Richie
:
Jetzt wo Eddie mobil ist, darfst du ihr nicht ohne Weiteres Alkohol hin stellen
Gratuliere Eddie
Schusselchen
:
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Richie
:
Jetzt wo Eddie mobil ist, darfst du ihr nicht ohne Weiteres Alkohol hin stellen
Gratuliere Eddie
Schusselchen
:
Auch meine Daumen sind gedrückt.
... ich mich gleich ganz kurzfristig mit einer Eule treffe *sucht schon mal ihren Button vom Eulentreffen*
ZitatOriginal von Richie
@ abendstern
.. und Kopf noch dran? Jetzt sieht die Welt doch wieder rosiger aus oder?
Ja, in der Tat, viel rosiger
Oh Gott, nehmt die Kinder von der Straße, Eddie fährt.
Glückwunsch Eddie! Und viel Spaß und wenig Stress beim Fahren!
[SIZE=7]BJ: Ich dachte die Kinder wären schon alle von der Straße seit Du den Lappen hast![/SIZE]
Schusselchen, auch ich drücke die Daumen!
Ich freue mich, weil wir gerade MELT! Tickets gekauft haben. Wir fahren zum Festival!
Wo wohnt Eddie denn?
*schnell auf den gehweg eil*
ZitatOriginal von Lesebiene
[SIZE=7]BJ: Ich dachte die Kinder wären schon alle von der Straße seit Du den Lappen hast![/SIZE]
@ Lesebiene
Sie hatten sich vermutlich gerade eben wieder rausgetraut. Oder es sind die Kinder der Kinder von dereinst...
... Ich einen sehr schönen Tag hatte.
... ich festgestellt habe, dass es gar nicht so anstrengend mit meinem Mann zuhause ist jetzt wo er krankgeschrieben ist, im Gegenteil ich hab auf einmal mehr Lesezeit
[SIZE=7](bin selber gespannt, wann ich das genaue Gegenteil im genervt-Fred schreibe*g*)[/SIZE]
Weil wir wahrscheinlich im August unseren Welpen bekommen :freude.
ZitatOriginal von Lesebiene
Glückwunsch Eddie! Und viel Spaß und wenig Stress beim Fahren!
Ich glaube, seit BJ den Lappen hat, gibt es in Köln eh keine Kinder mehr :schnellweg. :chen. :rofl. :grin.
P.S.: Ich war in der Prüfung sogar richtig sozial und habe eine alte, schwache Oma über die Straße gelassen :pueh.
Schusselchen
:
Dann wünsche ich euch und eurer Kleinen, dass ihr den richtigen Weg zueinander findet!
Jaune
... ich heute mein Englisch-LK-Abi überlebt habe!!
Aber irgendwie kommt da jetzt noch Mathe-LK und Geschichts-Colloquium...
Mich hat heute gefreut, dass in 3 Tagen schon wieder Wochenende ist...
Rosi
ZitatOriginal von Rosi
Mich hat heute gefreut, dass in 3 Tagen schon wieder Wochenende ist...
Rosi
Das freut mich auch jede Woche aufs Neue!
Weil eine andere Erasmus Studenten mir geschrieben hat, dass sie beim nächsten Mal, wenn sie was unternehmen, sich auch bei mir melden
Ihr seid gemein.
Ich hab meine Fahrversuche doch in Aachen gemacht, die wachsen langsam wieder nach.
ZitatOriginal von Babyjane
Ihr seid gemein.
Ich hab meine Fahrversuche doch in Aachen gemacht, die wachsen langsam wieder nach.
Die Kinder?