.... wir über Ostern schönes Wetter bekommen und ich endlich mehr
Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
Viele Grüße,
Hathor
.... wir über Ostern schönes Wetter bekommen und ich endlich mehr
Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
Viele Grüße,
Hathor
...weil sich meine Freundin bald auf den Weg macht und in ca. 3-4 Stunden hier sein wird
...weil ich Großteil der Einkäufe erledigt habe (der Vodka ist kaltgestellt :grin), jetzt noch paar Sachen besorge, Geschirr spüle und warte (naja...es artet jetzt schon in Stress aus, aber egal)
... ein langes Wochenend vor uns liegt und ich Zeit habe fürs Lesen, Fahrrad fahren, Familie besuchen, Sonne sitzen, Kater bespielen, Stricken, Garten bepuseln usw. usw.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Oh, ich will auch wieder nach Regensburg
Viel Spaß euch und grüß die Stadt von mir.
Achtung, Achtung
Die Stadt Regensburg lässt liebe Grüße an das Gummibärchen ausrichten!
ZitatOriginal von Jasmin87
Achtung, Achtung
Die Stadt Regensburg lässt liebe Grüße an das Gummibärchen ausrichten!
Danke
...heute mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist und ich dann 1 Woche frei habe und wir nach Dresden fahren und die Sonne scheint
Ist das schön.....
Ich freu mich, weil mein Vater gerade ein neues Gehege für meine 11 Kaninchen baut, weil unsere Hunde entlich mal schlafen, und weil ich immer noch Ferien habe!
... wir heute einen schönen Tag in Regensburg hatten.
... weil die Sonne scheint
... weil heute zwei eBay-Bücher angekommen sind.
Ich hatte zuviel Geld überwiesen und die nette Dame hat mir sogar das Rückgeld beigelegt. Macht auch nicht jeder.
...ich heute Frühjahrsputzmäßig im Haus herumgewuselt habe und das Ergebnis doch ganz gut ist
... es hier so lecker nach Gebackenem riecht.
... ich tatsächlich 2 Karten für das U2-Konzert in Berlin in meinen Händen halte!!!!!!!!!!
....ich heute beim Augenarzt war zum weiten. Im Hintergrund ist alles sehr gut. Juchuuu.......
... ich gerade einen wahnsinnig lieben und interessanten Menschen ein kleines Stückchen besser kennengelernt habe;
... ich schon fast alles für den Urlaubstrip gepackt und im Auto habe;
... ich nun auch wirklich langsam realisiere, "frei" zu haben und auch langsam aber sicher in Urlaubsstimmung komme.
... das Leben schön sein kann, wenn man sich einfach darauf einläßt und genießt anstatt zu nörgeln
ZitatOriginal von Fritzi
... ich tatsächlich 2 Karten für das U2-Konzert in Berlin in meinen Händen halte!!!!!!!!!!
Woah, du machst mich ja ganz neidisch. Ich wünsch dir einen gaaaaaaanz tollen Abend!
ZitatOriginal von LadyBrittany
Woah, du machst mich ja ganz neidisch. Ich wünsch dir einen gaaaaaaanz tollen Abend!
werd ich hoffentlich haben...
...die Katze von meinen Schwiegereltern gerade Junge bekommt, ich hab schon angeurfen und das quietscht so süß. Eines ist schon draussen, bin gespannt wie viele noch kommen.
Uuuuh, ich freu mich schon auf Montag wenn ich sie mir anschaun kann.
ZitatOriginal von Meg
....ich heute beim Augenarzt war zum weiten. Im Hintergrund ist alles sehr gut. Juchuuu.......
@Meg...mei, sind das schöne Nachrichten.
...der Tag mit Sonnenschein begonnen hat. Tut richtig gut nach diesem gefühlt ein halbes Jahr andauernden Winter!
@Ikarus: Da stimme ich Dir zu. Endlich Sonne und die Winter-Depri-Phase ist vorbei. Das trübe und dunkle Wetter hat mir ziemlich auf´s Gemüt geschlagen.
weil ich heute frei habe und mir nur vorgenommen habe, meinen Kleiderschrank weiter zu entrümpeln. Ansonsten werde ich nur Lesen und Eulen.
ZitatOriginal von blackcat
...ich heute Frühjahrsputzmäßig im Haus herumgewuselt habe und das Ergebnis doch ganz gut ist
Ist doch schön, wenn alles strahlt und blitzt!!