... ich in der Uni-Bib alle Bücher bekommen habe, die ich wollte.
... weil ich vor dem Regen zurückgekommen bin.
... weil ich, wenn ich Glück habe, die Bücher bis Oktober behalten darf. Die Uni-Bib zieht nämlich mal wieder um. Spätestens in den Semesterferien, wenn ich dann unbedingt ein Buch aus der Uni-Bib brauche und nicht rankomme, findet Ihr mich im Genervt-Fred wieder.
... ich gerade zwei köstliche Honigschnitten und eine Quarkschale verspachtele.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich bei dem Arzt war (Kopfweh usw..) und morgen wahrscheinlich wieder in die Schule starten kann
-
Zitat
Original von BunteWelt
weil ich bei dem Arzt war (Kopfweh usw..) und morgen wahrscheinlich wieder in die Schule starten kannDu bist ja süß, mit 12 hätt ich mich nicht gefreut wieder in die Schule gehen zu müssen! Aber schön, dass es dir besser geht!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Du bist ja süß, mit 12 hätt ich mich nicht gefreut wieder in die Schule gehen zu müssen! Aber schön, dass es dir besser geht!
Doch,ich habe jetzt begriffen,dass ich durchfalle,wenn ich mich nicht anstrenge und ich verpasse viel zu viel.
Aber der eigentliche Grund sind ja meine Freunde
Zwei Tage ohne Schule sind vieeeel zu viel und ausserdem:
Nur fernsehen ist auch blöd,weil bei Kopfweh kann man ja leider nicht lesen -
... ich nur noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub habe
d.h. ich muß nur noch 65 Stunden in dem Laden verbringen, bevor ich den dann dreieinhalb Wochen lang nicht mal von außen anschauen werden
-
Ich freu mich über die Sonne und morgen soll es wieder so schön werden
-
Komme gerade von einer Autorenlesung in hohen Norden. In der Bücherei in Tingleff hat Kari Köster-Lösche aus ihrem neuen Buch "Die letzte Tide" gelesen. War leider nicht so stark besucht wie erhofft, aber es war einfach Klasse.
Edit: Habe mir das Buch gleich signieren lassen.
-
.. ich eine Funktion hier im Forum entdeckt hab die ganz nützlich ist,ich aber noch nicht kannte
-
Welche denn? *neugierig bin*
... weil ich meine blöde LV-Beschreibungsübersetzung fertig habe und ich jetzt das Schwerste für den neuen Vorausbescheid hinter mir hab *denk*
-
für Cookie
und
Glückwunsch für LadyBrittany
-
...weil ich in der "Werkstatt" und beim "TÜV" war und die Zeichen auf gut und Besserung stehen.
...es mir seeeehr gut tut, mal nur an mich zu denken, nachdem ich eingesehen habe, dass ich nicht unkaputtbar bin.
-
... die Sonne so schön vom Himmel strahlt und es richtig warm ist
... ich eben tolle Geschenke für meine Familie gekauft und mich für diese Großzügigkeit dann selbst auch noch beschenkt habe -
Danke für euer Daumendrücken, es hat was gebracht: 1.00!
Ich freu mich wie bekloppt und zelebriere jetzt meine neugewonnene Freiheit, denn: somit habe ich mein Vordiplom! -
Wow, Glückwunsch, Cookie!
Dann kannst Du Dich ja jetzt ohne schlechtes Gewissen auf den Gargoyle stürzen -
Herzlichen Glückwunsch, Cookie, das freut mich.
-
Cookie, von mir auch alles Gute
-
Juhu und herzlichen Glückwunsch, Cookie :blume!
-
Danke Richie!
Und herzlichen Glückwunsch an Cookie!
-
Herzlichen Glückwunsch, Cookie!
-
...ich gerade grandios meine Prüfung abgelegt habe. Sehr Gut, und das auch kein geschenktes, bin bis jetzt soweit ich das mitgekriegt habe die Einzige.
...ich heute noch Geburtstag feiern geh, und somit auch meine Note begießen werde. chch.