Ich freue mich einfach, weil...

  • weil wir den Kindergeburtstag gut überstanden haben und er nicht so stressig war wie letztes jahr ich nun einen im Tee hab,weil Herr schnatter und ich immer nach so einem überstandenen Tag eine Flasche Sekt köpfen *lallll das Leben kann manchmal schön sein* :chen

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    weil wir den Kindergeburtstag gut überstanden haben und er nicht so stressig war wie letztes jahr ich nun einen im Tee hab,weil Herr schnatter und ich immer nach so einem überstandenen Tag eine Flasche Sekt köpfen *lallll das Leben kann manchmal schön sein* :chen


    Na dann habt Ihr Euch das aber auch verdient ;-)


    In diesem Sinne - PROST!!! Auf einen netten Abend... werde mich jetzt auch von den Büchern hin zu etwas netterem bewegen - erstmal was essen :lache

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    weil wir den Kindergeburtstag gut überstanden haben und er nicht so stressig war wie letztes jahr ich nun einen im Tee hab,weil Herr schnatter und ich immer nach so einem überstandenen Tag eine Flasche Sekt köpfen *lallll das Leben kann manchmal schön sein* :chen


    Ui, find ich aber auch, dass das toll klingt! :korken Merk ich mir für später mal. :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ...weil wir gestern nach einer Woche endlich von unseren Söhnen gehört haben und sie die Fahrt in der Transibirischen Eisenbahn sehr komfortabel fanden und sehr genossen haben. :-]


    ...weil gestern meine Schwiegertochter in Spe anrief und mir ihre Hilfe angeboten hat. Ich glaube, die liebe Deern wächst mir ans Herz.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...weil wir gestern nach einer Woche endlich von unseren Söhnen gehört haben und sie die Fahrt in der Transibirischen Eisenbahn sehr komfortabel fanden und sehr genossen haben. :-]


    Oh, mit der will ich auch mal fahren*träum*


    ...weil ich keine Kopfschmerzen habe :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Oh, mit der will ich auch mal fahren*träum*


    Tipp:...wenn das mal klappen sollte bei Dir (und Träume sollte man sich beizeiten erfüllen, wenn's irgendwie geht), dann nimm ausreichend deutsche, gute Schokolade mit für das Waggon-Personal (es sind immer 2 Zugbegleiter, ergo alles doppelt kaufen :grin), umso angenehmer ist dann Deine Fahrt. ;-)


    :wave und gute Besserung (wegen der Kopfschmerzen)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Tipp:...wenn das mal klappen sollte bei Dir (und Träume sollte man sich beizeiten erfüllen, wenn's irgendwie geht), dann nimm ausreichend deutsche, gute Schokolade mit für das Waggon-Personal (es sind immer 2 Zugbegleiter, ergo alles doppelt kaufen :grin), umso angenehmer ist dann Deine Fahrt. ;-)


    :wave und gute Besserung (wegen der Kopfschmerzen)


    Naja, ich denke, paar Jährchen muss das leider noch warten, aber ich hoffe dennoch, dass es klappt. Und danke, aber ich habe keine Kopfschmerzen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Die Worte deutsch gut und Schokolade harmonieren überhaupt nicht.
    Wenn ich gute Schokolade will, fahre ich nach Belgien...


    Ich glaube, für die Zugbegleiter der Transib ist die deutsche auch nicht schlecht. Ich finde sie auch gut, also keine hohen Ansprüche hier :lache (Wobei ich beim Fliegen mit der SwissAir die Schokolade sehr mochte...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Naja, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es wohl bessere deutsche Produkte gibt, als die Schokolade.



    EDIT
    Ich freu mich, weil ich kein Hotel mehr suchen muß, sondern herrlich bei meinem Freund schlafen kann, jetzt muß ich nur die anderen Trantüten hier noch überreden, daß ich nicht alleine zur Riesensause nach Hamburg fahren muß.
    Obwohl, zur Not mach ich das auch... :-]

  • och.. so'ne Lindt Vollmilch (kommt die überhaupt aus D?) oder Ritter Sport Vollnuß ist schon ganz lecker.


    Pralinen sind nach meinem Geschmack immer am besten, wenn sie gaaanz frisch sind. Zu meiner großen Überraschung habe ich mal super Pralinen in Groningen in einem winzigen Laden nahe der Uni gekauft mmmhhh...


    Belgische Schoki find ich auch (meistens) klasse - wie gesagt, wenn sie zu lange liegt, weil der Umsatz nicht stimmt, nehm ich lieber was anderes.