ZitatOriginal von sonja
Ich total glücklich bin, weil mein Sohn einen Ausbildungsplatz bekommen hat und bis dahin sein Praktikum verlängern kann, das auch noch finanziert wird!!
Und ich bin überglücklich, dass ich in seinen Augen gesehen habe, wie lieb er mich hat und wie stolz er darauf war, mir von seinem Glück zu erzählen ;-)))
Das freut mich, sonja
Was ist denn jetzt für ein Kühlschrank, BJ? Bin mir nicht sicher, ob da nicht mal die Rede vom Designerkühlschrank war
Ich freu mich,...
...weil meine Kopfschmerzen von heute morgen weg sind (naja, hab jetzt auch länger geschlafen als ich wollte deswegen :rolleyes).
...weil mein Auto gestern wieder da war und ich hoffe, dass es dort auch länger bleibt (genau genommen handelt es sich um einen Porsche, der aus unbekannten Gründen aus dem "Schaufenster" des Autohändlers, an dem ich immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeilaufe, vorübergehend durch einen dicken und häßlichen Mercedes ersetzt wurde)
...weil ein Satz einfach gereicht hat, um meine Stimmung zu heben (manche Menschen sind einfach Godl wert :anbet)
...weil ich jetzt frühstücken und dann schwimmen gehen werde und danach sicher einen freieren Kopf habe