Ich freue mich einfach, weil...

• Weil ich die nächsten drei Tage Überstunden abfeiern kann! :freude
    Werde ordentlich Klamotten ausmisten und den Schrank sommerfertig machen und auch endlich mal wieder richtig schön Zeit zum Lesen finden.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weil ich die fast 17€, die wegen einer (teils von mir verschuldeten) Panne bei meinem Monatslohn zu wenig waren, doch noch bekommen habe. Ob ich mir jetzt dafür was gönnen soll? :lache

...weil ich heute gemerkt habe, dass ich ja soooo bescheuert bin (da wird noch eine Eule ihren Tadel bekommen :lache) und vielleicht wenigstens ein Problem heute lösen werde - ich spreche in Rätseln, aber wenn das Problem gelöst ist, lüfte ich das Geheimnis :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich heute gemerkt habe, dass ich ja soooo bescheuert bin (da wird noch eine Eule ihren Tadel bekommen :lache) und vielleicht wenigstens ein Problem heute lösen werde - ich spreche in Rätseln, aber wenn das Problem gelöst ist, lüfte ich das Geheimnis :chen

Och Gummi, das wäre jetzt eigentlich nicht mehr aufgefallen... :grin

@ topic
    ... ich heute in meinen Lieblings-Asiamarkt fahren werde und mich mit Massen an Pak Choi, Wan Tan-Blättern, Tofu und ähnlichem eindecken werde.

• Zitat

Original von LadyBrittany
    ... ich meine BA abgegeben habe! :feiern

*Eulenrunde schmeiß*

Glückwunsch!!!
    Ist das nicht ein unglaublich befreiendes Gefühl (wenn auch unterschwellig mulmig?)?! :-)

Ich nehm mir mal ein Glas:
    :sekt :sekt :sekt

• Dankeschön, Cookie! :wave

Ja, es ist ein tolles Gefühl, auch wenn ich jetzt ein paar Wochen hilflos darüber grübeln muss ob, das was ich da fabriziert habe, was taugt. :gruebel

Im Moment überwiegt aber die Freude! :grin :korken

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ... draußen total mieses Wetter ist und ich NICHT raus muss.
    ... ich mir gleich eine Tasse heiße Schokolade mit aufgeschlagener Sahne obendrauf mache. :-] (Irgendwie muss man ja einen Ausgleich zu dem gesunden Reis-Gemüse-Mittagessen finden. :grin)

• ...ich mal wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch im Briefkasten hatte! :grin :grin

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• ...weil ich jetzt erstmal Frei hab bis Montag, baue Überstunden ab und Freitag hab ich einen Arzttermin... länger hätte ich mir das Seminar nicht mehr geben können. :cry

• ... ich jetzt einen Premium-Account im Wurzelimperium hab und mir gleich einen 3. Garten kaufen konnte :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich jetzt erstmal Frei hab bis Montag, baue Überstunden ab und Freitag hab ich einen Arzttermin... länger hätte ich mir das Seminar nicht mehr geben können. :cry

:gruebel Wie kann man als Student Überstunden abbauen - oder eher - anhäufen zum abbauen?

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()