Ich freue mich einfach, weil...

• Ich habe bei unserem Hausbau die Erfahrung gemacht, daß die Leute heutzutage gar nicht mehr sooo viel Bier trinken. Aber Kontrolle, ohne die geht es leider auch heute nicht, nie und nimmer.

Also Dany, gute Nerven für die nächste Zeit :wave

• Zitat

Original von Dany
    Seestern

Noch gehe ich die ganze Sache eher entspannt an. Zum Glück liegt unser Grundstück nur ein paar Fussminuten von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Häufige Baustellenkontrollen, sind da nicht das Problem.:grin

Oh ich kann mich noch sehr gut an unsere Bauzeit erinnern.Das zerrt echt an den Nerven, macht aber auch Spaß!Ich bin immer wieder zum Bau gfahren und das nicht nur um Kaffe, Bier ect. hinzubringen.Da gab es einige Handwerker die es schon mit der Angst bekamen , wenn ich um die Ecke gefahren kam.Da kriegte ich öfter mal zu hören ich sei ein "Giftzwerg", das machte aber gar nix, schließlich war ich auch die Bauherrin und hatte das Sagen! :-]

• ... ich auf der Arbeit jetzt die Kalenderabteilung mache und gestern den ersten netten Vertreterbesuch hatte! Es geht doch nix über eine eigene Abteilung! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von keinkomma
    @ Seestern: alles, alles Gute und eine stets klingelnde Kasse!!! (Und schick mir bitte eine PN, wo genau wir Dich finden, wenn wir mal einen Samstagsausflug machen!!!)
    @ Schnatterinchen: FOTO zeigen!!!

Später ;-)

Ich morgen mit der Grundschulförderklasse meines Sohnes in die Wilhelma gehe und dann holt Herr schnatter uns vom Bahnhof ab und wir sind 4 Tage wech :freude

Wir gestern 10 Festmeter Holz gemacht haben und wieder genug für den Winter haben....

• ...ich heute vormittag ein Bewerbungsgespräch hatte für einen Job den ich wirklich gerne hätte. Ich hatte eigentlich kein gutes Gefühl aber gerade bekam ich einen Anruf, dass ich einen Schnuppertag absolvieren kann :freude

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Zitat

Original von schnatterinchen

Ich morgen mit der Grundschulförderklasse meines Sohnes in die Wilhelma gehe und dann holt Herr schnatter uns vom Bahnhof ab und wir sind 4 Tage wech :freude

Viel Vergnügen und erholt Euch gut :kiss
    Ach ja, und lass in der Wilhelma nicht die peinliche Mutter raushängen :grin

• Zitat

Original von schnatterinchen
    ;-)

.

Dann könnte es ja sein, dass wir uns morgen quasi unbekannterweise über den Weg laufen. :grin

Viel Spaß in der Wilhelma - auch ohne Willbär. ;-)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Dann könnte es ja sein, dass wir uns morgen quasi unbekannterweise über den Weg laufen. :grin

Viel Spaß in der Wilhelma - auch ohne Willbär. ;-)

:wow Echt Du morgen auch da? Mit Kindern ohne Kinder freiwillig unfreiwiilig? Das wär ja cool haste nicht nen Büchereulen Button :chen

Zitat

Original von Seestern

Viel Vergnügen und erholt Euch gut :kiss
    Ach ja, und lass in der Wilhelma nicht die peinliche Mutter raushängen :grin

Peinliche Mutter ? Was muss man denn dafür machen? Ich bin dabei :chen

Hab heute gerade mich als superduperhochpädagogischwertvolle Mutter geoutet und meinen großen mit seiner besten Freundin wieder näher aneinander gebracht sie sind wieder Freunde :-] Hab ich das gut gemacht,eigentlich gehört das in den Eigenlob Fred :grin

• ...weil ich die letzten 5 Tage in Paris verbracht habe und dort viel Spaß hatte.
    ...weil ich viele neue Büchererrungenschaften habe.
    ...und weil ich wieder zu Hause bin. :-]

...und die Eulen mich wieder haben. :wave

• - auf einer schönen Familienfeier in Berlin war. Superwetter und im Schrebergarten gesessen.

- meine Krankenkasse mir geschrieben hat, das 2006 zuviel Beitrag abgeführt wurde und es mir zurückerstattet werden soll. Zwar weiß ich noch nicht wieviel - vielleicht auch nur 20 Euro :chen . Bin sehr gespannt.

- und ich jetzt Urlaub habe und erst nächste Woche wieder arbeite :freude

• Zitat

Original von Nikki
    - auf einer schönen Familienfeier in Berlin war. Superwetter und im Schrebergarten gesessen.

- meine Krankenkasse mir geschrieben hat, das 2006 zuviel Beitrag abgeführt wurde und es mir zurückerstattet werden soll. Zwar weiß ich noch nicht wieviel - vielleicht auch nur 20 Euro :chen . Bin sehr gespannt.

- und ich jetzt Urlaub habe und erst nächste Woche wieder arbeite :freude

nuja, ist doch auch nett - wie sagt man doch so schön? Kleinvieh macht auch Mist ;-)