Weil ich von den Stadtwerken (Strom- und Gasvorschuss) fast 200 € zurückbekommen habe :freude.
Nein, ich schaue jetzt nicht vorsichtshalber in der Suchtklinik vorbei :grin.
Weil ich von den Stadtwerken (Strom- und Gasvorschuss) fast 200 € zurückbekommen habe :freude.
Nein, ich schaue jetzt nicht vorsichtshalber in der Suchtklinik vorbei :grin.
... mein Mann mir heute ein tolles Geschenk mitgebracht hat: Eine Senseo Latte Select! Die wollte ich unbedingt haben
ZitatOriginal von LilStar
... mein Mann mir heute ein tolles Geschenk mitgebracht hat: Eine Senseo Latte Select! Die wollte ich unbedingt haben
... und ich lande in der Hölle, definitiv
ZitatOriginal von Insomnia
Warum???
...ich in Französisch 12 Punkte geschrieben habe!
Bist du zu deiner Frau nicht so lieb? *G*
... weil ich vor Weihnachten eine Berufung gegen ein Straferkenntnis geschrieben habe und heute von meinem Papa einen Anruf bekommen habe, dass ich meinen ersten Erfolg zu verbuchen habe
wir heute so viel im Garten geschafft haben. Sieht total schön aus
bei meinem Allergie Test heraus kam, dass einige Sachen weg sind. Von 18 getesteten Allergien habe ich nur noch auf 6 reagiert, die zwar auf höchster Stufe aber immerhin 12 sind weg. Freu freu, endlich mal was positives.
Schnuckerle
...weil ich meine neuen Bücher endlich einsortiert habe :-].
Ich freue mich, weil ich mir heute endlich Bookcook bestellt habe und in einer Woche Urlaub habe, mir dann noch ein neues Bücheregal (das letzte, das in meiner Wohnung Platz hat :cry) kaufen werde und dann alles umsortieren und katalogisieren werde
Kannst du auch an was Anderes denken?
... ich heute mittag zum Tätowieren gehe
Ist die letzte Sitzung, dann ist alles soweit fertig. Keine Baustelle mehr nach insgesamt über 3 Jahren. Irgendwie fast schon wieder ein bisschen traurig, ich freu mich aber trotzdem ... Irgendwie ...
ZitatOriginal von Schnuckerle
bei meinem Allergie Test heraus kam, dass einige Sachen weg sind. Von 18 getesteten Allergien habe ich nur noch auf 6 reagiert, die zwar auf höchster Stufe aber immerhin 12 sind weg. Freu freu, endlich mal was positives.
Schnuckerle
Glückwunsch! Ich bin nicht mehr gegen Katzen allergisch - habe ich beim Allergie-Test vor 2 Wo festgestellt. Sehr cshön, da ich ja eine Mieze habe.
Ich bin ziemlich extatisch, da ich Wohngeld bekomme und den Brief 15mal lesen musste, um an die Summe zu glauben, die auf dem Wisch steht. Nächsten Monat kommt eine Nachzahlung für 5 Monate, soviel Geld hab ich noch nie auf einmal bekommen. Ich bin immer noch ganz baff.
Wie viele Bücher holst du dir?:grin
@ Dany: geplant sind einige Regale (dabei hab ich doch schon 4), ein mp3-Player, ein London-Trip im Mai. Und soviele Bücher, wie ich tragen kann (bei jedem Besuch in der Buchhandlung *g*).
Das Jahr fing doof an und es geht immer weiter bergauf. Jetzt muss ich eigentlich nur noch meine 2 mündlichen Prüfungen bestehen und dann bin ich überglücklich!
... meine Buchbestellung heute angekommen ist. Toll.
...die Sonne scheint
...und ich gerade zu Frau Suzann Kaiser gekürt wurde
Ich spendiere ein Runde Sekt für alle!!!!
Glückwunsch, Suzann *schnappt sich ein Gläschen und setzt sich damit in die Sonne*
*Suzann prostet Seestern zu und schiebt sich die Sonnenbrille auf die Nase*
Ein herrliches Gefühl, diese warmen Strahlen!!!