Ich freue mich einfach, weil...

  • ...weil ich das Profgespräch für heute hinter mir habe (naja, der Mann ist ja ganz nett und ich hatte ja schon noch was zustande gebracht :lache)


    ...weil die Sonne scheint (wobei ich eh überlege, mich gleich ins Bett zu legen :gruebel)


    ...weil ich gleich was essen werde (gut...danach ins Bett ist auch dumm).


    ...weil ich heute Abend ins Kino gehe :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich heute nen schönen Nachmittag zu zweit hatte - erst auf dem großen Markt in Kreuzberg lecker Sachen gekauft, danach noch nen Bierchen gezischt und jetzt lassen wir den Abend mit unserer Wii und dem lecker Essen ausklingen. :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ... weil gestern und heute einfach zwei schöne Tage waren und weil ich morgen nach Regensburg fahre.
    Meine Schwester, die da oben ein Vorstellungsgespräch hat, meint zwar, wir schaffens in zwei Stunden (inkl. Suche der Firma!) aber ich will einfach noch früher losfahren.
    Lieber sind wir ne halbe Stunde früher da. Ich hasse es, wenn alles immer auf den letzten Drücker gemacht wird!
    Sie hat sich auch noch nichts zum Anziehen rausgesucht. Das wird sie dann heut Abend um zehn oder elf mal machen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... weil gestern und heute einfach zwei schöne Tage waren und weil ich morgen nach Regensburg fahre.
    Meine Schwester, die da oben ein Vorstellungsgespräch hat, meint zwar, wir schaffens in zwei Stunden (inkl. Suche der Firma!) aber ich will einfach noch früher losfahren.
    Lieber sind wir ne halbe Stunde früher da. Ich hasse es, wenn alles immer auf den letzten Drücker gemacht wird!
    Sie hat sich auch noch nichts zum Anziehen rausgesucht. Das wird sie dann heut Abend um zehn oder elf mal machen :rolleyes


    Oh, ich will auch wieder nach Regensburg :cry
    Viel Spaß euch und grüß die Stadt von mir. Ich mach zwar alles auf den letzten Drücker, aber wenns darum geht, irgendwo hinzufahren, bin ich doch lieber früher da :wave


    Ich freue mich, weil mein Zimmer jetzt aufgeräumt ist. Nur noch morgen Staub saugen. Naja, morgen mach ich noch schnell Küche, Bad und Esszimmerchen sauber, das geht ja schnell.


    Und ich freu mich, weil ich morgen Besuch bekomme von einer Freundin.


    Ach ja...außerdem freu ich mich, weil ich wohl jetzt umsonst zwei Lampen bekomme und keine kaufen muss :-] Und vielleicht sogar auch ein Telefon, wobei ich ja gestern eigentlich ein passendes Modell für Neukauf gefunden habe, aber den gibts ja nicht umsonst :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Oh, ich will auch wieder nach Regensburg :cry
    Viel Spaß euch und grüß die Stadt von mir. Ich mach zwar alles auf den letzten Drücker, aber wenns darum geht, irgendwo hinzufahren, bin ich doch lieber früher da :wave


    Ich grüße die Stadt in deinem Namen :-]
    Kennst du dich in RGB aus?
    Weißt du wo das Signal Iduna-Hauptgebäude ist? Dr. Gessler-Str.
    Hab die Strecke zwar schon gegoogelt aber evlt. hast du noch einen Tipp für mich :grin

  • Zitat

    Original von Svajone
    ich freu mir ein zweites Loch in den Hintern,


    Was ist das denn für eine geile Redensart? :lache


    Ich habe mir bislang immer bloß ein Loch in den Bauch gefreut.... aber vielleicht schwenke ich ja mal um?) :gruebel


    *sinkt lachend zu Boden* :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • öh... keine Ahnung, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, sagt man das nicht auch so? ;)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich grüße die Stadt in deinem Namen :-]
    Kennst du dich in RGB aus?
    Weißt du wo das Signal Iduna-Hauptgebäude ist? Dr. Gessler-Str.
    Hab die Strecke zwar schon gegoogelt aber evlt. hast du noch einen Tipp für mich :grin


    Ich glaub, ich kenn die Straßen wirklich, aber das wird dir jetzt nicht viel nutzen, denn wo dort das Hauptgebäude ist, weiß ich auch nicht. Aber viel Erfolg und schönes Wetter wünsch ich euch :wave


    Ich freu mich, weil meine Telefonate heute lustig waren und weil ich morgen zusammen mit meiner Freundin hoffentlich einen lustigen Abend haben werde :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil ich einfach faul rumhänge, surfen und in Bücher wühlen kann ohne jetzt akut was Sinnvolles tun zu müssen, mein Mann ausnahmsweise auch einfach mal faul ist und mir kein schlechtes Gewissen mit seiner Arbeitswut macht und er gerade die Pathetique-Sonate von Beethoven spielt. Und weil ich so gute Laune habe, stört mich nicht mal das verstimmte Klavier. :-]

  • ...die Sonne scheint,ich mich nachher mit meiner besten Freundin treffe und wir nen richtig schönen Mädelstag machen (inkl. Prosecco :lache)
    ...Mr. nofret morgen wieder von seiner Geschäftsreise zurück kommt :-)