Ich freue mich einfach, weil...

• Nikki : Ich kenn die zwar alle nicht, aber klingt dennoch nach einer erfolgreichen Mission :grin (auf RTL läuft was grad drüber und da ist dein Zach zu sehen)

@geli: Haben "Rachels Hochzeit" angeguckt. War schön, auch wenn etwas Eigenartig. Aber gut gemacht, find ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil wir für übernächstes Wochenende einen Kurzurlaub in Hamburg eingeplant haben.

Hotel ist schon gebucht, aber habt Ihr Empfehlungen, was man auf keinen Fall verpassen sollte? eine Hafenrundfahrt will ich auf jeden Fall machen, aber was ist sonst noch "Pflicht"?
    für nette Restaurantempfehlungen hätte ich auch ein offenes Ohr.

• Zitat

Original von Nikki
    ich komme gerade ganz k.o. aus Berlin von der Stark Trek XI Filmpremiere zurück. Es war so klasse! Leider habe ich nicht wie erhofft ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto von Zachary Quinto bekommen. Dafür habe ich 4 Autogramme: u. a. vom Hauptdarsteller Chris Pine (spielt Kirk) mit persönlicher Widmung, Simon Pegg (Scott), John Cho (Sulu) und vom Regisseur und Produzenten J. J. Abrams auch mit persönlicher Widmung. Simon Pegg ist super freundlich gewesen und so offenherzig. Und Pine hat so wunderbare blaue Augen.

Nur mein Zach war wohl nicht so gut drauf.... :cry7 oder 10 Meter von mir ist er aus dem Wagen ausgestiegen - auf die Bühne zu den Fotografen (unglaublich was da abging). Zum Autogramme geben ist er in die falsche Richtung gelaufen und hat es auch nicht so lange durchgezogen wie die anderen. Naja - ich geb die Hoffnung nicht auf. Hier ein Pic von ihm.... traumschön.... :kiss :-]

Na das klingt ja nach einen aufregenden Berlin-Trip. Ich kenn mich mit Schauspielern nicht so gut aus, aber irgendwie erinnert mich der Typ auf dem Foto an Carsten Spengemann *sprichts und macht sich schnell vom acker...* :schnellweg

Aber Star Trek finde ich übrigens auch cool, wenn es einen neuen Film gibt, werde ich mir den bestimmt anschauen :-]

edit: schlimmer Tippfehler

• Zitat

Original von Ballerina
    Na das klingt ja nach einen aufregenden Berlin-Trip. Ich kenn mich mit Schauspielern nicht so gut aus, aber irgendwie erinnert mich der Typ auf dem Foto an Carsten Spengemann *sprichts und macht sich schnell vom acker...* :schnellweg

Das hab ich mir auch schon gedacht :grin

• ich freu mich mal wieder tierisch... erstens: BALD IST WOCHENENDE!!! :chen und zweitens habe ich jetzt endlich ne Prüfung hinter mir, auf die ich mich ungefähr so gefreut hatte, wie auf Zähne ziehen ohne Betäubung - jetzt ist sie vorbei und war gar nicht so extrem böse, wie ich dachte ;-)

• ....weil ich heute am späten Nachmittag mit HerrnWilli einen Stadtbummel mache und dieser hoffentlich das Modell Spendierhose anhat :-]

Herzlichst, FrauWilli

• Wenn ihr euer eigenes Geld mitbringt könnt ihr gerne mitkommen. ;-)
    Zwei Bücher wurden gekauft, andere bestelle ich gerade, da ich sie nicht im Handel gefunden habe.

• ... weil ich schon Feierabend habe, ein kleines Schläfchen gemacht habe und dadurch, dass ich letztes Wochenende brav gestrebt habe, jetzt etwas Luft mit meiner Abschlussarbeit habe, die ich noch an den nächsten Wochenenden schreiben muss. :wave

• @ Ballerina und Jasmin :hau :hau - eine Kollegin hat es mir heute auf der Arbeit auch gesagt. Geht's noch? :chen :knuddel1 google ich gleich mal

Ich finde Zach einfach unglaublich..... mein erstes Bild von ihm ist auch so verwackelt, ich konnte die Cam nicht halten. seufz...

@ Batcat - nein leider nicht. Ich hätte einfach hinterhersprinten müssen. Hab mich auch geärgert, als ich bei Youtube gesehen habe, wie er anderen Autogramme gab.... ich kann mir echt in den A... beißen.

Hier ein Zusammenschnitt von Zach Quinto als Sylar (Serie Heroes), psychophatischer Serienkiller

My name is Sylar

wehe, da sagt einer etwas von Spengemann....

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Queedin

Hab Dir eine PN geschrieben wegen Hamburg.

Mit allen möglichen Vorschlägen von Michel, über Planetarium bis zum Miniaturwunderland oder das Dungeon... usw.

Falls Du noch fragen hast, dann frag einfach :grin

... ich freu mich, weil ich heute ein paar Buch-Schnäppchen gemacht hab

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror