Ich freue mich einfach, weil...

• ...unser Sohn und meine Wenigkeit die neue Waschmaschine ohne Probleme angeschlossen haben. Sie wäscht schon, die "alte" bekommt er mit...und jeder freut sich. :-]

• ...weil ich heute brav aufgestanden bin und eine Stunde lag (slalom-)schwimmen war

...weil ich danach nur einen Apfel gegessen habe statt Gummibärchen oder Schokolade, auf die ich eher Lust gehabt hätte :chen

...weil ich dann zum Prüfungsamt gefahren bin und die ab und zu komisch gelaunte Dame sehr nett war, mir gleich die Bescheinigung ausgestellt hat, die ich gebraucht habe und mir auch von selbst anbot, mir einen anderen Wisch zu geben, den ich sicher vergessen hätte :lache

...weil ich dann zu meiner Krankenkasse gefahren bin und der Typ am Schalter so unglaublich nett war (das ist jetzt schon der dritte Mitarbeiter dort, bei dem ich mir denke "Gott, sind die hier hilfsbereit" - das kenn ich so gar nicht :gruebel), mich superbrav und superfreundlich beraten hat und auch noch paar Witze gemacht

Ikarus : Wow, ich will sowas auch können :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ikarus : Wow, ich will sowas auch können :gruebel

Was, ne Waschmaschine anschließen? :wow

- Transportsicherungen herausschrauben
    - Abflußschlauch an den Abfluß stecken, die Schlachschelle festziehen
    - Den Zulaufschlauch an den Wasserhahn, Dichtung nicht vergessen und vorher wenn möglich das Gewinde des Wasserhahns mit ein wenig Teflonband umwickeln, festziehen
    - Stecker in die Steckdose
    - Feddich

So, nu kannste ne Waschmaschine anschließen :-]

• Zumindest die Theorie hab ich drauf :lache
    Nicht dass ich wüsste, was genau die Transportsicherung ist, aber egal - ich muss es ja nicht machen. Zumindest jetzt nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

[quote]Original von Insomnia

Zumindest die Theorie hab ich drauf :lache
    Nicht dass ich wüsste, was genau die Transportsicherung ist, aber egal - ich muss es ja nicht machen. Zumindest jetzt nicht.

Dicke Bolzen, die von hinten in das Gehäuse geschraubt sind, damit die Trommel beim Transport festsitzt und nicht hin- und herschwingen kann und dadurch kaputt geht. Bei allen neuen Maschinen schon in einer grellen Farbe gekennzeichnet, damit man sie überhaupt nicht verfehlen kann ;-)

EDIT: @topic

... ich gleich Feierabend habe :anbet

• Zitat

...weil ich dann zum Prüfungsamt gefahren bin und die ab und zu komisch gelaunte Dame sehr nett war, mir gleich die Bescheinigung ausgestellt hat, die ich gebraucht habe und mir auch von selbst anbot, mir einen anderen Wisch zu geben, den ich sicher vergessen hätte :lache

Das muss irgendwie am Einsatzgebiet liegen. Prüfungsamt-Damen sind wohl immer etwas eigenartig. :gruebel

@Topic:
    ... mein Wäscheberg schrumpft.^^

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany

Das muss irgendwie am Einsatzgebiet liegen. Prüfungsamt-Damen sind wohl immer etwas eigenartig. :gruebel

:lache

Ich hatte bei ihr eigentlich noch nie Probleme, was die Freundlichkeit angeht (ok - einmal gab sie mir ne falsche Auskunft, aber zum Glück hab ich das eh nicht geglaubt :rolleyes), aber hab schon mehrere Geschichten gehört :chen

• Zitat

:lache

Ich hatte bei ihr eigentlich noch nie Probleme, was die Freundlichkeit angeht (ok - einmal gab sie mir ne falsche Auskunft, aber zum Glück hab ich das eh nicht geglaubt :rolleyes), aber hab schon mehrere Geschichten gehört :chen

Jetzt wo du's sagst - ich persönlich hatte auch noch keine Probleme - kenne aber ebenfalls die ein oder andere Prüfungsamt-Horror-Geschichte. :gewitter Vielleicht liegt's ja an unserer tollen Ausstrahlung. :fiesesgrinsen

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50