...weil meine schicke neue Vogue-Brille da ist und sogar das Brillenetui ein Knaller ist
...weil ich heute Abend essen gehe
...weil meine schicke neue Vogue-Brille da ist und sogar das Brillenetui ein Knaller ist
...weil ich heute Abend essen gehe
.. ich gestern einen schönen Abend hatte und eine supernette Eule kennenlernen durfte
ZitatOriginal von schnatterinchen
.. ich gestern einen schönen Abend hatte und eine supernette Eule kennenlernen durfte
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an
[SIZE=7]Wo bleibt Dein Bericht über die Lesung? *tippelt neugierig- ungeduldig mit den Nägeln auf den Tisch*[/SIZE]
@Gummi:
Hast du auch so ein tolles schwarzes, was man mit Reißversschluss zumachen kann? Und kein Hartes, sondern so ein Weiches? Ach, blöd zu beschreiben
Prombär, die seit Ostern auch ne Vogue Brille hat
Der Bericht kommt morgen heute mag ich nicht mehr, versprochen
... ich gerade alles top aufgeräumt habe und noch schnell mit dem Hund draußen war.
... ich am Freitag endlich Illuminati im Kino gucken werde
Da freu ich mich schon seit Ewigkeiten drauf!
Weil heute Dirt! von den Arrogant Worms bei mir angekommen ist
Ich freu mich, weil ich grade durch einen guten Freund ein Märchen wiedergefunden habe, das ich als Kind oft auf Kassette gehört habe. Ich freu mich so!
Ich gerade unbekannterweise richtig gute Laune habe, obwohl ich heut den ganzen Tag lernen werde.
*tanzenderweise rumhüpf und rumschrei*
Ich heute einen schönen Tag hatte und Ben kennenlernen durfte die Mama ist auch supernett aber Ben
Ich heute einen schönen Tag hatte und Ben kennenlernen durfte die Mama ist auch supernett aber Ben
Muss man den kennen?
Ich freu mich, weil ich grad zwei Bücher gewonnen hab!
ZitatOriginal von Jasmin87
Muss man den kennen?
Ich freu mich, weil ich grad zwei Bücher gewonnen hab!
Nö muss man nicht,reicht wenn ich ihn kenne
Wo hast Du die gewonnen? Glückwunsch
Bruderkuss etwa? das hört sich gut an
Bruderkuss etwa? das hört sich gut an
Nein. Einmal "Das Hexenmal" und "Neumärker 5".
NEWS von Frank Schätzing, für Fans NEWS
ich konnte gerade entdecken auf Thalia.de, das:
Thriller
Frank Schätzing
BUCH
Erscheint bei Kiepenheuer & Witsch
Oktober 2009
JUhuuuuu, aber erst im Oktober... naja wenigstens dann evt. Hoffentlich zu meinem Geburtstag?!
... weil ich gerade ein Mail von der Heim-Verwaltung gelesen habe, in der mir ganz förmlich mitgeteilt wurde, dass ich ab September in einer reinen Mädchen-WG wohnen werde
und über Amazon hab ich jetzt noch entdecken können:
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 1000 Seiten
Verlag: Kiepenheuer & Witsch; Auflage: 1., Auflage (5. Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3462037048
1.000 Seiten wiedermal ?
(doch nicht entwa eine Fortsetzung von "Der Schwarm" ??)
Na lassen wir uns mal Überraschen !!
hey wenn das Datum Wirklich stimmt, und es da wirklich Erscheint, dann hey dann ists wirklich ein hoffentliches Geburtstagsgeschenk !!! *hoff*Das wär echt Genial !!!!
@ Hanna
Bei der Lesung im Domforum hat Schätzing verlauten lassen, daß er in seinem neuen Roman nur eben noch alle um die Ecke bringen muß und daß man sich im neuen Roman keine nassen Füße holt, wie beim Schwarm. Mehr wollte er nicht sagen.
@Babyjane: also gehts um den Schwarm... supi Danke für die Info
auch wenn des Buch sich soo ewig hingezogen hat, aber gut wars und ists. *meines erachtens*
na dann werd ich des mir wenn es wirkl. im Okt erscheint, auch rechtzeitig bestelln,das es zum Burzeltag da is, zu meinem 22igsten ,des wär supi