... ich einen Stapel neuer Bücher vor mir habe, darin herumwühle und mich bisher erfolgreich vor sinnvollen Tätigkeiten gedrückt habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nofret, dass hört sich ja gut an.
-
Zitat
Original von nofret78
...ich jemand ganz tollen vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe und es entwickelt sich wunderbar... Fühle mich gerade wieder wie mit 17...Du bist doch kaum älter, oder?
Schnuckerle,
da kommen wir doch geeeeeeeeeeeeerne!
[SIZE=7]*flüstert Schnuckerle ins Ohr: Donauwelledonauwelledonauwelledonauwelle*[/SIZE]
-
leserättin :
Das italienische Simone spricht man wie das deutsche Simone aus -
Schnuckerle, ich eile
-
...ich heute Mittag zu einem leckerem Brunch im chinesischen Phantasialand-Hotel eingeladen war (und immer noch satt bin!)
-
...weil meine Zähne in einem Bombenzustand sind, denn sie beißen tapfer in steinharte Cantucci ohne, dass es splittert *ich klopf gerade dreimal auf Holz*
-
schnuckerle, ich komm auch
allerdings sind im April die Samstage schon alle bis auf einen ausgebucht
-
ich gestern 1 Stunde mit meinem Sohn spazieren war, Sohnemann war mit dem Fahrrad allerdings schneller als ich lahme Schnecke
-
-
-
...ich jetzt mit den Beiträgen im dreistelligen Bereich bin und mich nun mehr als "vollwertiges" Mitglied fühle!
-
... mir jetzt nicht mehr so furchtbar schwindelig ist wie heute Morgen, da stand ich nur neben mir, Nase läuft auch nicht mehr so extrem und vor allem, weil Mama mir zur Aufheiterung vom Einkaufen einen schönen Roman mitgebracht hat.
-
...ich meine Hausarbeit, zu der ich so gar keine Lust hatte, nun endlich fertig geschrieben habe
-
... weil viele dt. Ebayer auch nach Italien versenden, wenn man nachfragt und ich mit ein bisschen Glück viele neue Bücher ersteigern werde
-
Ich total glücklich bin, weil mein Sohn einen Ausbildungsplatz bekommen hat und bis dahin sein Praktikum verlängern kann, das auch noch finanziert wird!!
Und ich bin überglücklich, dass ich in seinen Augen gesehen habe, wie lieb er mich hat und wie stolz er darauf war, mir von seinem Glück zu erzählen ;-)))
-
... ich morgen frei habe, shoppen und zum Friseur gehen werde
Fragt sich nur, ob ich mich morgen abend auch noch darüber freue ... -
...ich gleich ganz mutig zum Friseur marschieren werde. Ich hab nämlich meine Lockenmähne satt, und möchte entweder einen durchgestuften Bob, oder KURZ. Ich bin mal gespannt wie ich wieder rauskomme :lache, denn ich wollte letztes Mal schon KURZ und da sagte meine Friseurin "ARGH Katja, das kann ich doch nicht machen! Deine tollen Locken, andere lassen sich Dauerwellen machen um solche Locken zu haben! Das geht gar nicht!"
Mal sehen, mir ist sehr sehr sehr nach frechkurz. -
Oh Katja, ich bin gespannt
... weil ich gestern Palatschinken gemacht habe, die im Großen und Ganzen nach Palatschinke ausgeschaut und auch so geschmeckt haben
(also irgendwie gefällt mir dieser Gasherd immer mehr ) -
Weil mein Kühlschrank da ist.
Nach 1,5 Wochen endlich wieder ein Kühlschrank.
Ok, er ist für meine Miniküche vielleicht einen Tick zu groß, aber ich kann mich noch frei bewegen.
Jetzt hab ich eine Gefriertruhe und kann Hemmungslos Tiefkühlkram bunkern, TOLL!!