...draußen die Sonne scheint, mein Sohn noch schläft und ich deshalb hier gemütlich mit einer Tasse Tee am PC sitze.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...die Sonne scheint! Und heute meine Freundin zum Kaffee kommt!
-
Hier scheint die Sonne auch wunderbar, endlich fühlt es sich nach Frühling an.
-
Sonne?
Hier ist das reinste Nebelloch mal wieder
Na ja, vielleicht wird das noch im Laufe des Tages ... -
Sonne?? Bei uns ist alles noch grau und dicht bewölkt....So'n Mist...
-
Hier haben wir 10 Grad, aber frischer Wind
-
Hier scheint die Sonne auch total schön :-), herrlich!
-
... weil meine Mama eben angerufen hat, dass sie die Operation gut überstanden hat
-
Die Sonne soooo schön scheint - habe in der Mittagspause gleich einen kleinen Spaziergang gemacht - herrlich!
Weil mein Papa morgen aus dem Krankenhaus kommt.
Weil ich und mein Mann Do und Fr frei haben.
-
weil bei uns auch die Sonne scheint (@Richie:der Wind hat es bis hierher nicht geschafft ;-))
Und weil ich heute mit ein paar lieben Eulen und einer guten Freundin zu einer Lesung von Sabine Weigand gehe und Sabine uns vorher ein wenig Bamberg zeigt
-
Nur noch 3 Tage bis zum Hund - endlich!
Jaune
-
Die Veilchen blühen, die Bäume knospen ... Da macht das Laufen so richtig Spaß!
-
...es heute so richtig schön sonnig und schon etwas warm war.
-
-
Nikki : Glückwunsch
Ich freue mich, weil ich heute einen neuen Job gefunden habe Ist zwar erst einmal für die nächsten fünf Monate, aber immer noch besser als von ALG I abhängig zu sein. Und wird das Projekt verlängert wird auch der Vertrag verlängert.
Außerdem habe ich so richtig Lust auf den Job!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Hier scheint heute auch die Sonne (ja, immer noch)
Leider musste ich auch heute wieder den ganzen Tag arbeiten. Irgendwann übergiebt sich mein Überstundenkonto. -
@ Denila - Dir viel Glück und Spaß im neuen Job!
-
...weil ich morgen nach dem Gespräch mit dem Prof hoffentlich schlauen sein werde als jetzt (auch wenn ich mich auf das Gespräch nicht wirklich freue....)
...weil ich heute nen Anruf von einer Freundin bekam, die ich lange nicht getroffen habe und wir morgen zusammen Fussball gucken werden
...weil heute eine Postkarte in meinem Briefkasten lag, unter anderem mit einer Weggeh-Anfrage am Samstag. Juhuuu, die fantastischen Vier sind bald wieder vereint
-
... ich mich von bestimmten Personen niemals wieder, an keinem Tag dumm anmachen lassen muss ... It's such a perfect day *träller*
Mir geht's so phänomenal gut wie seit drei Monaten nicht mehr -