sehr schick dany!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hey Dany, mir gefällt es auch sehr gut! Ist es hinten so kurz wie bei mir, oder an sich nicht so durchgestuft? Sehr sehr gut.
Hihi, ich bin gespannt wieviele der Eulen noch losstiefeln und sich einen neuen Haarschnitt zulegen :grin.
-
Hey, Dany sieht gut aus!
Also ich muss nicht meht zum Friseur, kürzer gehts schon fast nicht mehr -
-
wir endlich unser neues Auto haben
-
sieht schick aus Dany!
ich dank des Insulinspritzen heute schon bessere Werte als gestern habe
-
Zitat
Original von Katja
Hihi, ich bin gespannt wieviele der Eulen noch losstiefeln und sich einen neuen Haarschnitt zulegen :grin.Ich habe schon einen Termin für nächste Woche,mal sehen wie ich dann wieder nach Hause komme
-
Zitat
Original von Camero
Ich habe schon einen Termin für nächste Woche,mal sehen wie ich dann wieder nach Hause komme
dann hätten wir gerne ein Vorher-Nachher Foto... -
Das hatte ich geahnt
-
Zitat
Original von Katja
Hihi, ich bin gespannt wieviele der Eulen noch losstiefeln und sich einen neuen Haarschnitt zulegen :grin.Zu Ostern
... ich freue mich, weil mein Computerspiel von Amazon angekommen ist (ich weiß noch nicht, ob das gut ist, denn ich habe ein anderes gestern bzw heute bis fünf Uhr morgens gespielt, obwohl ich um neun Uni hatte )
... weil mein Tandemsprachpartner total nett ist
... und weil ich heute in einer Vorlesung eine total nette spanische Erasmus Studentin kennen gelernt habe
-
-
... der HSV nach nem 2:0 Rückstand doch noch gewonnen hat und somit weiter ist!!!
-
...die Sonne so schön scheint!:-]
-
Zitat
Original von Dany
...die Sonne so schön scheint!:-]
Darüber freue ich mich auch, obwohl es ar...kalt ist!!!!Es hat sogar gefroren und ich muss gleich mein Auto frei kratzen! -
... heute Freitag ist und mein Mann nachher übers Wochenende nach Hause kommt. Außerdem haben wir jetzt die letzte "lange" woche vor Ostern überstanden. Ab jetzt sehen wir uns wieder ein wenig häufiger.
-
..weil wir zum einen nächste Woche zum Klausurabschluß mit einigen Leuten zur Weinprobe an die Ahr fahren und ich dort in der Ferienwohnung eines Kollegen nächtigen darf und nicht noch groß mit dem Auto herumdüsen muß.
...weil ich heute Abend mit meiner Freundin zur Lernmotivation erst lecker essen und dann lecker trinken gehe...
-
...die Sonne soooo schön scheint.
...bald Wochenende ist.
...nachher ein Kollege von Mr. Meg mit seinem kleinen Hundewelpen zu Besuch kommt. -
...weil mein Mann die Woche Urlaub hat und netterweise das Fensterputzen übernommen hat!
-
Zitat
Original von träumerle
...weil mein Mann die Woche Urlaub hat und netterweise das Fensterputzen übernommen hat!Wenn er fertig ist, schick ihn doch bitte zu mir.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Wenn er fertig ist, schick ihn doch bitte zu mir.:grin
nicht bevor er bei mir war :grin.Ich habe auch diese Zauberfensterputztücher, er wirds einfach haben!