Ich freue mich einfach, weil...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Er heißt Mikosch, schläft im Moment gerade und ist bisher ein toller Hund!!!
    Wir sind so froh, dass sich alles so entwickelt hat, dass wir ihn haben können, die Mädels sind auch (noch) ganz eifrig mit dabei, so macht es Spaß!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mein neues Auto da ist und es ganz toll ist. :anbet


    unser neues Auto ist auch total klasse und hat einen Stern.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von fabulanta


    unser neues Auto ist auch total klasse und hat einen Stern.


    Ich frag mich, wieviel Fahrer von den Stern-Autos sich schon über einen abgebrochenen oder abgesägten Stern ärgern mussten :gruebel


    Ich will auch wieder eins - muss nicht mit Stern sein. Ein Blitz würd mir schon zum Glück reichen :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummibärchen


    Mr Fabulanta hat das Auto raus gesucht. Auf dem freien Markt bekommst du dieses Auto nicht zu diesem Preis.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ Gummi
    Ein BLITZ? Ich krieg jetzt noch Streßpickel, wenn ich an meine Corsa denke, der hat mehr Zeit in der Werkstatt gestanden, als bei mir zu Hause.


    Und die Sterne kann man doch gar nicht mehr abbrechen, nur die neuen Model haben die doch quasi irgendwie mit der Karosse integriert...

  • Zitat

    Original von fabulanta
    @ Gummibärchen


    Mr Fabulanta hat das Auto raus gesucht. Auf dem freien Markt bekommst du dieses Auto nicht zu diesem Preis.


    Versteh ich grad nicht :gruebel
    Hat er irgendwelche Vergünstigungen bekommen oder warum?
    Wie auch immer...ich hab ja nichts gegen die Stern-Autos oder die Fahrer. Mir persönlich gefallen zwar die Autos vom Aussehen gar nicht (wobei sie sich mittlerweile immer mehr optisch meinem Geschmack nähern), aber sonst hab ich es einfach nur so gemeint, dass mich das interessieren würde, wieviele Sterne da so wegkommen. Ich würd einfach denken, dass es einige Halbstarke gibt, die sich da dran zu schaffen machen. Aber das haben die Hersteller wohl auch schon gemerkt und bedacht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Gummi
    Ein BLITZ? Ich krieg jetzt noch Streßpickel, wenn ich an meine Corsa denke, der hat mehr Zeit in der Werkstatt gestanden, als bei mir zu Hause.


    Und die Sterne kann man doch gar nicht mehr abbrechen, nur die neuen Model haben die doch quasi irgendwie mit der Karosse integriert...


    Ja, komm, hau drauf, BJ. Erst Vulkan mit den Tees und jetzt du mit den Autos. :lache
    Mir doch egal, wie oft dein Corsa in der Werkstatt. Meine beiden Corsas mochte ich und basta. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummi hatte einen Corsa - *Vulkan-erblasst-vor-Neid*, nein Gummi hatte sogar zwei... Ich mag ja diese kleinen Hopser, ob von Opel, Nissan, oder was auch immer, ist mir eigentlich egal, Hauptsache knallrot. :grin
    Ich bin ja gespannt, wann ich mich mal in die Riege der Autobesitzer einreihe...

  • @ Gummi


    Mr Fabulanta arbeitet bei Daimler und es gab eine Aktion mit "günstigen" Gebrauchten und da unser Golf nicht mehr durch den TÜV kommt, haben wir uns für dieses Auto entschieden.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ja, komm, hau drauf, BJ. Erst Vulkan mit den Tees und jetzt du mit den Autos. :lache
    Mir doch egal, wie oft dein Corsa in der Werkstatt. Meine beiden Corsas mochte ich und basta. :-]


    Ich mochte meinen Corsa auch, meiner hat auch nie in der Werkstatt gestanden!

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich mochte meinen Corsa auch, meiner hat auch nie in der Werkstatt gestanden!


    :knuddel1


    Gut, meine waren in der Werkstatt - der eine war schon beim Kauf 10 Jahre alt und der andere 6 (glaub ich :gruebel). Da kommt halt hin und wieder was. Aber es ging. Und außerdem - ich mochte die Leute in der Werkstatt :chen


    Vulkan : Ja, da guckst du was :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ich freue mich gerade darüber, mit dem genialsten Schrauber unter der Sonne zusammenzusein, hat er doch unsren hoffnungslos desolaten Citroen wieder flott gekriegt (der ist gerade 18, hätte ich da 5000 € Abwrackprämie gekriegt :gruebel).
    Manchmal ist das richtig unheimlich, der Typ kann echt alles reparieren :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • *rumdüs*
    Meine Schwindelprobleme sind wieder okay -> Ich trinke keinen Mate-Tee mehr :rofl


    Ausserdem freue ich mich auf 13:30 - da gehts nämlich ab in den Urlaaaaaaaaaub :grin :grin :grin :grin :grin

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    *rumdüs*
    Meine Schwindelprobleme sind wieder okay -> Ich trinke keinen Mate-Tee mehr :rofl


    Ausserdem freue ich mich auf 13:30 - da gehts nämlich ab in den Urlaaaaaaaaaub :grin :grin :grin :grin :grin


    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit :knuddel1