... weil ich in letzter Zeit öfters auf 25 geschätzt werde
(und letztens wurde ich sogar älter als meine ältere Schwester geschätzt, die auf die 30 zugeht... sie war ein bissi sauer )
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...wir den Tag heute richt schön in der Sonne gechillt haben
...ich mich auf den mit Sicherheit sehr lustigen Brunch einer lieben Freundin morgen freue -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich in letzter Zeit öfters auf 25 geschätzt werde
(und letztens wurde ich sogar älter als meine ältere Schwester geschätzt, die auf die 30 zugeht... sie war ein bissi sauer )Noch freust du dich....
-
... weil der Flieder in meinem Garten blüht und duftet sooooo schön.
Ich wünsche allen Büchereulen viele sonnigen Tagen -
Zitat
Original von Booklooker
Noch freust du dich....
Das habe ich auch gedacht...
-
Ich finde 30 ist ein schönes Alter und freu mich schon seit Jahren drauf
-
Zitat
Original von Prombär
Ich finde 30 ist ein schönes Alter und freu mich schon seit Jahren draufDu weisst aber schon, dass du dann nicht ewig 30 bleibst, oder?
-
Wieso nicht? Andere bleiben jahrelang 29, ich bin dann bloß ein Jahr älter
-
Auswärtssieg
Hannover hat 2:0 gegen Bochum gewonnen.
-
... weil wir hier in einem tollen Hotel den ganzen Tag faul abhängen können
-
...ich gleich lecker im schönen Sonnenschein (evtl. sogar draußen) brunchen gehe mit einer lieben Freundin
-
Weil ich heute das erste Mal seit langer langer Zeit im Meer baden war und es einfach herrlich war
-
Zitat
Original von Prombär
Weil ich heute das erste Mal seit langer langer Zeit im Meer baden war und es einfach herrlich warSchööön, darum beneide ich Dich Bei mir ist es auch seeeehr lange her
Ich freue mich, weil ich nachher noch sowas wie ein Blind Date habe. Sowas wie, weil wir beide Single sind, aber eigentlich nur neue nette Leute kennenlernen wollen, aber man weiß ja nie, wie sympathisch man sich dann in Natura wirklich ist
-
... Sonntag ist. *lach*
Und weil ich seit ein paar Tagen meine neue, endgeile Lederhose habe. Juhu!
-
weil das Wetter heute sooo schön ist und ich mich mit einem Buch auf dem Balkon legen kann.
Schnuckerle
-
... ich diese [URL=http://www.pappnase.de/shop/B%C3%BCchertasche,%20Lesestoff/141433/]schöne Lesestoff Büchertasche [/URL]mein eigen nenne...
-
Zitat
Original von Prombär
Wieso nicht? Andere bleiben jahrelang 29, ich bin dann bloß ein Jahr älterAlso, ich bin schon seit Jahren 22
Seit ich beim Einkaufen mit meinem Autoschlüssel rumgespielt habe, wurd ich nicht beim Alkoholkauf nach dem Ausweis gefragt. Gut, in der Disco beim Eingang war es immer noch der Fall, aber dafür hatte ich drin auch keine Kinder zu befürchtenMittlerweile höre ich zwar nicht mehr "Oh, ich hätte dich höchstens auf 17 geschätzt", aber ich sehe immer noch sehr jung aus. Ist mir aber mittlerweile echt schon egal, denn so langsam find ich das fast schon lächerlich. Erst vor paar Wochen wurde ich beim Vodka-Kauf nachm Ausweis gefragt und ich musste nur schmunzeln. Und am gleichen Abend wollte der Türsteher Ausweis von mir und fragt dann "Sind wir schon 18?" und ich wollte schon sagen "Ich schon, bei dir bin ich mir nicht so sicher", habs mir aber verkniffen und meinte nur "Seit 9 Jahren schon"
Ich freu mich, weil ich endlich einen Kühlschrank habe (der muss zwar bis heute abend noch ruhen, aber er ist da - und ich musste fast gar nichts tun, außer zahlen. Eine Freundin sah die Anzeige, rief dort an und während ich arbeiten war, holte sie ihn mit ihrem Freund ab und brachte ihn abends zu mir heim - sehr sehr lieb :anbet)
Und weil mir das mit der Wohnung mittlerweile (oder momentan?) echt alles egal ist. Tyler Durden ist was Feines
Weil ich wieder lese
Und weil Mai vielleicht doch ein günstiger Monat wird, wenn ich mich 2 Wochen durchschnorren darf
-
ich auf dem Flohmarkt etwas gefunden habe
- 2 Bücher (sogar die, die auf meiner WL stehen)
- 1 Bree - Tasche, neu - kaum genutzt
- 1 Pulli -
...ich nun Kaiser bin!
-
... ich ein schönes Wochenende hatte. Ein wenig verrückt, anstrengend und teuer, aber sehr schön