Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Fritzi
    ... die Max Goldt-Lesung gestern abend so fein war :-] :-] :-]

Das freut mich, ich habe für Mai in Köln Tickets :-]

@ Oryx
    Ich muß gestehen, ich habe sie ein wenig animiert. :lache

@ Batty
    Kindergarten?
    Ich dachte ich wäre mit der Krabbelgruppe unterwegs, aber es hat Spaß gemacht und ich war ein wenig Hühnchen im Korb, wenn du verstehst.

@ Vulkan
    Klingt auch spannend, allerdings muß ich gestehen, seit mein EX der Meinung ist, er sei schwul, habe ich ein leichtes Problem im lockeren Umgang mit anders gepolten Herren. Ich bin da irgendwie gehemmt.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Vulkan
    Klingt auch spannend, allerdings muß ich gestehen, seit mein EX der Meinung ist, er sei schwul, habe ich ein leichtes Problem im lockeren Umgang mit anders gepolten Herren. Ich bin da irgendwie gehemmt.

Hilf mir auf die Sprünge, worauf beziehst Du Dich gerade? :gruebel (Edit: Hab's gefunden - war Vingelas Posting.)
    @ topic
    Nimm's nicht persönlich, BJ, das ist schon ganz anderen passiert. Sei froh, dass Du nicht mit ihm verheiratet warst und Kinder hattest. :grin (Wobei ich ganz ernsthaft nicht kapiere, was in solchen Männern vor sich geht. Hat man mit Eintritt in die Volljährigkeit seine Orientierung nicht begriffen?)

• Sorry, hab dich mit Vingela in einen Topf geschmissen... :rolleyes :grin

Oh persönlich nehm ich das nicht, schließlich scheine ich nicht die "Ursache" gewesen zu sein. Ich ekel mich nur leider immer ganz arg und bin mir eigentlich recht sicher, daß er sich lediglich darin gefällt mal wieder der strange undurchschaubare Typ zu sein, eine dauerhafte Umorientierung ist das meiner Meinung nach nicht.

• Zitat

Original von Babyjane
    Sorry, hab dich mit Vingela in einen Topf geschmissen... :rolleyes :grin

Oh persönlich nehm ich das nicht, schließlich scheine ich nicht die "Ursache" gewesen zu sein. Ich ekel mich nur leider immer ganz arg und bin mir eigentlich recht sicher, daß er sich lediglich darin gefällt mal wieder der strange undurchschaubare Typ zu sein, eine dauerhafte Umorientierung ist das meiner Meinung nach nicht.

So sehe ich aber nicht aus! Vielleicht sollte ich mir doch irgendwann einen Avatar zulegen :grin
    Meine Mutter vertritt ja die These, dass manche Männer sich aus Scheu vor Verantwortung und in einem gewissen Sinne aus Gründen des Lifestyles in homosexuelle Lebensformen (Beziehungen sind das ja häufig nicht mal) begeben. Ich würde mir dazu kein Urteil erlauben, dazu kenne ich zu wenig schwule Männer. Dein Posting hat mich nur gerade daran erinnert...

• :gruebel
    Nein, das glaube ich nicht.
    Und auch zwischen Homosexuellen gibt es ganz sicher intakte und gute Beziehungen.
    Aber jemand der vom Supermacho zur Supertucke in rosa Seidenhemd, weißgoldener Lederbuxe und Schlangenlederstiefeln mutiert, den kann ich einfach nicht mehr wirklich ernstnehmen.
    Unsere Beziehung ist übrigens seit mehr als 9 Jahren beendet.... eigentlich sollte es mich also kalt lassen, aber ich schüttel mich trotzdem jedes Mal.

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel
    Nein, das glaube ich nicht.
    Und auch zwischen Homosexuellen gibt es ganz sicher intakte und gute Beziehungen.
    Aber jemand der vom Supermacho zur Supertucke in rosa Seidenhemd, weißgoldener Lederbuxe und Schlangenlederstiefeln mutiert, den kann ich einfach nicht mehr wirklich ernstnehmen.
    Unsere Beziehung ist übrigens seit mehr als 9 Jahren beendet.... eigentlich sollte es mich also kalt lassen, aber ich schüttel mich trotzdem jedes Mal.

Das ist nicht dein ersnt? :yikes
    Mein Schwager ist auch schwul (aber sowas von schwul) aber in dem von dir beschriebenen Outfit ist der hier noch nie angetanzt...

• @ Vingela
    Das habe ich mittlerweile im Bilderthread auch mitbekommen. :lache Aber Avatare erwecken eben gewisse Assoziationen. Ich bin heute auch nicht mehr mit meinem Nickname glücklich, weil ich Angst habe, dass er potentiell aggressiv wirken kann. Nur habe ich bei Eintritt in die Büchereule nicht allzu lang darüber nachgedacht, wie viel und lange ich mich hier bewegen werde... :-)

• Kannst du dir vorstellen, wie ich geguckt habe?
    Dazu die Worte "Ich wollte mir dir Essen gehen, weil ich dir etwas mitzuteilen habe!" Hat alles gesagt, ich mußte die Wohnungstür erstmal wieder schließen und mir Mund und Nase zu halten, damit ich nicht lache.
    Im Restaurant hab ich ihm bei der Enthüllung dann fast mein Steak ins Gesicht gespuckt.... Naja, jeder Jeck ist anders.

@ Vulkan
    ...du bist so heiß wie ein Vulkan... *summ*di*dumm*

Das ist doch nicht aggressiv... :chen

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Vingela
    Das habe ich mittlerweile im Bilderthread auch mitbekommen. :lache Aber Avatare erwecken eben gewisse Assoziationen. Ich bin heute auch nicht mehr mit meinem Nickname glücklich, weil ich Angst habe, dass er potentiell aggressiv wirken kann. Nur habe ich bei Eintritt in die Büchereule nicht allzu lang darüber nachgedacht, wie viel und lange ich mich hier bewegen werde... :-)

Und ich warte immer noch darauf, vernascht zu werden :lache :lache

Aggressiv fand ich den Nick noch nie. Aber nach BJs Kommentar werd ich das Lied jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Jane
    Naja, ein bisschen komplizierter habe ich die Namenssuche schon gestaltet. :lache
    Ich habe den Schriftsteller genommen, der mich als Teenager zutiefst beeindruckt hat - na gut, ich mag ihn heute immer noch. Und dann habe ich geguckt, ob ich irgendetwas aus den Titeln der Romane herausziehen kann. Der Schriftsteller war Klaus Mann und "Mephisto", "Wendepunkt" oder "Symphonie pathetique" fand ich nicht so prickelnd. Blieb "Vulkan"... :rolleyes Aber zumindest ist es eine ständige Mahnung, mal wieder was von KM zu lesen.

• Mein Schwager hatte mal nen Lover, der auch einen etwas eigenartigen Stil hatte.Wir wollten zu ner Hochzeit, da kam der bei uns die Treppe runter und trug nen Rock :yikes
    dem habe ich erstmal erklärt das ich die einzige bin die hier Röcke trägt.
    Ich bin echt nicht spießig, aber da ging es mir echt ums Prinzip!ICH BIN DIE FRAU UND HAB DIE RÖCKE AN!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und ich warte immer noch darauf, vernascht zu werden :lache

Hast Du mal versucht, "Gummibärchen" total mies gelaunt rauszuhauen? Geht nicht. Zusammen mit Deinem Avatar hat man sofort gute Laune, sobald man Gummi im Forum trifft. :grin
    Zumindest mir geht das so. Muss ich jetzt sagen, dass ich aus Prinzip keine Freds anklicke, in denen Friedhof als letzter geschrieben hat? :lache

• Zitat

Original von Vulkan

Hast Du mal versucht, "Gummibärchen" total mies gelaunt rauszuhauen?

Hm....um diese Uhrzeit geht mein Gehirn wohl nur auf Sparflamme :gruebel

Zitat

Zumindest mir geht das so. Muss ich jetzt sagen, dass ich aus Prinzip keine Freds anklicke, in denen Friedhof als letzter geschrieben hat? :lache

Wie, gibts wieder einen? Friedhofs Ava ist doch toll :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Sorry, mein Ausdrucksvermögen leidet unter akuter Müdigkeit.
    Man kann sehr gut und übezeugend "Vulkan" oder "Friedhof" brüllen. Aber stell' Dir vor, jemand schreit Dich mit "Gummibärchen" an - das würde lächerlich und immer noch lustig klingen. Eben wesentlich friedlicher als "Vulkan". (Jetzt verständlich?)
    Und nein, es gibt keinen neuen Beitrag, aber ich mag Friedhofs Avatar trotzdem nicht. Ich mag es so sehr nicht, dass ich keine Beiträge von ihm/ihr lese. Ich habe genug eigenen Stoff für Alpträume, da brauche ich solche Bilder nicht noch in meinem Kopf. :rolleyes