Ich bin gerade total happy, weil Mr. Vulkan beim Steuerberater war und wahrscheinlich weit mehr Steuern zurückgezahlt bekommt, als wir zu hoffen gewagt haben.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...aber nicht alles für Bücher raus hauen
-
@ Foer
Ich erreiche meinen Mann gerade nicht, das letzte was ich von ihm gehört habe, ist, dass er in einen Notenladen wollte.Nein, wir sind solide. Ich freue mich vor allem, weil damit endgültig klar ist, dass unsere Entscheidung für ein völlig absurdes Wohn-, Pendel-, Arbeitsmodell vor einem Jahr richtig war. Wir haben gerade in den letzten Wochen ganz schön geknabbert an der finanziellen Belastung, aber die Alternative wäre nur Fernbeziehung gewesen und zwar richtig - also ein bis zwei mal im Monat ein gemeinsames Wochenende. Und viel Geld hätten wir durch so ein beziehungsfeindliches Modell auch nicht gespart.
Aber knapp ist es schon, wenn man auf die Bahncard 100 angewiesen ist. Und das Geld kommt genau solange auf's Konto, bis die nächste BC bezahlt werden muss. -
...weil ich gerade die Tickets für ein verlängertes WE in 3 Wochen gebucht habe. Ich fahre mit einer Freundin nach...Paris (wo ich aufgewachsen bin). Und wir wohnen dann bei meinen Eltern (was enorm Geld spart).
Paris im Mai... *schwärm*
Da trink ich jetzt einen drauf!
-
Prost, Cookie! Wenn das kein Grund zur Freude ist!
Ich freu mich gerad über mein neuen Handyskin, das ich mit Mr Brittany bis in die kleinsten Einzelheiten gestaltet hab und das super-schön geworden ist.
Edit scheucht den Fehlerteufel davon.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
...weil ich gerade die Tickets für ein verlängertes WE in 3 Wochen gebucht habe. Ich fahre mit einer Freundin nach...Paris (wo ich aufgewachsen bin). Und wir wohnen dann bei meinen Eltern (was enorm Geld spart).Paris im Mai... *schwärm*
Super!
Komm, wir stoßen an
-
Zitat
Original von Cookiemonster
...weil ich gerade die Tickets für ein verlängertes WE in 3 Wochen gebucht habe. Ich fahre mit einer Freundin nach...Paris (wo ich aufgewachsen bin). Und wir wohnen dann bei meinen Eltern (was enorm Geld spart).Paris im Mai... *schwärm*
*wechselt spontan die Farbe in neidgrün*
Viel Spaß in Paris.
-
@ Idgie, LadyBrittany und Jasmin:
-
-
Nein, das kannte ich nicht. Aber das ist EXTREM süß.
Dieses schüchterne "I love you" am Ende...das Kichern. Hach
Danke Lady!
-
...weili ich meinen Prof erwischt habe und keine Daten wegwerfen muss
-
@ Gummi
Schön, stimmte der Denkfehler, bzw. Deine Lösung dazu? -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Schön, stimmte der Denkfehler, bzw. Deine Lösung dazu?Ja, hat alles gestimmt *klopft sich mal auf die Schulter*
-
Meine Teedosen angekommen sind und meine Kalkulation genau hingekommen ist.
Hab entgegen meines sturen Kopfes bei Gschwendner die Edmonds Dosen in silber gekauft, die gefielen mir einfach am Besten.
In der 500g dosen tummeln sich jetzt alle Beutel und Probierpäckchen.
In die 250 g Dose paßte so grade der After Worktee und in die 3 kleinen 100 g Dosen hab ich meine Früchtetees von Tagtraum gepackt.
Neuen darf ich erst kaufen, wenn ich wieder mehr Dosen hab. -
Du bekommst in 5 Dosen Deinen Tee unter?
Die Edmon's Dosen mag ich auch - aber da ich immer noch massenweise Teedosen aus den 80er und 90er Jahren habe (also v.a. Dosen, in denen Tee verkauft wurde, ein paar Schmuckdosen habei ich aber auch), gab es bisher keine Notwendigkeit für Edmon's Dosen.Edit: Die Edmon's Dosen sind für 500 g Tee, richtig? Ich glaube, so große Dosen brauche ich ohnehin nicht. Die meisten Teesorten kaufe ich ja in 50 g-Tüten, nur einige in 100g-Abpackungen. Aber schön sind die Dosen trotzdem, seufz.
-
Die gibts in unterschiedlichen Größen
Ich hab eine 500 g Dose, eine 250 g Dose und eben drei kleine 100 g Dosen.
Da ich letztlich den ganzen alten Tee entsorgt habe, reicht das, hab zur Zeit nicht viele verschiedene Sorten in größeren Mengen hier, sondern mehr diese Probierpäckchen. Die hab ich wie gesagt alle in der 500 g Dose untergebracht.Dazu gabs von Gschwendner umsonst ein Teelamaß dazu und ein Probierpäckchen mit 5 Früchtetees...
-
... die Reihe "Das Geheimnis der großen Schwerter" von Tad Williams neu aufgelegt wird !
-
-
@ Gummi
Nö, aber ich krieg nur ein Fach für Tee (Küche ist nicht besonders groß). Und das ist echt knapp. Deswegen bin ich zunehmend dazu übergegangen, diese kleinen Tütchen zu kaufen und sie auch meist nicht umzufüllen in Dosen. So passt mehr in das Teefach. -
Ich freue mich, weil meine Versuchsperson doch noch kam (sie war wohl früher da und ich war noch weg, weil ich in ein anderes Gebäude zum Drucken musste) und ich jetzt schon 2 Leute für heute durch habe.
Und ich freue mich, weil ich heute endlich was einigermaßen Anständiges zum Essen bekommen werde statt ner 5Minuten-Terrine.
Und weil ich vielleicht sogar heute noch mit ner Freundin am frühen Abend was essen geheUnd weil ich gestern gesehen habe, dass Bushido am Freitag bei der Show von Pocher zu sehen ist