super danke... wegen euerem Sex... kann ich den Thread dann wohl in Zukunft nicht mehr bei der Arbeit öffnen... weil er bei bestimmten Wörtchen kapituliert... DANKE
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wer hat denn schlechten Sex?!:gruebel
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Das soll tatsächlich helfen - lenkt ab und schüttet entsprechend Hormone aus, sodass man damit Migräne bekämpfen kann / können soll
Na, ob das wirklich hilft? Ich kann bei schweren Migräneanfällen nur Dunkelheit, absolute Ruhe und möglichst keine Bewegungen ertragen. Sex ist so ziemlich das letzte, woran ich dabei denke. Viel denken kann ich bei Migräne sowieso nicht, da bin ich froh, wenn ich schlafen kann.
-
Ich hab doch gar keine Migräne- die Stirnhöhlen waren es :-).
Genau, ich hab auch guten Sex- sonst wäre ich auch nicht mittlerweile 10 Jahre mit meinem Mann zusammen :lache.
-
...ich heute nach langer Zeit endlich mal meine Schwester wiedersehe!
-
Zitat
Original von Leserättin
Na, ob das wirklich hilft? Ich kann bei schweren Migräneanfällen nur Dunkelheit, absolute Ruhe und möglichst keine Bewegungen ertragen. Sex ist so ziemlich das letzte, woran ich dabei denke. Viel denken kann ich bei Migräne sowieso nicht, da bin ich froh, wenn ich schlafen kann.Naja, da darf man nicht warten, bis es so weit ist, dass man nur noch ins stille Kämmerlein flüchten will - gleich zu Beginn der Schmerzen, bzw. wenn sie sich gerade ankündigen dann kanns noch was bringen.
-
....weil endlich wieder Sommerzeit kommt....
-
Zitat
Original von beowulf
....weil endlich wieder Sommerzeit kommt....Oh ja, das kann ich voll unterschreiben. Wird auch langsam Zeit - dieses Dauerdunkel schlägt langsam aufs Gemüt. Nach Feierabend war nicht mehr wirklich viel "Tag" übrig
-
Ich freue mich, weil Wochenende ist und ich nicht in die Tretmühle muss.
-
....Mr. Meg und ich uns bis eben einen schönen Tag nur zu zweit gemacht haben. Und sogar auf nem Kurzkonzert waren wir. War zwar nur in Kölle, aber mal ne ganz andere Band und wieder eine mehr auf unserem Konziplan.
-
Ich freu mich, weil ich stark genug war und mich heute nicht zum Weggehen habe breitschlagen lassen (auch wenns mir schwer fiel, denn der Vodka war schon im Kühlschrank :lache).
Und ich freu mich, weil ich morgen wieder früh aufstehen werde
Ach ja..und auch wenn das total unlogisch und mir eigentlich auch ziemlich egal ist - ich freue mich, weil "mein" silberner Porsche Gesellschaft von einem anderen Porsche bekommen hat, der eine wunderschöne dunkelgrüne Farbe hat.
Edit: Ich freu mich, weil mein Tag wohl gerettet ist - ich hätte nie gedacht, dass ich es sage, aber...Danke, RTL 2
-
...ich ein sehr schönes Wochenende hatte
-
...ich mich nach einer Woche schwerer Bronchitis endlich wieder ein wenig bewegen kann ohne dass mein Kreislauf mich gleich ausbremst. Geht dann wohl aufwärts...*hoff*
-
ich endlich mal meine Ikea-Moppel-Kruscht-Kiste im Bad ausgemistet habe.
-
... das blödeWochenende endlich rum ist. Zumindest der arbeitsreiche Teil. Jetzt wird entspannt
-
weil ich ein sehr schönes Wellness-Wochenende mit den anderen Zwillingsmamas hatte. Hab mich richtig schön erholt und mich gefreut meinen Mann und meine Mädels heute wiederzusehen.
-
... weil meine Freundin mir eben geschrieben hat, dass sie uns ihr Freund es noch einmal probieren
-
...weil ich heute frei hab und am Nachmittag shoppen und schwimmen gehen kann
-
ich morgen Abend zur Hörbuchlesung von Tommy Jaud's "Millionär" mit Christoph Maria Herbst in Karlsruhe noch zwei Karten ergattern konnte..
Ich freue mich wie ein Schneekönig.....
-
...weil ich ne Mail von meinem Prof habe und das Gespräch am Mittwoch (und nicht, wie befürchtet, am Dienstag) ist und ich somit mehr Zeit habe (der Mann ist echt ein Mann weniger klarer Worte - ich schreib ne Mail, dass ich Termin wegen Besprechung von DA ausmachen will und dass mir Di oder Mi passen würde, so mit Begrüßung und Gruß am Ende und sowas und er schreibt nur "Mi (1.4.) 12 Uhr, WW" - WW sind die Initialien. Echt geil :lache)