Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich vorhin eine richtig schöne Bestellung bei Thalia aufgegeben habe und dafür sogar noch den Gutschein verbrauchen konnte, den ich irgendwann im Dezember bekommen habe und der nur noch ein paar Tage gegolten hätte... :-]

... ich mich seit Wochen jedesmal freue wie eine Schneekönigin, wenn ich im Wohnzimmer sitzen und meine endgeile und noch viel Platz bietende Bücherwand anstrahlen kann, nachdem die armen Buchlis über ein Jahr lang teils zweireihig, teils stapelweise ihr Dasein fristen mussten. :-]
    Hat jemand hier ähnlich merkwürdige Hobbies?

• Zitat

Original von Holunderbeere

... ich mich seit Wochen jedesmal freue wie eine Schneekönigin, wenn ich im Wohnzimmer sitzen und meine endgeile und noch viel Platz bietende Bücherwand anstrahlen kann, nachdem die armen Buchlis über ein Jahr lang teils zweireihig, teils stapelweise ihr Dasein fristen mussten. :-]
    Hat jemand hier ähnlich merkwürdige Hobbies?

Meinst du, als Hobby die eigenen Bücher anglotzen?

Aber sicher. :-) Stuuuuuundenlang.
    Na gut, das ist etwas übertrieben, aber ich sitze durchaus mal vor meinen Regalen und schau mir einfach nur meine Bücher an und freu mich, dass ich sie habe und dass so viele tolle, wunderschöne Geschichten dabei sind. :-)

• Ich mir heute einen wunderschönen tollen Tag beschwert habe :-)

Zuerst war ich im Aquarium, das super toll war, und dann bin ich kurzerhand noch ins Kino gegangen. Und vorher hab ich mir grad sooo was Leckeres gekocht :-]

• Ich freue mich, weil ich mit meiner Vordiplomarbeit fertig bin. FERTIG! 35 Seiten. :-]
    Ich geh jetzt zum Druckcenter und gut is'.

Und ich habe ganz viele tolle Bücher zum Lesen.
    Und wir fahren nachher zu Ikea und kaufen noch Regale nach!

Mir doch egal, dass es regnet, das Leben ist schön! :-]

• Das freut mich, Cookiemonster :-)

Ich freu mich, weil bei mir heute eine Postkarte aus Peru eingetrudelt ist :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Cookie
    Genieße das Gefühl! :-)

@ Gummi
    Hast Du nähere Verbindungen zu Peru, bzw. warst Du da nicht mal für etwas längere Zeit?

@ topic
    Ich freue mich, weil es frühester Nachmittag ist (für meine Verhältnisse) und ich mein Tagespensum geschafft habe. Jetzt überlege ich mir, ob ich mich freuen soll über meine schnelle Arbeitsweise oder stutzig sein soll über ein zu geringes Arbeitspensum. Daraus folgt für mich die Frage, ob ich jetzt mit den morgigen Aufgaben fortfahre oder einfach mal einen freien Nachmittag und Abend genieße. :gruebel Egal - jedenfalls ist es ein schönes Gefühl, das Wichtigste für heute geschafft zu haben. :-]

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich freue mich, weil es frühester Nachmittag ist (für meine Verhältnisse) und ich mein Tagespensum geschafft habe. Jetzt überlege ich mir, ob ich mich freuen soll über meine schnelle Arbeitsweise oder stutzig sein soll über ein zu geringes Arbeitspensum. Daraus folgt für mich die Frage, ob ich jetzt mit den morgigen Aufgaben fortfahre oder einfach mal einen freien Nachmittag und Abend genieße. :gruebel Egal - jedenfalls ist es ein schönes Gefühl, das Wichtigste für heute geschafft zu haben. :-]

1. Freuen über die schnelle Arbeitsweise ;-)
    2. Wenn du fit bist und nichts Besonderes vorhast, kannst du ja nach ner Pause fortfahren. Wer weiß, ob du morgen Lust drauf hast. Dann hättest du morgen mehr freie Zeit. Aber wenn du genug hast und jetzt was Schönes zu tun hättest, dann würd ich die morgigen Aufgaben auch morgig sein lassen :lache
    3. Ja, es ist sicher ein schönes Gefühl. Vielleicht sollte ich auch mal was machen, damit ich es habe :bonk

Ja, ich war für 5 Monate in Peru. Und eine Freundin, die ich dort kennenlernte, ist wieder dort und von ihr kam die Postkarte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Ich versuche es mit freuen. Ich habe ja heute auch früh angefangen und meine 8 h hinter mir. Aber trotzdem ist es ungewohnt, so früh aufzuhören und ich bin ja auch der Meinung, ich sollte jeden Fleißschub, den ich erlebe, gut ausnutzen. :grin

Darf ich fragen, was Du in Peru gemacht hast?

• Ja, das stimmt, Vulkan, den Schub sollte man oft ausnutzen. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja morgen genauso weiter :lache

Ja, darfst du :chen
    Ich hab 3 Monate in ner Schule und im Kindergarten gearbeitet (also, Freiwilligenarbeit nannte sich das) und bin dann rumgereist.

• ...die Drecksackklausuren vorbei sind. :-]
    Jetzt kommen nur noch feine Klausuren.

..ich gleich zum Friseur gehe. :-]

...mein Auto plangemäß nächsten Monat geliefert wird.

...ich meinen Frust grad an einer DPD Telefonistin auslassen konnte. :fetch

• ...weil ich im "Eulennachwuchs-goes-Studium"-Thread "Arschtitte" anstatt "Arschtritte" geschrieben habe und diesen Fehler beheben konnte, ehe jemand darauf herumreitet :frech.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Insomnia
    ... ich gerade eine neue externe Festplatte bestellt habe, 1 Terabyte für 72,- Euronen :freude

Endlich Platz für den heimischen Medienserver :lache

Angeber...
    Ich hab nur 400 GB dafür leuchtet sie im Dunkeln :grin

@ Eddie
    Ich habs gesehen, aber es war mir denn doch zu albern, darauf herumzujodeln. :chen

Übrigens haben mein Kollege und ich so einen Runninggag mit dem überflüssigen S. Also bei Eingreifskräfte oder Mittagsessen oder sonstigen denkbaren komischen Varianten, der Kollege meinte nämlich letztlich "Man sagt ja auch nicht Tittensf**k."
    Heute sagt dann eine Kollegin mal wieder das grauselige Wort Eingreifskräfte und wir gröhlen unisono: "EINGREIFKRÄFTE, heißt ja auch nicht TITTENSF**K!"
    Einer der Dozenten stand neben uns hat uns ein wenig irritiert angesehen... ich glaub, ich bin versaut und böse... aber witzig fand ich es dennoch!

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Eddie
    Ich habs gesehen, aber es war mir denn doch zu albern, darauf herumzujodeln. :chen

Dir vielleicht *Schweingehabt*, aber es gibt ja noch genug andere Mitglieder :chen.

Edit: Ich war bislang der Meinung, es heißt "Eingriffskräfte". Puh, gut dass ich nicht in deinem Kurs bin :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Männer... ihr habt einfach keinen Blick für die wichtigen Dinge im Leben.
    Eigentlich wollte ich eine in Rosa haben, die durfte ich nicht, weil der ZV der Meinung ist, das sei Schrott... :cry