ZitatOriginal von vingela
Du glaubst ich guck freiwillig unter einen schwulen Rock
na nachgucken ob die piercings pink sind oder er ein schleifchen in schlüpferrosa trägt
Du glaubst ich guck freiwillig unter einen schwulen Rock
na nachgucken ob die piercings pink sind oder er ein schleifchen in schlüpferrosa trägt
Vulkan : Ach so. Ja, die Argumentation versteh ich. Ich war nur verwirrt, als du mich zitiert hast und es dann schriebst. Mein "Ich warte darauf, vernascht zu werden" kam wohl nicht so an, wie es gemeint war
Und was Friedhof angeht (ist übrigens ein männliches Wesen ;-)): Ja, sein Ava ist sehr umstritten, aber ich mag es. Mal was anderes. Und für mich braucht es schon härtere Bilder, um Alpträume zu bekommen. Aber ich kann dich schon verstehen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich war nur verwirrt, als du mich zitiert hast und es dann schriebst. Mein "Ich warte darauf, vernascht zu werden" kam wohl nicht so an, wie es gemeint war
Ich glaube, es ist zu spät, als dass ich hier noch adäquat antworten kann. Ich habe von Deiner intendierten Bedeutung abgesehen und mich eher auf die allgemeinere Wirkung des Wortes Gummibärchen konzentriert. So, ich lasse es, alle weiteren Erklärungen gehen daneben.
@ Friedhof-Avatar
Ich habe mir ihm gegenüber ja auch jegliche Bemerkung verkniffen, weil es wirklich seine Sache ist. Ich bin sehr empfindlich diesbezüglich. Ich habe zu viel Greuelgeschichten und -erzählungen von realen Ereignissen gelesen, als dass ich an fiktivem Horror noch Freude haben könnte. Ich kann da nicht abstrahieren, ich kann mir nicht sagen "Es ist nur eine Geschichte". Für mich sind solche Horrorfilme oder -geschichten nur Trigger für Erinnerungen an reale Erzählungen oder Berichte, die ich dann gern in (Alp-)Träumen verarbeite. Daher mein massiver Selbstschutz diesbezüglich.
Zum Friedhofsavatar
Ich finde den hier im Forum einfach deplatziert und ignoriere diesen User aus Protest.
Andere Leute auf diese Art zu zwingen, sich so was anzugucken, finde ich unter allem Niveau.
Er wurde ja auch bereits drauf angesprochen und seine Reaktion, war nicht die dollst...
ZitatOriginal von Vulkan
@ Friedhof-Avatar
Ich habe mir ihm gegenüber ja auch jegliche Bemerkung verkniffen, weil es wirklich seine Sache ist. Ich bin sehr empfindlich diesbezüglich. Ich habe zu viel Greuelgeschichten und -erzählungen von realen Ereignissen gelesen, als dass ich an fiktivem Horror noch Freude haben könnte. Ich kann da nicht abstrahieren, ich kann mir nicht sagen "Es ist nur eine Geschichte". Für mich sind solche Horrorfilme oder -geschichten nur Trigger für Erinnerungen an reale Erzählungen oder Berichte, die ich dann gern in (Alp-)Träumen verarbeite. Daher mein massiver Selbstschutz diesbezüglich.
Kann ich nach dieser Argumentation zwar nachvollziehen, aber wie gesagt - das ist bei mir nicht der Fall und so macht mir sein Ava nichts aus, eher im Gegenteil.
Friedhof-Avatar ist mir noch nie aufgefallen.Sollte zukünftig mehr auf Bildchen achten!
Solange er nicht die Plauderecke bevölkert und sich aus "meinen" Freds und Themen weitgehend heraushält, kann ich damit leben. Wenn ich das jeden Tag sehen müsste, würde ich vielleicht ein Forumsbegehren initiieren.
Friedhof-Avatar ist mir noch nie aufgefallen.Sollte zukünftig mehr auf Bildchen achten!
Vingela, der User heißt Friedhof, sein Avatar ist etwas anderes. Mit einem Grab, etc. könnte ich gerade noch so umgehen, wenngleich ich es irgendwie schon despektierlich fände.
Ich kanns natürlich nicht garantieren, aber ich behaupte jetzt einfach, wenn man ihn ernsthaft (vielleicht per PN) drauf anspricht, dass es einem (und wenns nur einer ist) wirklich was ausmacht, warum auch immer, dann wird er schon schlau und einsichtig genug sein und ändert es.
Soviel ich weiß, gab es nur paar "Igitt"-Kommentare und nichts Ernsthaftes. Gut, dafür postet er auch nicht genug, könnte sein, als dass es vielen auffällt.
Ich muss auch sagen, dass vielleicht ich und die eine oder andere Eule nicht so unschuldig daran sind, dass er das nicht ändert. Ich fands witzig, mir macht das nichts aus, ich lach da bisschen und ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass jemand tatsächlich mehr als "Furchtbares Bild" denkt. Weil es für mich nur ein Bild ist und ich nicht gedacht hätte, dass es jemanden tatsächlich "belasten" könnte.
@ Gummi
Ist schon ok. Wie gesagt, sollte er hier öfter auftauchen, würde ich mir schon überlegen, ob ich die Initiative ergreife. Aber solange er Abstand hält, sollen er und Du und alle anderen, die es nicht stört, mit dem Bildchen glücklich sein.
ZitatOriginal von Vulkan
Vingela, der User heißt Friedhof, sein Avatar ist etwas anderes. Mit einem Grab, etc. könnte ich gerade noch so umgehen, wenngleich ich es irgendwie schon despektierlich fände.
Danke Vulkan, hab direkt nach geguckt!
Schön finde ich es nicht, aber lachen mußte ich trotzdem...
ZitatOriginal von Babyjane
Nein, das glaube ich nicht.
Und auch zwischen Homosexuellen gibt es ganz sicher intakte und gute Beziehungen.
Aber jemand der vom Supermacho zur Supertucke in rosa Seidenhemd, weißgoldener Lederbuxe und Schlangenlederstiefeln mutiert, den kann ich einfach nicht mehr wirklich ernstnehmen.
Unsere Beziehung ist übrigens seit mehr als 9 Jahren beendet.... eigentlich sollte es mich also kalt lassen, aber ich schüttel mich trotzdem jedes Mal.
Da würde es mich auch schütteln.
Ein lieber Bekannter von mir ist auch schwul, aber dem würde man das so gar nicht anmerken. Er nennt die schwulen Männer, die wie von Dir beschrieben herumlaufen, auch immer tuckig.
Mich nervt so übertriebenes Getue a la Lorenzo (nun ja Lorielle London), Daniel Küblböck und co. auch.
weil heut Freitag ist und es morgen zur Buchmesse geht
Zitat
Ich kenn Männer, die könnten sich da ne Scheibe vom Herrn Schnatter abschneiden
Edit: Ich freu mich, weil ich eben neben der Toilettenschüssel die Kontaktlinse gefunden habe, die mir letzten Freitag Abend abhanden kam. Die ist zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber immerhin weiß ich, dass sie mir nicht hinters Auge gerutscht ist und nicht einfach so verschwand.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Edit: Ich freu mich, weil ich eben in der Toilettenschüssel die Kontaktlinse gefunden habe, die mir letzten Freitag Abend abhanden kam.
Ich hab mal fett markiert, was ich stattdessen las... (im Zusammenhang mit dem letzten Freitag finde ich das lange Verbleiben der Linse an diesem speziellen Ort sehr.... strange!)
... ich laut meinem Arzt kerngesund bin. Und weil ich neue Scheibenwischer habe und es nun nie wieder regnen wird.
*fragt sich gerade angestrengt, seit wann Ärzte neue Scheibenwischer verschreiben und wo die angebracht werden*
...weil meine Schwester nach England fährt und ich nun wieder ein paar Tage ihr Pferdchen pflegen darf.
Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er... mal sehen, wie lange wir uns diesmal bekebbeln, bevor sie merkt, daß sie sich bei mir benehamen muß.
@Vignela: Und was ist mit den Schottenröcken?
@BJ: Bei dem Aufzug hätte ich mich geweigert auch nur öffentlich gesehen zu werden.
Und ich bin eigentlich ausgefallener Kleidung gegenüber ziemlich aufgeschlossen.
Meinen Tierarzt und seinen Freund habe ich eigentlich nur ziemlich spiessig angezogen gesehen. Der Tierarzt ist eigentlich vom Aussehen ein typischer mexikanischer Macho (mit Sicherheitsschlossbart) in Jeans und gestreifeten Hemden sowie Stiefeletten oder US-OP-Kleidung und weissen Turnschuhen.
Sein Freund hat eine Vorliebe für karierte Hemden zu Jeans.
Ganz schlimm ist allerdings ein Katzenzüchter, den ich Altonto (Tonto = Dumm, er heisst irgendwas mit Al, d.h. Alberto oder Alfredo oder Alonso, kann ich mir nicht merken), der ist unerträglich schwul und obendrein dumm (wobei letzteres schlimmer ist). Dieser gelt sich seine Haare in Kranzform nach oben hoch und die Spitzen hat er wie kleine Flammen in Rot-und Gelbtönen gefärbt. Ganz grauenhaft!