:lacheKatja, mein Mann hat momentan auch sehr viel Kurzarbeit.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Es ist jawohl ein klitzekleines bißchen anstrengend, wenn der eigene Ehemann rund um die Uhr bei einem ist und Kuchen backt und räumt und tut :lache.
Na viel Freude, wenn Ihr mal gemeinsam in Rente seid! Ich mag es, wenn mein Mann und ich gemeinsam zu Hause ist (Semesterferien, Prüfungszeiten, etc.). Wenn er zu aktivistisch wird, geh ich halt in ein anderes Zimmer und mach die Tür zu. Und Kuchen backen lasse ich mir sehr gern. Und gegen aufräumen (wenn es ein anderer tut), habe ich prinzipiell nichts. -
Ich kann meinen Mann auch gut um mich haben, er kommt auch öfter mal an und sagt er darf am nächsten Tag zuhause bleiben mich freut das immer.
Dann bringt er den kleinen zum Bus und kommt mit Brötchen wieder und wir machen es uns gemütlich
-
Ich liebe meinen Mann heiß und fettig, dennoch sehe ich ihn am liebsten (wenn er zu Hause ist) in der Garage, da geht es ihm gut und mir geht es auch gut!!!!
-
Ich mag es eigentlich auch ganz gerne, wenn mein Mann zuhause ist.Er ist ja wirklich pflegeleicht und hilft mir auch viel.Aber der ganze Tag verläuft dann doch anders (gemütlich frühstücken, ausgiebig mit dem Hund gehen, viel quatschen...) und man bekommt seine Arbeit doch nicht so recht erledigt.
-
Weil ich alle Teile, die ich f. das Geburtstagsgeschenk f. meine Mama brauche bekommen habe
-
Vingela: Du sprichst mir aus dem Herzen. Nur,dass es bei uns der Keller ist :lache.
Nein, ich finde es auch schön, wenn mein Mann zuhause ist. Er hilft mir dann auch ganz viel im Haushalt, ohne Frage. Er bringt auch morgens die Kinder in die Kita, oder kocht mal. Ist schon schön.
Nur mein (Lese-)Rhythmus wird dadurch ein wenig durcheinander gewirbelt. Beispiel:" Wie, Du liest jetzt ein Buch- willst Du nicht erst die Bäder machen?" nein will ich nicht, ich will lesen :lache.
Aber er weiß, dass es mich nervt wenn er zu sehr um mich rumgluckt- aber auch dass ich ihn ziemlich doll lieb habe. Passt schon *g*. -
-
Ich freu mich, weil ich morgen in Berlin auf einem Seminar sein werde
-
Schön, dass deine Pappa-ante-portas-Zeiten bald wieder vorbei sind.
Ich hab meinen Mann ganz gern um mich. Wir können nach langem Training inzwischen auch hervorragend gemeinsam renovieren, das Haus sauber machen und gemeinsam einkaufen. Nur im Garten erwischt er schon mal ein Gewächs, dass er fälschlicherweise für Unkraut hält, aber keins ist.
Außerdem haben wir jeder noch genügend Dinge, die jeder für sich machen kann und das funktioniert hervorragend. -
Im Haushalt ist er wirklich top, ohne Frage. Er hat bevor wir zusammen gekommen sind vor 10 Jahren jahrelang schon eine eigene Wohnung gehabt. Das macht viel aus, wenn ein Mann nicht direkt von der Mutter bei einem einzieht.
....ich freu mich, weil mein Sohn gleich seinen ersten Probeunterricht bei seiner neuen Klassenlehrerin hat- im August ist ja Einschulung. Er weiß noch nicht ob er sich freuen, oder noch schnell stiften gehen soll :lache. Bin wirklich gespannt wie sie ist, soll sehr resolut sein- was ja nicht schlecht sein muss :lache.
-
... ich stell grad fest, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lache: Der Probeunterricht ist erst morgen *hüstel* - naja macht nichts. Bei dem stürmischen Regenwetter schreit mein Buch eh schon ganz laut.
-
Zitat
Original von vingela
Ich liebe meinen Mann heiß und fettig, dennoch sehe ich ihn am liebsten (wenn er zu Hause ist) in der Garage, da geht es ihm gut und mir geht es auch gut!!!!Darf er da auch manchmal raus oder muß er den ganzen Tag darin verbringen?
-
Zitat
Original von Batcat
Darf er da auch manchmal raus oder muß er den ganzen Tag darin verbringen?
Er darf schon raus aus der Garage, nur darf er da auch drin bleiben so lange er will!!! -
Ich freue mich jetzt auch mal, weil ich endlich Zeit finde, hier im Forum nicht nur zu lesen. Und noch mehr freue ich mich, wenn hier auf meinem Rechner jetzt alles so klappt, wie ich das will...
-
Ich jetzt mit meinem neuen Iphone ordentlich parat komme und alles gut bedienen kann.
Fein fein..
Surfe sogar grad bei den Eulen damit herum und meine Emails empfange ich nach kurzen fiesen Pop3-Schwierigkeiten auch auf dem Iphone. SUPER! grandios... tolles Ding.Wozu braucht man da noch andere Sachen....lalalala....
-
...weil ich gerade bei Lightspeed mit nur einer einzigen Umfrage einen 15 Euro-Amazon-Gutschein bekommen habe :-].
-
..weil ich am Samstag mit der ganzen Familie nach Budapest reise
-
Ich habe hier gerade einen kleinen Freudentanz aufgeführt, weil meine Veranstaltung heute ausfällt. Ich bin ohnehin verschnieft und verschnupft und hatte keine Lust darauf. Dafür kann ich mich jetzt mit einer Freundin treffen, die kurzfristig in Berlin eingeflogen ist. (Das geht trotz Erkältung gerade noch. :grin)
-
... ich vorhin ein Vorstellungsgespräch hatte, was sehr positiv verlaufen ist - jetzt muss ich mich noch bis Dienstag gedulden, bis ich das Ergebnis erfahre ...