Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

...ich vorhin im Reisebüro war und ein Wochenende Hamburg Ende Mai gebucht hab. 2 Übernachtungen und ein Abend im Musical "Tarzan", 4.Reihe Mitte zu `nem wie ich finde super Preis. Freu mich riesig!

Oh, sowas suche ich auch schon lange... Da würde sogar mein Freund ohne zu murren mitgehen.

• Ich war wirklich überrascht, wie günstig die Hotelübernachtungen sind. Ich war z.B. vor 2 Jahren in Hamburg bei "König der Löwen", da hab ichs wesentlich teurer in Erinnerung. Von daher haben wir uns dann auch schnell für die erste Musicalkategorie entschieden, war ja dann voll im Budget. Bei Konzerten oder Musicals bin ich da eh etwas freigebiger, immerhin seh ich sowas in der Regel nur einmal, da investier ich dann auch gerne und sitz dafür mitten im Geschehen. Und grade bei "Tarzan" passiert ja auch bisschen was im Zuschauerraum. Hach, ich freu mich, von mir aus kanns direkt losgehen! :-]

• ...ich mir gestern nen neuen PC gekauft habe. Und heute schicke Schuhe und ne Jeans. Auch das muss mal sein und tut der Seele gut :-)

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• ... mein Mann gleich die Grillsaison einläutet *flöt* :anbet.

Männer sind ja irgendwie schmerzfrei, ne? Während Frau Katie gleich mit Winterjacke, Schal (und am besten noch Tee und Wolldecke) draußen lümmelt grillt der im Langarmshirt ohne Jacke und ist einfach nur seines Lebens froh. Gebt den Männern ne Grillzange in die Hand und sie sind glücklich :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ... mein Mann gleich die Grillsaison einläutet *flöt* :anbet.

Männer sind ja irgendwie schmerzfrei, ne? Während Frau Katie gleich mit Winterjacke, Schal (und am besten noch Tee und Wolldecke) draußen lümmelt grillt der im Langarmshirt ohne Jacke und ist einfach nur seines Lebens froh. Gebt den Männern ne Grillzange in die Hand und sie sind glücklich :lache.

:lache

bei unseren Nachbarn wird auch schon gegrillt. Mein Mann muss leider arbeiten sonst hätten wir das auch gemacht. Herr Maha war heut auch schon im TShirt und mir kurzer Hose mit den Hunden draussen...
    Männer halt :grin

• Hach, lecker war es :grin. War grad witzig. Hab meinen Sohn aus dem Indoor abgeholt. Die anderen Mütter kriegten ihre Kids nicht aus den Netzen. Ich sagte meiner steht sofort hier. Sie glaubten es nicht. Ich sagte nur:"Lukas, der Grill ist an!" und er rannte, sprang in Schuhe und die Jacke- und stand am Auto. Ein kleiner Mann halt :lache. Geht doch.

So, und nun nach einer leckeren Grilleröffnung macht mein Mann Frau Katja den Kamin an, bin doch ein Frostköttel, lach. Aber gegrillt hab ich!

• Richtiges Grillfleisch gibt es ja noch nicht in den Läden, fiel aber gar nicht auf- er ist ja in der 1. Ausbildung gelernter Koch :grin. War wirklich lecker. Soll ich ihn Dir leihen für eine Grillzeit? Dann könnt ich in Ruhe meine Dimity weiterlesen :rofl.

• Ich freu mich,...

...weil es heute in der Arbeit mal wieder ganz nett waren (hach, es wird wieder :lache)

...weil ich von Eddie Poe auch einen Gutscheincode bekam und nun wohl doch was bestellen werde (ich muss mal schneller lesen, ich wollte doch erst bei SUB von 5 was kaufen :rolleyes)

...weil ich später zu ner Freundin zum Vorglühen gehen werde (eigentlich wollten wir noch tanzen, aber ich bin gerade nicht sicher, ob ich mitkomme :gruebel)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Katja
    Soll ich ihn Dir leihen für eine Grillzeit? Dann könnt ich in Ruhe meine Dimity weiterlesen :rofl.

Zum Grillen nehm ich ihn gerne. Deine Zickentochter darfst Du aber behalten. Ich bezweifle, dass das dann was wird mit Lesen ... :grin

• :rofl :rofl :rofl

Die ist schon etwas friedlicher heute, und geht gleich eh ins Bett.

• Ich tatsächlich heute gelernt habe, was bitter nötig war und dabei noch eine gute Tat getan habe, weil ich nämlich einen auf Erklärbär gemacht habe. Irgendwie lern ich so am Besten.
    Jetzt hab ich mir eine Tasse Tee und ein gutes Buch redlich verdient, wie ich finde

• ...weil heut so schön die Sonne scheint. Auch wenn ich sie heut nicht richtig ausnutzen kann, ist es um einiges motivierender wenn man raussieht und die Sonne scheint und nicht nur graues Wetter herrscht :anbet

LG Amy :wave

• Weil wir heute ein Chorkonzert hatten, es richtig Spaß gemacht hat und beim Publikum gut ankam.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... sich hier anscheinend nicht nur ich überlegt habe, meine Haarpracht zu verabschieden... :lache

Dienstag kommen sie ab! Wie kurz ist nur noch die Frage :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    ... sich hier anscheinend nicht nur ich überlegt habe, meine Haarpracht zu verabschieden... :lache

Dienstag kommen sie ab! Wie kurz ist nur noch die Frage :gruebel

... ich eine Woche Urlaub habe und ich morgen auch zum Friseur gehen werde. Mal sehen was rauskommt. :grin

• Zitat

Original von Lilli

... ich eine Woche Urlaub habe und ich morgen auch zum Friseur gehen werde. Mal sehen was rauskommt. :grin

Wie lang hast Du sie momentan?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT