Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von sonja
    Ich total glücklich bin, weil mein Sohn einen Ausbildungsplatz bekommen hat und bis dahin sein Praktikum verlängern kann, das auch noch finanziert wird!!

Und ich bin überglücklich, dass ich in seinen Augen gesehen habe, wie lieb er mich hat und wie stolz er darauf war, mir von seinem Glück zu erzählen ;-)))

Das freut mich, sonja :wave

Was ist denn jetzt für ein Kühlschrank, BJ? Bin mir nicht sicher, ob da nicht mal die Rede vom Designerkühlschrank war :gruebel

Ich freu mich,...

...weil meine Kopfschmerzen von heute morgen weg sind (naja, hab jetzt auch länger geschlafen als ich wollte deswegen :rolleyes).

...weil mein Auto gestern wieder da war und ich hoffe, dass es dort auch länger bleibt (genau genommen handelt es sich um einen Porsche, der aus unbekannten Gründen aus dem "Schaufenster" des Autohändlers, an dem ich immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeilaufe, vorübergehend durch einen dicken und häßlichen Mercedes ersetzt wurde)

...weil ein Satz einfach gereicht hat, um meine Stimmung zu heben (manche Menschen sind einfach Godl wert :anbet)

...weil ich jetzt frühstücken und dann schwimmen gehen werde und danach sicher einen freieren Kopf habe

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Ich wollte zuerst unbedingt so ein Ding mit Eiswürfelmaschine haben. Dummerweise ist meine Küche wirklich sehr winzig und hat noch dazu eine massive Dachsschräge, so daß das Ding da leider mit dem Eiswürfelautomaten nicht reingepaßt hätte.
    Jetzt habe ich einen schönen großen Kühlschrank von Bosch sehr schlicht mit Edelstahltüren und unten drunter ist ein kleiner Gefrierschrank. Da hab ich jetzt also schon wesentlich mehr Platz als in dem kleinen Ding, das ich bisher unter der Arbeitsplatte hatte mit nur einem schmalen Gefrierfach.
    Außerdem hab ich jetzt einen Ökokühlschrank, A+ steht drauf, mal sehen, ob ich wirklich weniger Strom verbrauche :gruebel

Das hier ist er:
    http://www.karstadt.de/Bosch/Kuehlgefrier-Kombination-KGV-33X46-antiBacteria-Edelstahl-Look/p/?pfad=2972+884203+2982+2989&pid=3209963

Hat übrigens wunderbar geklappt mit Karstadt, die haben den ohne zu meckern die ganzen Treppen hochgeschleift und aufgebaut. :-]

Hauptsache ich kann wieder kühle Sachen lagern, das war schon recht nervig die letzten Tage. :cry

• So einen mit Gefrierschrank hätte ich auch gern, aber naja. AntiBacteria-Innenraumbeschichtung...na dann :grin

Dann kühl mal schön deine Sachen. Ich hab das schon mal erwähnt - hab mal in ner Bruchbuden-WG ohne Kühlschrank gewohnt :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Daß das machbar ist, glaube ich gerne, aber ich hab hier fast die Pimpernellen bekommen, keine kalte Milch da, keine Eiswürfel, keine Tiefkühlpizza, keine Fischstäbchen... gaaah schrecklich und Wurst und Käse fehlten mir auch. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Daß das machbar ist, glaube ich gerne, aber ich hab hier fast die Pimpernellen bekommen, keine kalte Milch da, keine Eiswürfel, keine Tiefkühlpizza, keine Fischstäbchen... gaaah schrecklich und Wurst und Käse fehlten mir auch. :cry

Ich fand das auch nicht toll, aber ich war in Minderheit und hab dort eigentlich nur 3 Monate so richtig gewohnt (und ca. 6 Monate nur geschlafen).

• ... ich eine 1,0 in einem Fach bekommen hab, das nicht einfach war, aber in dem meine Mitstudentin und ich alles gegeben haben und jetzt unsere Ernte einfahren können. :grin

... ich endlich einen wichtigen Abschnitt in meiner Arbeit fertig hab.

... es heute etwas sehr leckeres zum Mittagessen geben wird. Jammi!

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Sooooo....geschätzte 15 cm sind ab :grin!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• :-) Hier hast Du pics

Ich finds so viel schöner, ich hab 10 Jahre lang gehabt ich konnts nicht mehr sehen.

• Ich grübel grad ob es mir immer noch zu lang ist :gruebel. Bin jawohl konsequent, wenn ich sag abschneiden :gruebel.
    Aber ich wasch und föhn morgen erstmal selber, und dann entscheid ich neu.

• ...ich heute Abend ein Date habe, ich deswegen total hibbelig und nervös bin, wie ein aufgescheuchtes Huhn herumrenne und meine Kleiderschrank durchprobiere...

Katja
    Schaut flott aus :-)

• @ nofret78

HALLELUJAAAAAAAAAAAA!!! :hop

Na dann drücke ich alle Daumen und Zehen und erwarte gespannt Deinen Bericht... :-]