Ich freue mich einfach, weil...

• Ja richtig, die darfs jetzt nach dem Fäden ziehen auch wieder geben. Vielleicht schlag ich heute Abend doch direkt mal beim Grießbrei zu.
    Eigentlich total bescheuert, ich konnte ja grade mal `ne Woche nichts essen und in der Zeit hab ich Gelüste entwickelt... :pille Na ja, umso schöner, jetzt alles nachzuholen.

• ... weil meine Freundin ZGV geschafft hat :-]

... und weil ich schon wieder so lecker gekocht hab und das letztes Mal nicht nur ein "einmal hast Glück" Essen war. :-)

... und weil ich nach der VO zum Saturn fahren werde (bitte lass ihn bis 20h offen habe) und mich mal gaaaanz unverbindlich nach einem PC Spiel umschauen werde. :chen

• Zitat

Original von Giulietta777
    Ja richtig, die darfs jetzt nach dem Fäden ziehen auch wieder geben. Vielleicht schlag ich heute Abend doch direkt mal beim Grießbrei zu.
    Eigentlich total bescheuert, ich konnte ja grade mal `ne Woche nichts essen und in der Zeit hab ich Gelüste entwickelt... :pille Na ja, umso schöner, jetzt alles nachzuholen.

Jaaa, wunderbar! :-] Die Gelüste hab ich auch und deshalb kann ich hier mit Freude verkünden, dass ich mir gleich nen selbst gemachten Pudding hinter pfeifen werde! :chen
    Das Fädenziehen war übrigens richtig angenehm - Freiheit! :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Da sie kein Sims 2 fürn PC hatten, hab ich mich gaaaanz unverbindlich nach einem Drucker umgeschaut und bin jetzt stolze Besitzerin eines Lexmark :-]

Und die Sims 2 kauf ich mir zu Ostern in Österreich :-]

• Ikarus Danke, das ist ganz lieb von dir!!! :knuddel1

@topic

Ich freue mich...weil....meine Familie und meine Freunde nicht nur in guten Zeiten zu mir stehen, sondern besonders liebevoll und warmherzig auch in schlechteren Zeiten! Das gibt einem das Gefühl, doch einiges richtig im Leben gemacht zu haben! Ganz lieben Dank, auch an superliebe Eulen in ganz Deutschland, Österreich und in Dänemark und besonders erwähnt 2 in Berlin ;-))) :kiss

• ich 3 Karten für Horst Lichter in Nürnberg erstanden habe, :lache für den 3.12.2009. Da hatte ich großes Glück, die Veranstaltung ( ca. 2000 Leute ) ist schon fast ausverkauft. Meine Tochter wird am 4.12 30 Jahre jung und sie bekommt dies als eines der vielen :lache Geburtstagsgeschenke.

Schnuckerle

• weil ich heute zur Akkupunktur und Gesichtsbehandlung war und die Steur für die letzten beiden Jahre abgegeben habe.

Und für nächste Woche einen Termin zur Thaimassage ausgemacht habe :-]

• ...ich Post vom Bundeskanzleramt habe. Angela Merkel hat tatsächlich auf meine Email reagiert und ich werde meinem besten Freund auf seiner Hochzeit nun eine Glückwunschkarte von der Bundeskanzlerin überreichen dürfen. :-]

...ich die Fachgespräche quasi alle bestanden habe. Nur noch Management morgen, da ich aber ein Defizit haben kann, mach ich mir da mal gar keinen Kopf drum.

...ich einen netten Nachmittag mit den Jungs in der Stadt hatte. Als einzige Dame in der Herrenrunde, war das ein sehr interessanter Nachmittag. :lache

• Zitat

Original von Oryx
    Das ist bestimmt ein sehr ausgefallenes Geschenk!

Ich finde auch, zumal ich wirklich nicht mit einer Reaktion gerechnet habe. Nachdem mir der Innenminister von NRW bereits eine Absage erteilt hatte, mit dem Hinweis, daß er ja nicht jedem Polizeibeamten zur Hochzeit gratulieren können.
    Ich freu mich wirklich und die Karte ist sehr hübsch und ein Autogramm liegt auch noch mal bei.
    Sowas nennt sich Bürgernähe, würde ich sagen. :-]

• Es war königlich. Die Jungs haben ihr bestes gegeben. Ich bin nun absolut aufgeklärt, über alles, worüber Jungs so reden. Außerdem über die Größe der Brüste jeder Mitstudentin und deren Auswirkung auf ihre Attraktivität. Dummerweise weiß ich nun auch, daß Jungs sich gegenseitig mitteilen, daß sie kacken waren und daß sie Furzwettbewerbe veranstalten.....auch wenn sie schon über 30 sind... seufz.
    Außerdem habe ich festgestellt, daß ich nicht so viel essen kann, wie die Jungs, sie aber gerne meine Reste verspeist haben.
    Sehr interessant war übrigens, daß die Herren offenbar sehr genau beobachten, wer mir wegen meiner sehr engen Jeans heute auf den Po geguckt hat und sie das dann auch noch lautstark kommentieren mußten... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Es war königlich. Die Jungs haben ihr bestes gegeben. Ich bin nun absolut aufgeklärt, über alles, worüber Jungs so reden. Außerdem über die Größe der Brüste jeder Mitstudentin und deren Auswirkung auf ihre Attraktivität. Dummerweise weiß ich nun auch, daß Jungs sich gegenseitig mitteilen, daß sie kacken waren und daß sie Furzwettbewerbe veranstalten.....auch wenn sie schon über 30 sind... seufz.
    Außerdem habe ich festgestellt, daß ich nicht so viel essen kann, wie die Jungs, sie aber gerne meine Reste verspeist haben.
    Sehr interessant war übrigens, daß die Herren offenbar sehr genau beobachten, wer mir wegen meiner sehr engen Jeans heute auf den Po geguckt hat und sie das dann auch noch lautstark kommentieren mußten... :lache

:lache
    ...ich war mal mit vier schwulen Jungs (über dreizig Jahre alt) unterwegs, ich sag euch, dass war ein Gaudi....und Männer lernt man/frau da kennen, dass ist unglaublig!!!!!Ich trug damals ein recht tief ausgeschnittenes Shirt, und meine männliche Begleitung fiel immer sofort auf, wenn andere Männer einen Blick riskierten...Spass hats gemacht, sollte ich unbedingt mal wiederholen! :grin