ZitatOriginal von kuschelhundchen
Weil ich gerade vom Arzt das OK bekommen habe das ich nach 5 langen Monaten endlich wieder selbst Auto fahren darf.
für alle
Nimmt kuschelhundchen die Puffbrause weg und drückt ihr ne Limo in die Hand
Weil ich gerade vom Arzt das OK bekommen habe das ich nach 5 langen Monaten endlich wieder selbst Auto fahren darf.
für alle
Nimmt kuschelhundchen die Puffbrause weg und drückt ihr ne Limo in die Hand
Spielverderber Ich fahre doch heute nicht mehr.
Glückwunsch kuschel
...weil unsere seltsame Nebekostenabrechnung sagt, dass wir Geld bekommen. Juhuuuuu :freu (Das dann wahrscheinlich auf die Stromaufrechnung draufgeht :lache)
@Eddie: Ich habs nicht gesehen
weil ich heute schon nach Hause durfte und net wie mir gestern gesagt wurde erst Donnerstag
Willkommen zurück, Jana!
Gummibärchen: Mein Mann ist fast in Ohnmacht gekippt, weil uns die RWE "nur" 7442,22 Euro berechnet hat. Gott Dank war das ein Rechenfehler von denen, am Ende waren es nur 31 Euro :anbet.
Ich freue mich, weil das Sinupret anzuschlagen scheint und meine Stirnkopfschmerzen weniger geworden sind.
Jana, ist ja klasse und hoffentlich geht es Dir besser
Jana ist ja prima, dann gibt es heute schon 2 gute Nachrichten von genesenden fluglahmen Eulen.
Jana ist ja prima, dann gibt es heute schon 2 gute Nachrichten von genesenden fluglahmen Eulen.
Naja, meine Werte sind noch net so dolle und ich zieh nun nen zweiten Arzt zu rate, was mich wundert gestern hieß es noch erst Donnerstag da die Werte noch net so toll sind und heute auf einmal durfte ich doch nach Hause
Haare rot !
FOTO!!!!!
Tolle Farbe.
ZitatOriginal von Babyjane
Haare rot !
Haare kurz!
wir stehen im Grundbuch
ZitatOriginal von Fritzi
Haare kurz!
FOTO!
ZitatOriginal von Babyjane
FOTO!
Jaja, ich mach ja schon! Ein paar Tage kanns allerdings noch dauern, aber dann gibts ein neues Foto in der Galerie
Brav....
Ich freu mich, weil ich nur noch morgen Kriminalistik bestehen muß und dann für dieses Jahr nicht mehr zum Unterricht muß!
....weil ich einen Amazon-Gutschein über 50 € gewonnen habe.
...weil mein Langzeit-Blutzuckerwert wieder mal phänomenal gut ist (mein Doc staunte da mal wieder :grin).