Weil ich gerade total happy bin, weil Daumen wieder gut ist (nur Verband :freude), ich heute auf'm Berg war und nächstes Woche auf eine Almhütte fahr
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... wir heute einen ganz tollen Muttertag mit unseren Eltern hatten. Familie kann echt schön sein.
-
weil ich einen schönen Muttertag hatte, verwöhnt wurde und natürlich von meiner Tochter 2 Bücher geschenkt bekam
Schnuckerle
-
Mein Schwesterherz gestern grandiose Bilder auf unserem Familiengrillen gemacht hat, unter anderem diese hier und endlich mal Bilder auf denen wir mit unseren Eltern komplett drauf sind:
-
Mensch sind Deine Haare wieder lang geworden
Schöne Bilder und war das eine manchmal rauch ich Zigarette?
-
Das war gar nicht meine...
[SIZE=7](*lüg*)[/SIZE]
-
Das zweite find ich sehr gelungen. Sieht gut aus! Trotz der Männeken die da noch um dich rum laufen.
-
Tja, wir sind halt ne große Familie, die ließen sich nicht zur Seite schubsen...
-
Wir es nach fast 2 Jahren endlich geschafft haben und morgen unser erstes Pflegekind zu uns kommt. Es ist ein Mädchen und 6 Monate alt. Bleibt erst einmal bis Mitte Juni, dann muss eine Verhandlung vor dem Familiengericht klären, ob es in Dauerpflege bleiben darf. Nachdem es momentan mit Misshandlungen im Krankenhaus liegt, sind wir guter Dinge, dass es klappt.
Drückt uns die Daumen.--Schusselchen--
-
Zitat
Original von Babyjane
Das war gar nicht meine...[SIZE=7](*lüg*)[/SIZE]
Woher wusste ich das die Antwort kommt
-
@BJ
wo hast du die Ballerinas her? Die sehen sehr schick aus.
-
Zitat
Original von Dany
@BJwo hast du die Ballerinas her? Die sehen sehr schick aus.
Die sind von Zara glaub ich, weiß ich nicht mehr genau, sind schon ein paar Jahre alt.
-
... ich den Zahnarzttermin erfolgreich hinter mich gebracht habe
-
...ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe :freude.
-
Oh Schusselchen, ich freu mich mit Euch :knuddel1.Durftet Ihr Euch schon gegenseitig kennenlernen? Grausam, was manch Eltern ihren Kindern antun :-(. Ich drück Euch fest die Daumen, dass ihr die süße Maus als Dauerpflegschaft (oder zur Adoption) bekommen könnt.
-
-
@ Schusselchen
Auch von mir viel Glück und Erfolg
-
Ich drücke mit, Schusselchen!
Herzlichen Glückwunsch, Eddie! Schönes Gefühl mobil zu sein, oder?
Abendstern, das freut mich sehr!
-
@ Schusselchen
Das freut mich für Euch, viel Glück@ abendstern
.. und Kopf noch dran? Jetzt sieht die Welt doch wieder rosiger aus oder?@ Eddie Poe
Glückwunsch -
Ich hatte heute ausnahmsweise nur 6 statt 8 Stunden Schule, keine Arbeiten und Hausaufgaben, hab mich wieder mit meiner Freundin versöhnt und die beste Geschichtsarbeit geschrieben:freude