Hehe... ich weiß schon Bescheid...
Wolke auch... alles gut, Gefieder wieder glattstreichen und Herztablettchen nehmen, ich dachte da mehr an ein Nomadenvolk, als ich das las
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Greeneye
... eine alte EuleIch will es auch wissen.
-
... weil ich ein Buch gewonnen hab
-
will ich jetzt aber auch wissen.
@BJ,
dann wär der erste neue Eintrag ein Krawallthread gewesen und kein Freu-Eintrag. -
Jep, richtig geraten Lizzy
-
Zitat
Original von Jasmin87
... weil ich ein Buch gewonnen habWelches?
...weil ich einen nicht ganz so angenehmen Anruf hinter mich gebracht habe
...weil ich einen anderen Anruf hinter mich gebracht habe, auf den ich (warum auch immer :gruebel) auch keine Lust hatte
-
Zitat
Original von Greeneye
Jep, richtig geraten LizzyIch bin gut.
Herzlich Willkommen zurück.
-
Sonja,
hab mich schon gefragt, warum du hier nicht mehr schreibst. Aber schön, dass du zurückgefunden hast. -
Es hat alles seine Gründe, aber nun bin ich ja wieder da und freue mich sehr über die lieben Kommentare!!
-
Sonja, welcome back im Eulennest
-
-
Ich freue mich gaaaaaaaaanz doll!!!
Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Danke liebe Wolke!!!
für all die lieben Kommentare und Hilfe ;-)))) -
Gerne
-
Zitat
Original von sonja
Ich freue mich gaaaaaaaaanz doll!!!Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Danke liebe Wolke!!!
für all die lieben Kommentare und Hilfe ;-))))Ja, so gefällt mir das viel besser.
Welcome back, Sonja.
-
...ich wieder da bin, und einen tollen Urlaub in Glasgow, Edinborough und generell Schottland mit Mr Cookie hatte.
Und weilwir jetzt wieder zu Hause sind, sich unsere Mieze wie bekloppt freut und weil ich viele tolle neue Bücher habe. -
Hallo Sonja, schön, dass Du wieder da bist.
-
Willkommen zurück, Sonja.
Ich freu mich, dass meine Kuchen alle als sehr lecker empfunden wurden. Und die Erdbeertorte doch noch was wurde; mir war beim Durchschneiden ein Boden eingerissen, hatte ihn dann so gut wie möglich hingelegt, Erdbeerpüree drüber, Creme und 2. Boden. Von außen sah man eh nichts, aber ich wusste nicht, ob das alles so hält ...
Na ja, nu ist er sowieso gefuttert. -
Hey, Sonja mit Uhu-Avatar sagt mir auch schon was. Warum mich dann erst mit grünen Augen verwirren? Schön, dass Du wieder da bist!
-
... ich eine Riesenladung Zeichenkohle und Pastellkreiden bestellt habe... es wird Frühling und ich zeichne wieder, das freut mich sehr...
-
....die liebe Sonja wieder da ist