... weil ERASMUS wieder toll wird und ich heute total viele nette Menschen kennen gelernt habe
(unter anderem Südtiroler, mit denen ich mich irgendwie verbundener fühle als mit meinen deutschen Mitbewohner(n))
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ihr seid süß ,-))
Es ist einfach schön eine Eule zu sein!!!
Danke !!!
-
...Sonja wieder hier ist.
...Lilli wieder zeichnet.
So kann es weitergehen.
-
....Sonja wieder hier ist, jetzt hoffe ich nur, dass sie auch länger bleibt.
....ich heute schon ganz viel hier im Haus geschafft habe und gleich genug Zeit zum lesen habe.
-
...weil ich wieder die Option auf einen lustigen Samstagabend habe
-
@ Ikarus und MegIch bleibe jetzt, keine Sorge ;-))
-
... weil eine ganz kleine, süße Maus heute 2 Jahre alt wird, die ich superlieb habe!!!
Happy Birthday Amina ;-)))
-
...weil ich jetzt mit ner Freundin Bagels essen gehe (ziemlich dumm eigentlich, da ich um halb eins für die Mensa verabredet bin, aber naja :grin)
-
...meine Zahnärztin grade die Fäden ziehen konnte und wenn sich die kleine Schwellung, die immer noch meinen Kiefer ziert, sich jetzt anstandslos zurückbildet, ich erst im August ganz normal zur Kontrolle wiederkommen muss.
...ich soweit alles für Leipzig zusammenhab (muss nur noch die Autoreifen aufpusten) und mich freue, dass es morgen losgeht!
...ich heute noch `nen herrlich langen Tag hab, um zu faulenzen, weil schon alles erledigt ist, was erledigt werden musste. -
... heute endlich diese dumme Fäden gezogen werden (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Giulietta ).
... ich meinen Quellen gut folgen kann. -
LadyBrittany : Haben die bei dir die letzten 1, 2 Tage auch so geziept? Ich hatte das Gefühl, es wird jetzt wirklich Zeit.
-
weil meine waage jetzt schon 2,5kg weniger anzeigt
-
Zitat
Original von Giulietta777
LadyBrittany : Haben die bei dir die letzten 1, 2 Tage auch so geziept? Ich hatte das Gefühl, es wird jetzt wirklich Zeit.Geziept haben sie nicht - aber raus sollten sie meiner Meinung nach unbedingt endlich! Da steht son Stück Faden über, der nervt. Außerdem trau ich mich nicht auf der Seite zu essen (wegen den Fäden) und das ist auch doof (wenigstens kann sich die andere Seite in zwei Wochen ausruhen - da is sie dran mit Zahnverlust ).
Hast du auch so komisches Zeug zum Spülen bekommen? Das irritiert meine die Zungenspitze immer total. Wäh!
SweetMouse : Wow, Respekt!
-
... weil es heute endlich mal tatsächlich geklappt hat ein paar Überstunden abzubauen.
-
Zitat
Original von sonja
@ Ikarus und MegIch bleibe jetzt, keine Sorge ;-))
...ich mich ganz persönlich dann noch mehr freue
für die ganz süße kleine Maus zu ihrem heutigen Geburtstag.
-
LadyBrittany : Das kann ich verstehen, wobei ich auch jetzt, wo die Fäden draußen sind, noch vermeide, auf der Seite zu kauen. Die Wunde und die Schwellung sind ja immer noch da. Mundspülung hab ich heute auch mitbekommen, hab sie aber noch nicht getestet. Brrrr... Na ja, alles ist besser als die Schmerzen der letzten Woche. Und ich bin sowieso selig, weil ich grade ganz allein einen ganzen Teller Spaghetti essen konnte und das sogar mit `nem normalen Esslöffel.
-
Na klasse ihr kiefer- und zahngeschädigten Eulen, daß es euch wieder besser geht. Dann fangt mal an nachzuholen was die ganze Zeit nicht ging
-
Jaaaaaa! Du glaubst gar nicht, was das für ein Genuss ist! Hab grad hinter die Spaghetti noch schnell ein KinderCountry geschoben.
-
... und jetzt vielleicht noch ein Stückchen Sahnetorte ??
-