...weil ich grad meine Paybackpunkte in ein WMF WOK-Set eingelöst habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich meine Familie aus Berlin heute zu sehen bekomme :-].
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich grad meine Paybackpunkte in ein WMF WOK-Set eingelöst habe.BJ sammelt Paybackpunkte? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht
Noch erfreulicher find ich es jedoch, dass ich endlich jemanden "kenne", der genug solche Punkte hat, um sie in etwas einzulösen. Glückwunsch zum neuen Wok-Set.Ich freu mich, weil das Wetter so toll ist
-
ich hab auch schon so einiges für meine Payback Punkte bekommen... eine Stereo Anlage.. Gutscheine... und lauter so Kruscht...
-
Ich löse meine auch immer wieder ein - und zwar als dm-Gutscheine!
Kann man direkt im Laden an sonem Automaten und da habe ich dann einmal im Jahr so 15€...
*flüster* Davon kauf ich dann was fürn Euro und den Rest bekomme ich an der Kasse ausgezahlt und gehe nett essen *flüster aus*:grin
-
Hey das funktioniert Zimöönchen? Das mus ich auch mal versuchen. Habe bisher immer alles "verkauft".
Ich freue mich, weil der Kreischalarm hier der schon den ganzen Tag hier anhält umgeschlagen ist in eine friedlich (?!) schlafende Dreijährige. HERRLICH.
Ich flitz sofort auf mein Sofa und lese weiter, denn Ruhe ist in diesem Haus LUXUS. Hach ist das Leben schön, wenn es so still ist!
-
Weil meine Leselotte gekommen ist!
Allerdings muß ich doch ein noch eine Hülle dazu bestellen, so für gößere Bücher!LG hobbit69
-
Ich freu mich, weil ich schon ein kleineres und ein großes Fenster streifenfrei geputzt habe und jetzt noch ein weiteres kleineres übrig bleibt. Und danach geh ich Schokolade oder Schokopudding kaufen. Da freu ich mich jetzt schon drauf
-
... meine Mama und ich heute Abend mit Freunden unsere Geburtstage nachfeiern
-
Zitat
Original von Gummibärchen
BJ sammelt Paybackpunkte? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht
Noch erfreulicher find ich es jedoch, dass ich endlich jemanden "kenne", der genug solche Punkte hat, um sie in etwas einzulösen. Glückwunsch zum neuen Wok-Set.Ich freu mich, weil das Wetter so toll ist
Klar ich sammel die beim Tanken, zur Zeit fahre ich wenig, da kann ich nicht so oft was aussuchen, aber letztes Jahr, hab ich drei viermal was bestellt, meist irgendwelche Sachen von WMF für die Küche, die ich sonst nicht kaufen würde...
-
weil es heut ein wunderbarer Tag war, keine Zuckerentgleisung und es mir echt gut geht
-
-
Das ist schön, Jana.
-
... ich eine Woche Urlaub habe...
-
-
...die Sonne schon wieder so schön scheint.
-
...ich heute frei habe, die Sonne scheint und ich hoffentlich den ganzen Tag einfach nur relaxen und lesen kann. Und die Pläne für heute Abend sind auch sehr schön!
-
... heute morgen so ein komisches gelbes Ding am Himmel war...
Wie heißt's noch mal - genau, die Sonne
Die hat sich hier schon länger nicht mehr blicken lassen. -
...weil die Sonne hier so herrlich scheint :-), wenn nur der blöde Heuschnupfen nicht auch immer gleich auftauchen würde grummel
-
weil sich mein Papa ein neues Auto gekauft hat