Ich freue mich einfach, weil...

• ....Weil ich die Seminararbeit, der ich die Nachtschicht zu verdanken habe endlich fertig ist.

....Weil ich jetzt den Schlaf nachholen kann, den in heute in der Nacht versäumt hab.

.... Mein Internetanschluss zu Hause wieder einwandfrei zu funktionieren scheint!!

LG Amy :wave

• ..weil ich ein tolles freies WE habe (bis heute :-] ) und weil meine Bärchen gestern wieder gewoonnen haben und ich live dabei sein konnte.

Schickt sie alle Mann heim. :frech

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    ..weil ich ein tolles freies WE habe (bis heute :-] ) und weil meine Bärchen gestern wieder gewoonnen haben und ich live dabei sein konnte.

Schickt sie alle Mann heim. :frech

Na da schließ ich mich doch mal an! :prost :welle

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ....weil immer noch die Sonne scheint....
    und weil in der Stadtbücherei das neue von Asa Larsson für mich zurückgelegt wurde :freude

Herzlichst, FrauWilli

• ...weil mir die Zeitumstellung wenig ausmacht,
    ...weil ich ein tolles Schlemmer-Wochenende mit guten Freunden hinter mir habe,
    ...weil ich überhaupt keine doofen Nachbarn habe und
    ...weil es jetzt wahrscheinlich endlich Frühling wird. :-)

• Zitat

Original von Queedin
    ich werd nie begreifen, warum sich Leute über die 1h Zeitumstellung aufregen, was macht Ihr nur, wenn Ihr in Urlaub fahrt und mal so eine richtige Zeitdifferenz habt???

Versteh ich auch nicht :gruebel.
    Erstens kann man eh nichts dran ändern und zweitens stört's ja nicht wirklich.

• ....weil mein Pc, dieses Wunderwerk der Technik, die Musik von You Tube (Dvoraks 9. Sinfonie und sein Cello-Konzert Nr. 5) im Hintergrund spielt wärend ich hier herumeule.....

Technik ist schon 'ne feine Sache! :chen

• Zitat

Original von Queedin
    ... weil es jetzt abends endlich länger hell ist

ich werd nie begreifen, warum sich Leute über die 1h Zeitumstellung aufregen, was macht Ihr nur, wenn Ihr in Urlaub fahrt und mal so eine richtige Zeitdifferenz habt???

Hm, manche Leute sind wirklich empfindlich, ich gehöre leider auch dazu. Die größte Zeitumstellung, die ich bisher erlebt habe, waren zwei Stunden, und die fand ich schon heftig. Keine Ahnung, wie mein Körper reagiert, sollte ich mal in die USA kommen und mich gleich mit mehreren Stunden Zeitdifferenz rumschlagen müssen. Vermutlich nicht besonders gut. :cry

Die Umstellung auf Sommerzeit finde ich übrigens gut, weil es endlich wieder länger hell ist, aber in der ersten Woche nach der Zeitumstellung bin ich immer total durch den Wind.

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich gerade meinen Amazon-Gutschein eingelöst habe und nun auf drei super Thriller warten kann.
    ... es wieder länger hell ist.
    ... ich morgen ins Kino gehe.

1. Frage genau wie Bodo: Welche Thriller?
    2. Frage: Welcher Film?

Edit: Hab vergessen mich zu freuen :rolleyes

Ich freu mich, weil das Mädel von Freitag, das mir wohl am besten zugesagt hat, heute Nachmittag anrief, um mir nochmal ausdrücklich zu sagen, dass es ihr bei mir am besten gefallen hat und sie mich auch sehr nett fand. Hm...ich glaube, ich habe ne neue Mitbewohnerin, aber ich schlaf mal ne Nacht drüber :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Letzter Arbeitstag heute *strahl*
    Und zur Feier des Tages (das Goldstück und ich haben morgen zweijähriges, das feiern wir dann grade noch mit) gehen wir heute abend zum Thailänder, der fantastische Entengerichte und Cocktails macht :-]