ZitatOriginal von Seestern
... ich ein schönes Wochenende hatte. Ein wenig verrückt, anstrengend und teuer, aber sehr schön
Erzähl!
ZitatOriginal von Seestern
... ich ein schönes Wochenende hatte. Ein wenig verrückt, anstrengend und teuer, aber sehr schön
Erzähl!
Weil ich von meiner Mama gestern so eine tolle Haarspange bekommen habe und ich sie die ganze Zeit nur anschauen könnte
Weil ich die nächsten drei Tage Überstunden abfeiern kann!
Werde ordentlich Klamotten ausmisten und den Schrank sommerfertig machen und auch endlich mal wieder richtig schön Zeit zum Lesen finden.
...weil ich die fast 17€, die wegen einer (teils von mir verschuldeten) Panne bei meinem Monatslohn zu wenig waren, doch noch bekommen habe. Ob ich mir jetzt dafür was gönnen soll?
...weil ich heute gemerkt habe, dass ich ja soooo bescheuert bin (da wird noch eine Eule ihren Tadel bekommen :lache) und vielleicht wenigstens ein Problem heute lösen werde - ich spreche in Rätseln, aber wenn das Problem gelöst ist, lüfte ich das Geheimnis
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil ich heute gemerkt habe, dass ich ja soooo bescheuert bin (da wird noch eine Eule ihren Tadel bekommen :lache) und vielleicht wenigstens ein Problem heute lösen werde - ich spreche in Rätseln, aber wenn das Problem gelöst ist, lüfte ich das Geheimnis
Och Gummi, das wäre jetzt eigentlich nicht mehr aufgefallen...
@ topic
... ich heute in meinen Lieblings-Asiamarkt fahren werde und mich mit Massen an Pak Choi, Wan Tan-Blättern, Tofu und ähnlichem eindecken werde.
... ich es endlich geschafft habe meine Bewerbungen fertigzumachen und abzuschicken.
... ich meine BA abgegeben habe!
*Eulenrunde schmeiß*
...weil meine Bio-Klausur heute gar nicht so schlecht gelaufen ist (finde ich zumindest) und ich jetzt nie wieder eine Bio-Klausur schreiben muss
ZitatOriginal von LadyBrittany
... ich meine BA abgegeben habe!
*Eulenrunde schmeiß*
Glückwunsch!!!
Ist das nicht ein unglaublich befreiendes Gefühl (wenn auch unterschwellig mulmig?)?!
Ich nehm mir mal ein Glas:
Dankeschön, Cookie!
Ja, es ist ein tolles Gefühl, auch wenn ich jetzt ein paar Wochen hilflos darüber grübeln muss ob, das was ich da fabriziert habe, was taugt.
Im Moment überwiegt aber die Freude!
... weil ich einen tollen Job habe. Es ist zwar irre viel zu tun, aber es macht mich einfach glücklich. Tolle Kollegen und alles ist super!
ich einen schönen Abend mit 2 lieben Eulen hatte
... draußen total mieses Wetter ist und ich NICHT raus muss.
... ich mir gleich eine Tasse heiße Schokolade mit aufgeschlagener Sahne obendrauf mache. (Irgendwie muss man ja einen Ausgleich zu dem gesunden Reis-Gemüse-Mittagessen finden. :grin)
...ich mal wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch im Briefkasten hatte!
LadyBrittany : Glückwunsch, das freut mich. Was macht die Jobfrage?
Vulkan : Problem leider nicht gelöst. Wäre auch ein Wunder...
...weil ich jetzt erstmal Frei hab bis Montag, baue Überstunden ab und Freitag hab ich einen Arzttermin... länger hätte ich mir das Seminar nicht mehr geben können.
... ich jetzt einen Premium-Account im Wurzelimperium hab und mir gleich einen 3. Garten kaufen konnte
ZitatOriginal von Miss J
... ich jetzt einen Premium-Account im Wurzelimperium hab und mir gleich einen 3. Garten kaufen konnte
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich jetzt erstmal Frei hab bis Montag, baue Überstunden ab und Freitag hab ich einen Arzttermin... länger hätte ich mir das Seminar nicht mehr geben können.
Wie kann man als Student Überstunden abbauen - oder eher - anhäufen zum abbauen?
...die ersten beiden Arbeitstage nach meiner langen Krankschreibung gut verlaufen sind.
...ich heute wieder zum Schwimmen kann.