...ich die Physik- Klausur hinter mir habe und ich morgen endlich ins Kino fahren kann!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
…weil ich höchstwahrscheinlich doch nicht operiert werden muss!!
-
Zitat
Original von Leseratte87
…weil ich höchstwahrscheinlich doch nicht operiert werden muss!!Wenn das mal keine gute Nachricht ist!
-
Oh was eine schöne Nachricht Leseratte :knuddel1!
-
WOCHENENDE!
-
...ich eine tolle Spanienreise hinter mir habe und trotz der Wehmut, dass es jetzt vorbei ist, ganz tolle Erinnerungen daran habe und es für mich auf jeden Fall ein nächstes Mal geben wird.
-
@ Leseratte
Das sind ja tolle Neuigkeiten
-
...weil nun auch Mathe-Abi Nummer 2 vorbei es! Es lief zwar nicht besonders gut (zumindest nicht besser als der erste Versuch), aber jetzt ist es geschafft! Keine schriftlichen Prüfungen mehr!
-
Danke ihr Lieben. Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen als ich das gehört habe.
-
Zitat
Original von Babyjane
WOCHENENDE!Iiiiiich mach mit.
-
-
weil Sonne scheint und heute Maibaumaufstellen ist und bei uns etwas renoviert wird!
-
Ich freue mich, weil ich heute frei habe. Eben rief der Senior-Junior an, dass er gerade bei meinen Eltern im Garten eingetrudelt ist. Wenn der Junior endlich wach ist fahren wir auch da hin, lassen uns von Omma mit leckerem Kuchen verwöhnen und genießen das schöne Wetter.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich freue mich, weil ich heute frei habe. Eben rief der Senior-Junior an, dass er gerade bei meinen Eltern im Garten eingetrudelt ist. Wenn der Junior endlich wach ist fahren wir auch da hin, lassen uns von Omma mit leckerem Kuchen verwöhnen und genießen das schöne Wetter.Wo denn?
Bei uns ist's kalt, bewölkt und regnerisch -
Berlin, strahlender Sonnenschein schon seit vielen Tagen und im Moment tippe ich mal auf ca 20 Grad.
-
Boah, super!
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag, Heaven! -
Zitat
Original von Jasmin87
Boah, super!
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag, Heaven!Danke, dir dann einen besseren als bisher.
-
Die Mauersegler sind da! Und damit der Sommer
-
ich wieder aus der Klinik daheim bin.
-
....
wir uns heute ab 14 Uhr einfach alle "frei" gegönnt haben und den Rest des Tages einen tollen Tag mit einem lieben Hund hatten!Jaune