...ich heute Rocko Schamoni gesehen habe!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich endlich wieder mal ein richtig gutes Buch in den Händen hab
... ich nächste Woche Urlaub hab und für ne Woche in die Heimat fahre.
... meine Nichte ihre Abi- Prüfungen fast hinter sich hat (nur Montag nochmal)
... die schwere Knieverletzung meiner Freundin endlich doch mal besser wird -
weil ich mein absolutes Lieblingslokal auf der ganzen weiten Welt gefunden habe, zumindest glaub ich das und weil ich einen netten Mann kennen gelernt habe (nur beim Heimfahren wäre ich ihm fast aufs Gaspedal gestiegen, denn auf der absolut menschen- und autofreien halbwegs geraden Straße mit 30 km/h zu fahren, war mir irgendwie zu langsam )
-
Zitat
Original von Prombär
(nur beim Heimfahren wäre ich ihm fast aufs Gaspedal gestiegen, denn auf der absolut menschen- und autofreien halbwegs geraden Straße mit 30 km/h zu fahren, war mir irgendwie zu langsam )Der ist bestimmt nur deswegen so langsam gefahren, weil er jede Minute mit Dir auskosten wollte. Sieh es einfach so.
-
...die Sonne scheint ,ich ein gutes Buch lese (Neuerscheinung von Michael Gantenberg) und mein Nachwuchs noch schläft :grin.
-
Zitat
Original von Seestern
Wenn dann alles soweit fertig ist und ich das erste Buch verkauft habe (ich hoffe, das wird bis Mitte nächster Woche der Fall sein), schmeiße ich eine virtuelle Eulen-Eröffnungsrunde. Selbstverständlich mit Caipi bodenlos.
"Echte" Besuche sind natürlich immer erwünscht
...aber auch mit Caipi, oder? Ich glaube, dann hättest du eine ständig von Eulen besiedelte Cocktail-Book-LoungeViel Erfolg Geschäftsfrau Seestern
PS: Kriegen wir irgendwann Bilder zu sehen?
-
Scheisse, dann wünsche ich auch mal viel Glück, sehr ärgerlich, ich hätte so gerne gesagt:
SELBST SCHULD....(Du verstehst schon, wie ich das meine? Oder?)
@ Topic
Weil ich nicht mehr anonym bei den Eulen bin, sondern wir seit ein paar Minuten einen echten Jane-näheres-Umfeld-Eulerich in unserer Mitte haben...
(Mist jetzt steh ich hier unter Beobachtung ) -
Ich bin mir sicher, Seestern versteht Dich genau richtig.
Viel, viel Glück, Seestern! *daumendrück*
Das mit der Caipi-Lounge ist übrigens eine prima Idee. Ich bin mir sicher, einige Eulen würden einen Umzug in Deine Gegend zumindest ernsthaft erwägen.
-
Danke für die Glückwünsche!
Ich hab grad wenig Zeit, reicht grade mal zum ab und zu hier reinschauen, dann klingelt schon wieder das Telefon, oder es kommt jemand vorbei oder ... Schrecklich, diese Selbständigkeit
Jedenfalls werde ich es Euch wissen lassen, sobald die Homepage fertig ist, die Caipi-Lounge eingerichtet und bestückt usw.
Bilder gibt's dann auch, sobald die Regale voll sind.@ BJ,
tja, Pech gehabt. Dafür kann ich jetzt das hier machen
Du verstehst sicher auch, wie ich das meine -
Logisch...
-
Weil ich gerade von der Alm zurück bin und es toll war
Bitte drückt mir für morgen die Daumen, habe Deutschschulaufgabe -
...weil ich mich nicht zum Essen gehen aufhübschen muß, sondern mein Essen grad per Porsche zu mir kommt.
Sehr angenehm, hatte grad keine große Lust mich in Schale zu schmeißen und mit dem Zeitvertreib auszugehen. Jetzt sitze ich im Freizeitdress hier herum und warte auf das Motorgebrüll, damit ich den Tisch decken kann. -
Guten Appetit!!! -
Seufz, ich sterbe vor Hunger und der Herr kommt später... GAAAAAAAAAH... *knabbert am Knäckebrot*
-
...weil ich meine Hausaufgaben fertig habe und es endlich geschafft habe, alle Dokumente der Professoren von der Uniseite zu laden und diese auch gleich sortiert habe :-].
-
...unser Hausbau, nun endlich losgeht. Die Handwerker sind bestellt und koordiniert, so dass Ende des Monats der Startschuss fällt! ENDLICH!!!!
-
Zitat
Original von Dany
...unser Hausbau, nun endlich losgeht. Die Handwerker sind bestellt und koordiniert, so dass Ende des Monats der Startschuss fällt! ENDLICH!!!!Das ist super! Dann wünsche ich Dir mal gute Nerven
-
-
Zitat
Original von Dany
SeesternNoch gehe ich die ganze Sache eher entspannt an. Zum Glück liegt unser Grundstück nur ein paar Fussminuten von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Häufige Baustellenkontrollen, sind da nicht das Problem.:grin
Mir scheint, Du idealisierst das Dasein als Bauherrin. Du wirst weniger kontrollieren, als vielmehr für die Bauarbeiter deftige Brotzeiten zubereiten und kästenweise Bier anschleppen müssen
-
Och,
das mit der Verpflegung ist mir schon klar, aber wehe die Herren lassen mir kein Bier übrig, DANN gibt es aber Schelte!!!:chen