    ... eine Waschmaschine etwas tolles ist =))))

Klingt als hätte es geklappt. :winkt

Zitat

...weil Sonja sooo tapfer ist und Danielle Steel liest. :grin

Da muß man doch nicht tapfer sein. :wave