Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil wir für übernächstes Wochenende einen Kurzurlaub in Hamburg eingeplant haben.
Hotel ist schon gebucht, aber habt Ihr Empfehlungen, was man auf keinen Fall verpassen sollte? eine Hafenrundfahrt will ich auf jeden Fall machen, aber was ist sonst noch "Pflicht"?
für nette Restaurantempfehlungen hätte ich auch ein offenes Ohr. -
...jetzt endlich Wochenende ist!
-
Zitat
Original von Nikki
ich komme gerade ganz k.o. aus Berlin von der Stark Trek XI Filmpremiere zurück. Es war so klasse! Leider habe ich nicht wie erhofft ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto von Zachary Quinto bekommen. Dafür habe ich 4 Autogramme: u. a. vom Hauptdarsteller Chris Pine (spielt Kirk) mit persönlicher Widmung, Simon Pegg (Scott), John Cho (Sulu) und vom Regisseur und Produzenten J. J. Abrams auch mit persönlicher Widmung. Simon Pegg ist super freundlich gewesen und so offenherzig. Und Pine hat so wunderbare blaue Augen.Nur mein Zach war wohl nicht so gut drauf.... :cry7 oder 10 Meter von mir ist er aus dem Wagen ausgestiegen - auf die Bühne zu den Fotografen (unglaublich was da abging). Zum Autogramme geben ist er in die falsche Richtung gelaufen und hat es auch nicht so lange durchgezogen wie die anderen. Naja - ich geb die Hoffnung nicht auf. Hier ein Pic von ihm.... traumschön....
Na das klingt ja nach einen aufregenden Berlin-Trip. Ich kenn mich mit Schauspielern nicht so gut aus, aber irgendwie erinnert mich der Typ auf dem Foto an Carsten Spengemann *sprichts und macht sich schnell vom acker...*
Aber Star Trek finde ich übrigens auch cool, wenn es einen neuen Film gibt, werde ich mir den bestimmt anschauen
edit: schlimmer Tippfehler
-
Zitat
Original von Ballerina
Na das klingt ja nach einen aufregenden Berlin-Trip. Ich kenn mich mit Schauspielern nicht so gut aus, aber irgendwie erinnert mich der Typ auf dem Foto an Carsten Spengemann *sprichts und macht sich schnell vom acker...*Das hab ich mir auch schon gedacht
-
ich freu mich mal wieder tierisch... erstens: BALD IST WOCHENENDE!!! und zweitens habe ich jetzt endlich ne Prüfung hinter mir, auf die ich mich ungefähr so gefreut hatte, wie auf Zähne ziehen ohne Betäubung - jetzt ist sie vorbei und war gar nicht so extrem böse, wie ich dachte
-
… weil ich jetzt gleich von meinem Geburtstagsgeld Bücher shoppen gehe!!
-
Zitat
Original von Leseratte87
… weil ich jetzt gleich von meinem Geburtstagsgeld Bücher shoppen gehe!!Nimmst mich mit?
-
....weil ich heute am späten Nachmittag mit HerrnWilli einen Stadtbummel mache und dieser hoffentlich das Modell Spendierhose anhat
-
Zitat
Original von Leseratte87
… weil ich jetzt gleich von meinem Geburtstagsgeld Bücher shoppen gehe!!bringst du mir was mit?
-
Wenn ihr euer eigenes Geld mitbringt könnt ihr gerne mitkommen.
Zwei Bücher wurden gekauft, andere bestelle ich gerade, da ich sie nicht im Handel gefunden habe. -
Nikki,
ist das links im Bild Deine Hand, die nach ihm greift?
-
... weil ich schon Feierabend habe, ein kleines Schläfchen gemacht habe und dadurch, dass ich letztes Wochenende brav gestrebt habe, jetzt etwas Luft mit meiner Abschlussarbeit habe, die ich noch an den nächsten Wochenenden schreiben muss.
-
@ Ballerina und Jasmin - eine Kollegin hat es mir heute auf der Arbeit auch gesagt. Geht's noch? google ich gleich mal
Ich finde Zach einfach unglaublich..... mein erstes Bild von ihm ist auch so verwackelt, ich konnte die Cam nicht halten. seufz...
@ Batcat - nein leider nicht. Ich hätte einfach hinterhersprinten müssen. Hab mich auch geärgert, als ich bei Youtube gesehen habe, wie er anderen Autogramme gab.... ich kann mir echt in den A... beißen.
Hier ein Zusammenschnitt von Zach Quinto als Sylar (Serie Heroes), psychophatischer Serienkiller
wehe, da sagt einer etwas von Spengemann....
-
... weil Katerchen wieder aufgetaucht ist
und weil gestern meine neue Brille gekommen ist und die ist sooo toll (und ich seh jetzt wieder sooo gut ) -
weil morgen 2 liebe Eulen zum Kaffee kommen und wir uns lange nicht gesehen haben.
Schnuckerle
-
Ich freu mich auch, hoffentlich kennen wir uns noch
-
-
-
... weil ich grad meine Lieblingsmusik höre und einfach glücklich bin