...unser Sohn und meine Wenigkeit die neue Waschmaschine ohne Probleme angeschlossen haben. Sie wäscht schon, die "alte" bekommt er mit...und jeder freut sich.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute brav aufgestanden bin und eine Stunde lag (slalom-)schwimmen war
...weil ich danach nur einen Apfel gegessen habe statt Gummibärchen oder Schokolade, auf die ich eher Lust gehabt hätte
...weil ich dann zum Prüfungsamt gefahren bin und die ab und zu komisch gelaunte Dame sehr nett war, mir gleich die Bescheinigung ausgestellt hat, die ich gebraucht habe und mir auch von selbst anbot, mir einen anderen Wisch zu geben, den ich sicher vergessen hätte
...weil ich dann zu meiner Krankenkasse gefahren bin und der Typ am Schalter so unglaublich nett war (das ist jetzt schon der dritte Mitarbeiter dort, bei dem ich mir denke "Gott, sind die hier hilfsbereit" - das kenn ich so gar nicht :gruebel), mich superbrav und superfreundlich beraten hat und auch noch paar Witze gemacht
Ikarus : Wow, ich will sowas auch können
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ikarus : Wow, ich will sowas auch könnenWas, ne Waschmaschine anschließen?
- Transportsicherungen herausschrauben
- Abflußschlauch an den Abfluß stecken, die Schlachschelle festziehen
- Den Zulaufschlauch an den Wasserhahn, Dichtung nicht vergessen und vorher wenn möglich das Gewinde des Wasserhahns mit ein wenig Teflonband umwickeln, festziehen
- Stecker in die Steckdose
- FeddichSo, nu kannste ne Waschmaschine anschließen
-
Zitat
Original von Insomnia
Was, ne Waschmaschine anschließen?
- Transportsicherungen herausschrauben
- Abflußschlauch an den Abfluß stecken, die Schlachschelle festziehen
- Den Zulaufschlauch an den Wasserhahn, Dichtung nicht vergessen und vorher wenn möglich das Gewinde des Wasserhahns mit ein wenig Teflonband umwickeln, festziehen
- Stecker in die Steckdose
- FeddichSo, nu kannste ne Waschmaschine anschließen
Zumindest die Theorie hab ich drauf
Nicht dass ich wüsste, was genau die Transportsicherung ist, aber egal - ich muss es ja nicht machen. Zumindest jetzt nicht. -
Zitat
[quote]Original von InsomniaZumindest die Theorie hab ich drauf
Nicht dass ich wüsste, was genau die Transportsicherung ist, aber egal - ich muss es ja nicht machen. Zumindest jetzt nicht.Dicke Bolzen, die von hinten in das Gehäuse geschraubt sind, damit die Trommel beim Transport festsitzt und nicht hin- und herschwingen kann und dadurch kaputt geht. Bei allen neuen Maschinen schon in einer grellen Farbe gekennzeichnet, damit man sie überhaupt nicht verfehlen kann
EDIT: @topic
... ich gleich Feierabend habe
-
Zitat
...weil ich dann zum Prüfungsamt gefahren bin und die ab und zu komisch gelaunte Dame sehr nett war, mir gleich die Bescheinigung ausgestellt hat, die ich gebraucht habe und mir auch von selbst anbot, mir einen anderen Wisch zu geben, den ich sicher vergessen hätteDas muss irgendwie am Einsatzgebiet liegen. Prüfungsamt-Damen sind wohl immer etwas eigenartig.
@Topic:
... mein Wäscheberg schrumpft.^^ -
Zitat
Original von LadyBrittany
Das muss irgendwie am Einsatzgebiet liegen. Prüfungsamt-Damen sind wohl immer etwas eigenartig.
Ich hatte bei ihr eigentlich noch nie Probleme, was die Freundlichkeit angeht (ok - einmal gab sie mir ne falsche Auskunft, aber zum Glück hab ich das eh nicht geglaubt :rolleyes), aber hab schon mehrere Geschichten gehört
-
Zitat
Ich hatte bei ihr eigentlich noch nie Probleme, was die Freundlichkeit angeht (ok - einmal gab sie mir ne falsche Auskunft, aber zum Glück hab ich das eh nicht geglaubt :rolleyes), aber hab schon mehrere Geschichten gehört
Jetzt wo du's sagst - ich persönlich hatte auch noch keine Probleme - kenne aber ebenfalls die ein oder andere Prüfungsamt-Horror-Geschichte. Vielleicht liegt's ja an unserer tollen Ausstrahlung.
-
Oh dear, da habe ich ja wieder was angestellt!
Meine Muttersprache ist in der Tat Afrikaans und dann kommt zunächst einmal Frz. Aber ich habe einen deutschstämmigen Grossvater, das sollte als Information reichen. -
...weil ich den UMTS-Stick meiner Schwester problemlos anschließen konnte, sie grandioses Netz hat und nun surfen kann wie hulle. ICH = HELD!
-
Zitat
Original von Maharet
... der Janne ab nächster Saison wieder allen zeigt wie man richtig Skispringt!!!!!
Ich find das die beste Nachricht seit langem -
...ich schon Wochenende habe!!
Resturlaub nehmen heißt das Zauberwort!!...ich heute abend mit den Mädels nett Essen gehen werde, nicht fahren muß und somit ungehemmt Wein trinken kann!!
-
Zitat
Original von Oryx
Oh dear, da habe ich ja wieder was angestellt!Das kannst du wohl laut sagen. *Idgie geht jetzt auch mal das virtuelle Oryxbild umdekorieren*
-
Ich freue mich ganz doll wieder hier zu sein.... ;-)))
-
Zitat
Original von Greeneye
Ich freue mich ganz doll wieder hier zu sein.... ;-)))Was heißt denn wieder?
Wer bist du denn? -
3min. Rekord.
-
Zitat
Original von oemchenli
3min. Rekord.
Wann werde ich die Geheimnisse dieses Forums ergründen? -
bald bald
-
... eine alte Eule
-
SONJA?!