Ich freue mich einfach, weil...

  • ... dieser sonnige Tag so richtig fein war! Mein GG mußte zwar arbeiten, aber Mieke und ich haben es uns richtig nett gemacht! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... dieser sonnige Tag so richtig fein war! Mein GG mußte zwar arbeiten, aber Mieke und ich haben es uns richtig nett gemacht! :-]


    So war es hier auch,oder besser gesagt ist es noch.Herr schnatter arbeitet und ich hatte mit den Kindern einen schönen Tag :-]

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    ... heute Abend Osterfeuer angesagt ist.


    ... ich mich jetzt auf den Weg zu meiner Familie mache, zum Ostern feiern. :wave


    Schön, ich wollte auch zu einem Osterfeuer, hat sich aber leider zerschlagen :-(
    Wünsche Dir viel Spaß, Lady :wave

  • ... die süße alte Dame aus der Nachbarwohnung Besuch hat.
    Ich sehe sie jeden Tag allein (bei guter Witterung) auf ihrem Balkon sitzen und Kreuzworträtsel lösen oder Zeitschriften lesen und frage mich dann immer, ob sie sehr einsam ist, keine Verwandten hat ...
    Jetzt freue ich mich irgendwie total, dass scheinbar Familie da ist (es sieht zumindest nach zwei Kindern samt Anhang aus) :-]


    [SIZE=7]Vermutlich sollte ich mich um meinen eigenen Kram kümmern, ich hab auch eigentlich besseres zu tun, als die Nachbarn "auszuspionieren", bei ihr fällt es mir nur immer wieder auf und macht mich dann ein bisserl traurig ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Seestern
    [SIZE=7]Vermutlich sollte ich mich um meinen eigenen Kram kümmern, ich hab auch eigentlich besseres zu tun, als die Nachbarn "auszuspionieren", bei ihr fällt es mir nur immer wieder auf und macht mich dann ein bisserl traurig ...[/SIZE]


    Ach, das hat glaub ich nichts mit Neugier, sondern eher mit Interesse und Anteilnahme zu tun und das ist völlig legitim.

  • weil ich gesehen habe das Ina Müller doch noch ein Zusatzkonzert im Hamburger Stadtpark gibt und ich gleich mal 2 Karten bestellt habe, nicht das es ausverkauft ist.


    Hoffe die Karten kommen auch wirklich!

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    weil ich gesehen habe das Ina Müller doch noch ein Zusatzkonzert im Hamburger Stadtpark gibt und ich gleich mal 2 Karten bestellt habe, nicht das es ausverkauft ist.


    Hoffe die Karten kommen auch wirklich!


    Muss man die Dame kennen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Seestern


    [SIZE=7]Vermutlich sollte ich mich um meinen eigenen Kram kümmern, ich hab auch eigentlich besseres zu tun, als die Nachbarn "auszuspionieren", bei ihr fällt es mir nur immer wieder auf und macht mich dann ein bisserl traurig ...[/SIZE]


    @Seestern...das kommt immer drauf an. Wir haben in der Nachbarschaft eine Frau, die von allen umliegenden Nachbarn einfach ziemlich viel mitbekommt.
    Früher hat mich sowas etwas gestört, weil ich das als überneugierig und einmischend empfunden habe...und einfach nicht verstanden habe.


    Heute, wo es mir auch schonmal schlecht ging und ich nicht mehr alles alleine "gebacken" kriege, sehe ich das sehr viel anders. Oder die Frage letztens von meinen Lieblingsverkäuferinnen vom Edeka-Laden um die Ecke, wie es uns denn ginge?!


    Will sagen: es gibt echte Anteilnahme. Heute weiß ich das von bloßer Sensationsneugier gut zu trennen. :-]

  • ...wir gestern, dank des neuen Rollstuhls, einen wundervoll entspannten (naja, gut...bis auf mein schmerzendes Bein hin und wieder) im Baumarkt und bei IKEA verbracht haben, ein wundervolles Schlafzimmer und tolle Tapetenfarben entdeckt haben und wir uns in die Vielfalt der Billy-Regale schlankweg verliebt haben.


    ...einfach ein herrlich frischer, sonniger Frühlingstag war.


    :-]

  • ...weil ich für Gino und Emily zu Ostern so einen großen Gymnastikball gekauft habe und Emily schon darauf stehen kann :-] (zumindest wenn ich den Ball festhalte).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.