Ich habe bei unserem Hausbau die Erfahrung gemacht, daß die Leute heutzutage gar nicht mehr sooo viel Bier trinken. Aber Kontrolle, ohne die geht es leider auch heute nicht, nie und nimmer.
Also Dany, gute Nerven für die nächste Zeit
Ich habe bei unserem Hausbau die Erfahrung gemacht, daß die Leute heutzutage gar nicht mehr sooo viel Bier trinken. Aber Kontrolle, ohne die geht es leider auch heute nicht, nie und nimmer.
Also Dany, gute Nerven für die nächste Zeit
Hach, da gibt's heute gleich mehrere Dinge!
Erstens scheint die Sonne ...
Zweitens gehen meine Schwester und ich nachher ins Kino, den neuen Star Trek gucken ...
Und drittens wird heute Abend wieder gelesen! (Wie sollte es auch anders sein?)
ZitatOriginal von Dany
Seestern
Noch gehe ich die ganze Sache eher entspannt an. Zum Glück liegt unser Grundstück nur ein paar Fussminuten von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Häufige Baustellenkontrollen, sind da nicht das Problem.:grin
Oh ich kann mich noch sehr gut an unsere Bauzeit erinnern.Das zerrt echt an den Nerven, macht aber auch Spaß!Ich bin immer wieder zum Bau gfahren und das nicht nur um Kaffe, Bier ect. hinzubringen.Da gab es einige Handwerker die es schon mit der Angst bekamen , wenn ich um die Ecke gefahren kam.Da kriegte ich öfter mal zu hören ich sei ein "Giftzwerg", das machte aber gar nix, schließlich war ich auch die Bauherrin und hatte das Sagen!
... ich auf der Arbeit jetzt die Kalenderabteilung mache und gestern den ersten netten Vertreterbesuch hatte! Es geht doch nix über eine eigene Abteilung!
ZitatOriginal von keinkomma
@ Seestern: alles, alles Gute und eine stets klingelnde Kasse!!! (Und schick mir bitte eine PN, wo genau wir Dich finden, wenn wir mal einen Samstagsausflug machen!!!)
@ Schnatterinchen: FOTO zeigen!!!
Später
Ich morgen mit der Grundschulförderklasse meines Sohnes in die Wilhelma gehe und dann holt Herr schnatter uns vom Bahnhof ab und wir sind 4 Tage wech
Wir gestern 10 Festmeter Holz gemacht haben und wieder genug für den Winter haben....
...ich gestern meine letzte Prüfung hatte und sie richtig super war
...ich heute vormittag ein Bewerbungsgespräch hatte für einen Job den ich wirklich gerne hätte. Ich hatte eigentlich kein gutes Gefühl aber gerade bekam ich einen Anruf, dass ich einen Schnuppertag absolvieren kann
...für mich das Wochenende heute schon beginnt (juhu, 5 Tage frei!)
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich morgen mit der Grundschulförderklasse meines Sohnes in die Wilhelma gehe und dann holt Herr schnatter uns vom Bahnhof ab und wir sind 4 Tage wech
Viel Vergnügen und erholt Euch gut
Ach ja, und lass in der Wilhelma nicht die peinliche Mutter raushängen
ZitatOriginal von schnatterinchen
.
Dann könnte es ja sein, dass wir uns morgen quasi unbekannterweise über den Weg laufen.
Viel Spaß in der Wilhelma - auch ohne Willbär.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Dann könnte es ja sein, dass wir uns morgen quasi unbekannterweise über den Weg laufen.
Viel Spaß in der Wilhelma - auch ohne Willbär.
Echt Du morgen auch da? Mit Kindern ohne Kinder freiwillig unfreiwiilig? Das wär ja cool haste nicht nen Büchereulen Button
ZitatOriginal von Seestern
Viel Vergnügen und erholt Euch gut
Ach ja, und lass in der Wilhelma nicht die peinliche Mutter raushängen
Peinliche Mutter ? Was muss man denn dafür machen? Ich bin dabei
Hab heute gerade mich als superduperhochpädagogischwertvolle Mutter geoutet und meinen großen mit seiner besten Freundin wieder näher aneinander gebracht sie sind wieder Freunde Hab ich das gut gemacht,eigentlich gehört das in den Eigenlob Fred
...weil ich die letzten 5 Tage in Paris verbracht habe und dort viel Spaß hatte.
...weil ich viele neue Büchererrungenschaften habe.
...und weil ich wieder zu Hause bin.
...und die Eulen mich wieder haben.
schnatterinchen
:
Ich meinte den Bahnhof.
Willkommen zurück, Cookie!
- auf einer schönen Familienfeier in Berlin war. Superwetter und im Schrebergarten gesessen.
- meine Krankenkasse mir geschrieben hat, das 2006 zuviel Beitrag abgeführt wurde und es mir zurückerstattet werden soll. Zwar weiß ich noch nicht wieviel - vielleicht auch nur 20 Euro . Bin sehr gespannt.
- und ich jetzt Urlaub habe und erst nächste Woche wieder arbeite
...ich gerade unerwartet einen freien Tag bekommen und jetzt ein verlängertes Wochenende habe
ZitatOriginal von Nikki
- auf einer schönen Familienfeier in Berlin war. Superwetter und im Schrebergarten gesessen.
- meine Krankenkasse mir geschrieben hat, das 2006 zuviel Beitrag abgeführt wurde und es mir zurückerstattet werden soll. Zwar weiß ich noch nicht wieviel - vielleicht auch nur 20 Euro . Bin sehr gespannt.
- und ich jetzt Urlaub habe und erst nächste Woche wieder arbeite
nuja, ist doch auch nett - wie sagt man doch so schön? Kleinvieh macht auch Mist
...weil ich eine beruhigende Diagnose bekommen habe.
@ Michi: Wie schön!
Ich freue mich, weil ich seit über 24 Stunden keine einzige Panikattacke mehr hatte. *freu*
Danke, Lady!