Ich freue mich einfach, weil...

  • ...ich den heutigen Tag überlebt habe (erst die DA-Bearbeitung nach 3,5 Stunden Schlaf, dann das Gespräch mit Prof und dann die Arbeit, bei der es zuging, als gäbe es heute was umsonst und noch Geld drauf :wow)


    ...mein Diablo-Cody-Buch da ist :freude


    ...weil ich morgen bisschen ausschlafen werde und dann hoffentlich was Sinnvolles machen kann (z.B. überlegen, woher ich einen bezahlbaren Kühlschrank finde oder wie ich am besten 2 Wochen ohne Kühlschrank überleben werde :grin)


    ...weil noch ein halber Kinder-Osterhase da liegt :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ui, Diablo Cody! Das will ich auch noch (was ich immer alles will...).


    Schön, dass Alles gut gelaufen ist bei dir, ich habe mitgelesen und die Daumen gedrückt.


    Ich freue mich weil ich nach einem harten Hiwi-Tag (mitsamt Gastprofessorin am Bhf abholen und Protokoll schreiben etc.) endlich zu Hause bin, und eulen kann und essen und die Füße hochlegen. Die kleinen Dinge sind manchmal die schönsten. :-)

  • ich morgen etwas mache, das etwas Gaga ist :pille . Morgen reise ich nach Berlin zur Star Trek XI Premiere. Da freu ich mich auf die neue Crew. Mache ein paar Pics (wenn die Cam mitmacht) und besonders freue ich mich auf Zachary Quinto (alias Sylar aus Heroes und nun SPOCK).


    Ich will mit ihm zusammen auf ein Foto ... bei dem Trubel sicher chancenlos.... vielleicht muss ich rumkreischen wie die Teenies oder mich in ein Star Trek Kostüm schmeißen. Naja soweit will ich nicht gehen.


    Wünscht mir Glück!

  • @ melanie - gerne.


    Ich hab wirklich etwas Angst wegen der Digicam. Schlimmer noch, wenn Zach vor mir steht und ich die Gelegenheit nutzen muss, bekomme ich kein Wort englisch raus. Er verschlägt mir einfach die Sprache...... *sigh*


    Wo ist strategisch der beste Platz am roten Teppich?

  • Ach ja...außerdem möchte ich mich noch freuen, dass die Kunden heute trotz des Ansturms so umgänglich waren und eine Frau, die länger warten musste, sogar richtig lieb war (man könnte meinen, das liegt an dem Wetter :lache).


    Und ich freu mich, weil ich morgen wohl ins Kino gehe :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo Richie,


    öhhh, nö,ich hab Dich glaub ich auch nicht gesehen. :gruebel


    Fisch haben wir auch gegessen, keine Ahnung wie das hieß wo wir waren. Das war in der Nähe des Ausgangs zur großen Straße hin. Richtung Riesenrad.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • ...ich heute morgen in der Gärtnerei zwei schöne Lavendelpflanzen gekauft habe und die jetzt bei mir auf der Fensterbank stehen :freude

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • @Eisbären-Fans


    Glückwunsch zur Meisterschaft! :wave


    ich freu mich weil...


    ...ich das Wii-Balance-Board zu Ostern bekommen habe und es gerade ausprobiert hab... das macht vielleicht Spaß :chen


    ...meine Konzertkarten für Ina Müller angekommen sind, allerdings weil ich nicht da war bei meiner Nachbarin, muß ich nur noch abholen


    ...weil ich heute mit lieben Personen zur Ladies Night-Lesung gehe


    oh... ich muß jetzt aber auch los :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ladies Night-Lesung? Klingt gut, was ist es genau?


    Ich freu mich, weil ich heute einen stylischen Holzkern-WC-Sitz für schlappe 10€ gekauft habe :-]


    Außerdem freu ich mich, weil ich heute ins Kino gehe (gut, irgendwie hab ich heute gar keine Lust und eigentlich würd ich gern ins Cinemaxx, weil die Akustik in dem alternativen Kino so schlecht ist, aber naja).


    Und ich freu mich, weil ich im Keller eine Unterlage fand, die ich zum Puzzeln verwenden kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Richie :


    ist ja cool ! Wir waren ca. gegen 20 Uhr dort :wave
    Haben wir uns wohl nur knapp verpasst. :knuddel1



    Dany : Super Nachrichten ! :-)




    EdiT: Rechtschreibung :rolleyes

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • @Ricjie,


    das wir gar nicht drinn waren, sondern gleich außen eine bank ergattert haben, neben dem Seitenausgang.


    Och schade, wenn ich das gewußt hätte !


    Gibt es mal wieder ein Franken-Eulen-Treffen ? :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Miss J
    ...ich das Wii-Balance-Board zu Ostern bekommen habe und es gerade ausprobiert hab... das macht vielleicht Spaß :chen


    ...meine Konzertkarten für Ina Müller angekommen sind, allerdings weil ich nicht da war bei meiner Nachbarin, muß ich nur noch abholen


    Ich habe das Balance Board seit Ostern ausgeliehen, weil Schatzi meinte, wir sollten es doch erst mal probieren, bevor es in der Ecke herumliegt und mir macht das auch massig Spaß.


    Ina Müller? Find ich klasse, musste mal berichten.


    Viel Spaß bei der Lesung, da wäre ich auch gern dabei gewesen. :wave


    @ Dany: Super, weiterhin gute Besserung. :wave


    @ Gummibärchen: Heute ist ne Lesung in HH mit Anne Hertz, guck mal unter Terminen, da steht es. Welchen Film guckst Du denn?

  • ich komme gerade ganz k.o. aus Berlin von der Stark Trek XI Filmpremiere zurück. Es war so klasse! Leider habe ich nicht wie erhofft ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto von Zachary Quinto bekommen. Dafür habe ich 4 Autogramme: u. a. vom Hauptdarsteller Chris Pine (spielt Kirk) mit persönlicher Widmung, Simon Pegg (Scott), John Cho (Sulu) und vom Regisseur und Produzenten J. J. Abrams auch mit persönlicher Widmung. Simon Pegg ist super freundlich gewesen und so offenherzig. Und Pine hat so wunderbare blaue Augen.


    Nur mein Zach war wohl nicht so gut drauf.... :cry7 oder 10 Meter von mir ist er aus dem Wagen ausgestiegen - auf die Bühne zu den Fotografen (unglaublich was da abging). Zum Autogramme geben ist er in die falsche Richtung gelaufen und hat es auch nicht so lange durchgezogen wie die anderen. Naja - ich geb die Hoffnung nicht auf. Hier ein Pic von ihm.... traumschön.... :kiss :-]