... ich erstaunlicherweise mit meinen Lohnsteueraufgaben schon fertig bin und nicht meinen Freitagabend damit versauen muss.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Dieser gelt sich seine Haare in Kranzform nach oben hoch und die Spitzen hat er wie kleine Flammen in Rot-und Gelbtönen gefärbt. Ganz grauenhaft!Scheinbar hat er keinen Spiegel und keine Freunde, die ihm sagen, wie er aussieht.
-
-
Na dafür kann er ja nichts. Für den Flammenkranz schon, aber ich vermute mal, dass er sich selbst so gefällt.
-
...weil ich heute wieder schwimmen war und dieses Mal nicht so viel los war
...weil ich danach noch schnell Ordnung mit den Sachen im Keller gemacht habe
...weil ich langsam Zugang zu dem Picoult-Buch finde (naja, hab schon bessere Bücher von ihr gelesen, aber gut)
...weil ich gleich noch was Kleines zu Abend essen werde (ja, ich freu mich :chen)
..weil ich mir später einen gemütlichen Abend in meiner Gesellschaft machen werde
-
@ Oryx
Es war mir auch recht peinlich, aber wie gesagt, ich tue das als Phase ab... er dachte auch mal, er sei zum Priester berufen und wollte Job und alles hinwerfen um auf Mission nach Afrika zu gehen.... so viel zum Grad der Ernsthaftigkeit... -
heute am Freitag, den 13 nicht viel passiert ist. Nein ich bin nicht ABERGLÄUBISCH, aber heute ist mir einfach alles aus der Hand gefallen und vor ein paar Minuten wäre ich in der Küche fast noch ausgerutscht.
Aber mein Pflaumenmuskuchen sieht super aus und riecht, da kann ich nicht bis morgen warten, der muss noch heute Abend dran glauben, meine Tochter stimmt mir zu.Schnuckerle
-
*setzt sich ins Auto und braust zu Schnuckerle und ihrem leckeren Kuchen*
-
wie wo Kuchen *Batty warte, ich fahre mit*
-
Zitat
Original von Idgie
*fragt sich gerade angestrengt, seit wann Ärzte neue Scheibenwischer verschreiben und wo die angebracht werden*... Vorschlag von meiner-einer: an der Sonnenbrille von Gelis Avatar
-
...ich heute die Konzertkarte für Silbermond gekauft habe.
-
...weil die Leipziger Messe so toll war, weil ich dort Oliver Rohrbeck getroffen habe und er mir ein Autogramm gegeben hat!
-
... das Fortgehen echt lustig war und ich viele interessante Leute kennen gelernt habe (und einen Italiener geschockt habe, als ich ihm sagte, dass Simone bei uns ein Frauenname ist )
... weil meine Mitbwohnerin und meine Freundin auch gesagt haben, dass sie meinen dt. Mitbewohner etwas seltsam finden
... weil meine Freundin mir Spiele per Mail geschickt hat und das eine Spiel zwar total doof ist, aber irgendwie lustig und ich hab es schon ausgespielt (das ist weniger lustig, weil beim zweiten Mal spielen war es irgendwie langweilig)
... weil ich gerade Erdbeeren und Banane zusammen zum Shake verarbeitet habe und das gut geschmeckt hat
-
Zitat
Original von Prombär
... das Fortgehen echt lustig war und ich viele interessante Leute kennen gelernt habe (und einen Italiener geschockt habe, als ich ihm sagte, dass Simone bei uns ein Frauenname ist )Na also!
Und hast Du ihm auch gesagt, dass Andrea auf Deutsch ein Mädchenname ist? -
Zitat
Original von Oryx
Na also!
Und hast Du ihm auch gesagt, dass Andrea auf Deutsch ein Mädchenname ist?Hab ich, aber das war weit nicht so toll, weil der gewisse männliche Jemand hieß Simone
-
Zitat
Original von Prombär
Hab ich, aber das war weit nicht so toll, weil der gewisse männliche Jemand hieß Simone
Wie spricht sich das denn dann korrekt aus, Simon oder etwa auch Simone?
Und schön, dass Du endlich auch mal ein positives Erlebnis hattest, ich hoffe, das gibt Dir Auftrieb, also bloß nicht wieder in so melancholische Stimmung verfallen.Ich genieße gerade die Ruhe, hier schläft außer mir noch alles, ich höre nur leise die Vögel zwitschern, trinke Cappuccino und werde jetzt ein bisschen schreiben.
-
Zitat
Original von Prombär
Hab ich, aber das war weit nicht so toll, weil der gewisse männliche Jemand hieß Simone
wir hätten auch noch Gabriele als Mädchennamen anzubieten
-
Prombär, das freut mich
...weil ich gestern in der Arbeit endlich mal wieder was zu tun hatte (wobei es mir schon auf den Senkel geht, mit Leuten Diskussionen darüber zu führen, was denn nun ein Stecker ist...Mann, ich hab mir die Sch***-Werbung nicht ausgedacht :rolleyes)
...weil ich danach nur 25 Minuten gebraucht habe, um mich ausgehfertig zu machen (wie gut, wenn man die Klamotten schon am Morgen ausgesucht hat).
...weil ich danach mal wieder einen schönen und witzigen Abend hatte (naja, eine schöne und lustige Nacht) ud mich unheimlich wohlgefühlt habe
...weil die Musik echt toll war und ich trotz der anfänglichen Müdigkeit bis 5 Uhr durchgetanzt habe
...weil der Heimweg so unglaublich lustig war
...weil ich dann selig wie ein Kind schlief, ohne Kopfschmerzen aufgewacht bin und mich wundervoll fühle (naja, mir tun alle Knochen weh, aber die Seele ist doch wichtiger :chen)
...weil ich später ein entspannendes Bad nehmen werde und mir danach was Gutes zum Essen mach
...und weil ich vielleicht am Nachmittag noch mit der Freundin Eis essen gehe
Edit: Sonne kommt raus. Bitte bleib da, liebe Sonne
-
Liebe Richie und Batcat.
Jetzt wird es ja langsam Frühling und wir werden uns bald mal bei mir zusamnmen setzen, dann mache ich Euch leckeren Kuchen, gerne auch den Pflaumenmus, der schmeckt lecker.Danke Euch auch für euere Anteilnahme und die Genesungswünsche.
Ja ja Franken Eulen halten zusammen, werde auch Streifi noch zum Cafe mit einladen damit wir wieder mal ein wenig reden können. Ich denke wir machen mal einen Termin im April aus.
Wie wäre es mal Samstag`s.Gruß Schnuckerle
-
...es mir rundherum gut geht
...meine Lasagne bald fertig ist
...ich jemand ganz tollen vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe und es entwickelt sich wunderbar... Fühle mich gerade wieder wie mit 17...