Danke Leseratte, mir fällt so ein Stein vom Herzen, ich kanns gar nicht sagen
Das ist aber schon schlimm mit Deinen Panikattacken.Ich freu mich für Dich, dass es Dir momentan gut geht.Kann Dich denn jemand unterstützen, wenn so eine Attacke kommt?
Danke Leseratte, mir fällt so ein Stein vom Herzen, ich kanns gar nicht sagen
Das ist aber schon schlimm mit Deinen Panikattacken.Ich freu mich für Dich, dass es Dir momentan gut geht.Kann Dich denn jemand unterstützen, wenn so eine Attacke kommt?
...ich gestern das erste Mal zwei Hängevitrinen ganz alleine zusammengebaut und aufgehängt hab (inklusive schlagbohren, dübeln usw.). Ein zufriedenes Gefühl macht sich breit.
...weil ich jetzt meine Lightspeed-Gutscheine (insgesamt über 200 Euro) bei Amazon verballern werde :-]. Von Meinungsstudie.de habe ich auch noch 40 Euro gut *händereib*.
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil ich jetzt meine Lightspeed-Gutscheine (insgesamt über 200 Euro) bei Amazon verballern werde :-]. Von Meinungsstudie.de habe ich auch noch 40 Euro gut *händereib*.
Wie lange hast du denn für diese Gutscheine gebraucht?
Ich mache bei beiden auch schon eine Weile mit aber bisher reichts noch nicht.
Also von Lightspeed hab ich auch alle 2-3 Monate nen 25 euro gutschein voll. das geht recht zugüg, bei meinungsstudie hab ich noch keinen, mach aber auch erst seit 4 monaten oder so mit
...weil ich gleich nen riesengroßes eis essen werde und ich mir endlich mal wieder 2 bücher gegönnt habe
...heute frei ist und morgen hoffentlich genauso schön sein wird wie heute.
ZitatOriginal von Jasmin87
Wie lange hast du denn für diese Gutscheine gebraucht?
Ich mache bei beiden auch schon eine Weile mit aber bisher reichts noch nicht.
Für alle zusammen in etwa sechs Monate :wave.
...mein Mann sich grad fein mit unserer Tochter hingehauen hat
... mein Sohn friedlich im Garten spielt
... ich mir jetzt einen Milchkaffee gemacht habe, ein paar Kekse mit auf Terassien nehmen, und "Nele&Paul" weiterlesen werde. Das Buch ist soo schön, ein richtiges Wohlfühlbuch :-].
... bei der 2. Haut-OP nun alles weggeschnitten wurde, was da nicht hingehörte und ich jetzt nicht zum 3. Mal unters Messer muß!
ZitatOriginal von Michi M.
Hallo Michi!
Nein, mir kann da leider keiner helfen. Mein Schatz versucht zwar für mich da zu sein, aber ich verlange das in der akuten Situation garnicht. Ich muss da alleine durch, denn helfen tut mir da gar nichts. *seufz*
Fritzi, das freut micht...
...weil das Wetter herrlich ist und ich somit meine geplante Hochzeitskleidung anziehen kann und es bestimmt toll werden wird.
@Fritzi...das ist ja klasse!
...wir gestern nach der Arbeit doch noch etwas stöbern waren im Baumarkt und preiswerte (und schicke!) Türen inklusive Zargen gefunden haben. Na, dann kann's ja bald losgehen mit dem Einbau. Mal schaun, ob ich das gut hinbekomme.
...wir später lecker grillen und uns dabei den Meisterschaftskrampf ansehen.:-]
...heute Wochenende ist.
Lieben Gruß
Larna
... ich Eulenpost bekommen habe
Juchhhhuuuuuu! Wir sind DEUTSCHER MEISTER!
...mein Kumpelchen unterder Haube ist, der Streß vorbei ist und alles halbwegs gut geklappt hat, abgesehen von kleinen Unfällen.... (Die Braut ist in der Kirche samt Hocker nach hinten auf den Rücken gekippt und kam erstmal nicht mehr hoch, weil sie so lachen mußte. Der Brautbruder und Organist hatte seine Hose im 200 km entfernten Heimatort vergessen und mußte sich 20 min. vor Trauungsbeginn eine neue Hose organisieren. Ein Glas Ramazzotti landete auf dem Brautkleid und der Pastor verbot erstmal Fotos in der Kirche, da ich als einzige nicht gläubig war, hab ich dieses Verbot ignoriert, auf die Gefahr hin, daß mich sofort der Blitz träfe, somit hatte ich mir den Unmut des Pfaffen zugezogen....ganz schlechte Basis...)
Aber das waren Kleinigkeiten.... der Rest war toll, jetzt pfleg ich meine geschundenen Füsse und stelle den Wecker auf morgen 9 h dann gehts weiter...
...weil ich mir um mein Pferd keine Sorgen mehr machen muss. Auf dem Ultraschall am Freitag war nur noch ein Embryo zu sehen :-). Es hat sich also wirklich von alleine erledigt.
Eddie, das freut mich