Ich freue mich einfach, weil...

• Hm...wenn ihr so weitermacht, geh ich die nächsten Wochen auch zum Friseur. Ich hab nur keine Ahnung, was für Schnitt ich will. Ich weiß nur, dass ich keine Strähnen will, glaub ich. Das sieht nach einiger Zeit bei mir nicht mehr so gut aus und dann muss man das entweder auswachsen lassen (was ja lang dauert) oder abschneiden (geht ja auch erst nach ner Zeit, weil man ja nicht die gesträhnten Haare einzeln rausschneiden kann :lache) oder nachfärben.
    Nee, ich lass die jetzt mal farblich wie sie sind. Aber ein neuer Schnitt, das wäre mal wieder was :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hatte immer lange Haare und hab sie mir dann im November kurz schneiden lassen(Bob).Doch schon kurz danach hab ich meine langen Haare vermisst.Also lass ich sie jetzt wieder wachsen.Obwohl ich auch mal wieder zum friseur müsste.....mal färben...

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• ...heute die Sonne so schön schien und mir richtig gut tat, da ich schon wieder so einen Sch...§&%$§- Schnupfen habe.

...unser Ältester nun endlich auch auf dem Weg nach Shanghai ist. :-]

• ...unser Ältester heil und gesund in Shanghai gelandet ist und schon von seinem jüngeren Bruder unter die Fittiche genommen wurde.

Puh...ich frage mich, wann man als Eltern jemals aufhört, sich Sorgen um die Kids zu machen?... :lache

• Zitat

Original von Ikarus
    ...unser Ältester heil und gesund in Shanghai gelandet ist und schon von seinem jüngeren Bruder unter die Fittiche genommen wurde.

Puh...ich frage mich, wann man als Eltern jemals aufhört, sich Sorgen um die Kids zu machen?... :lache

Offentsichtlich nie... :lache

• Der beste Ehemann der Welt hat mich gestern mit einem niegelnagelneuen Rechner überrascht. Jetzt habe ich schon den ganzen Morgen damit verbracht, meine Daten vom 'alten' auf die externe Festplatte zu speichern. Jetzt steht dem Anschluß nichts mehr im Wege. :freude :welle

• Zitat

Original von Michi M.
    Ikarus, nie, schätze ich.Mein Vater mahnt mich heute noch, langsam nach Hause zu fahren und ja aufzupassen.Nach 20 jahren unfallfrei.

Ich fürchte fast, ich tendiere auch in diese Richtung... :grin

:wave

• Ikarus : Ich find das vollkommen normal. Ehrlich gesagt, mich persönlich "ärgert" es ein wenig, dass ich die Sorge meiner Mama nicht so zu spüren bekomme :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ikarus : Ich find das vollkommen normal. Ehrlich gesagt, mich persönlich "ärgert" es ein wenig, dass ich die Sorge meiner Mama nicht so zu spüren bekomme :gruebel

Vielleicht guckst Du ja nur nicht so genau hin, hm?... :knuddel1

Naja...ob meine Jungs das immer so zu spüren bekommen, weiß ich auch nicht. Ich bemühe mich ja, ihnen gut zuzureden, ihre eigenen Erfahrungen zu machen und mir meine Sorgen nicht anmerken zu lassen ;-) Das Resultat ist dann wahrscheinlich so ein burschikoses Zwischending. :grin

Aber manchmal kommt schon von ihnen (und sie sind ja immerhin 27 und fast 25 jetzt): "Mach Dir nicht so'n Kopp, kleine Mum!"... und ich bin schließlich 1,80m groß... :rofl

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ikarus : Ich find das vollkommen normal. Ehrlich gesagt, mich persönlich "ärgert" es ein wenig, dass ich die Sorge meiner Mama nicht so zu spüren bekomme :gruebel

Dito. Ich musste einmal mit 16 auf der Veranda übernachten, weil ich erst um 4h (statt um 24h, wie abgesprochen) heimgekommen bin. Klingeln hat keiner gehört, da meine Eltern gerne Oropax benutzen. Ich wurde dann morgens erst entdeckt. Und von anderen höre ich immer "meine Eltern haben erst geschlafen, als ich auch zu Hause war". Pf.

Naja, hat auch Vorteile (kann SMS sparen wenn ich im Ausland gerade mit dem Flieger angekommen bin). Und ungeliebt bin ich ja auch nicht, meine Ollen haben da einfach viel Vertrauen in mich und das Leben.