Ich freue mich einfach, weil...

• Ich habe auch nur nochmal geheiratet des Geldes wegen und der Absicherung.
    Nach meiner Scheidung habe ich auch erstmal das Gefühl genossen frei zu sein,obwohl ich gar nicht *frei* war :grin

Nach 4 Jahren haben wir dann am Kap Arkona geheiratet ganz unspektakulär,meine zweite für meinen Mann die erste Hochzeit.

Zwei meiner Kinder sind unehelich zur Welt gekommen eins dann tatsächlich ehelich :lache

Aber ich musste bei Standesamt für unsere gemeinsame Tochter eine Wisch unterschreiben das mein Mann auch Sorgeberechtigt ist.

Nun gut die Leute die uns gefragt haben warum wir heiraten,haben auch dämlich aus der Wäsche geschaut als unsere Begründung Steuerklasse 3 war :grin

Ich wäre auch ohne Trauschein glücklich und hatte sogar Angst, das etwas zerbricht. Of genug ist es so,das die Paare lange zusammen leben und dann heiraten und sich nach 1-5 Monaten wieder trennen.

Ich bin immer noch glücklich und werde es sicher auch bleiben , denn Herr Schnatter ist das Beste was mir passiert ist ;-)

Wiggli Glückwunsch

Wir haben in der Küche auch gelbe Wände,weil es zur Einbau Küche passte :chen

edit Zugefügt

• ...weil meine Klausur verschoben wurde und ich somit heute in Ruhe lesen kann :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil meine Klausur verschoben wurde und ich somit heute in Ruhe lesen kann :grin.

:lache

@schnatter: Naja, dann sollen die doch blöd gucken. Ich find das ne gute und gesunde Einstellung. Ich würde schon gern heiraten, einfach nur, weil ich so wunderbar hübsch in einem weißen Kleid aussehen möchte. Und natürlich wegen der Steuerklasse, wenn ich denn mal endlich arbeite. Aber da sich die Frage zur Zeit gar nicht stellt, denk ich auch nicht großartig darüber nach.
    Kommt Zeit, kommt Rat :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich endlich von meinen Zahnschmerzen erlöst bin :anbet
    Seit Freitagabend hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen und ich konnte den Notdienst nicht erreichen, obwohl ich jede Stelle angerufen habe, die mir eingefallen ist :fetch Ich mußte wohl oder übel bis heute morgen warten und bin dann gleich um 8 Uhr zum Zahnarzt gefahren - entzündeter Nerv, Wurzelbehandlung und nächste Woche geht´s weiter mit der Behandlung. Aber jedenfalls bin ich die Schmerzen erstmal los, die mich schon an den Rand der Verzweiflung getrieben haben. Ich habe am Wochenende kaum gegessen, habe dauernd Schmerztabletten genommen und irgendwann nur noch geweint vor Schmerzen. Sowas will ich nie mehr erleben :-(

• ohjeoje, Abendstern, das ist wirklich schlimm... ich hatte nur einmal eine kiefersperre wegen einem wilden neugeborenen weisheitszahn... aber soo schlimm wars dann auch nicht wie bei dir...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• ich freue mich, nein, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, dass offensichtlich der Mörder von Michelle gefasst wurde.
    Irgendwie hing das wie eine nicht greifbare Gefahr über dem Viertel, und ich hatte sogar ein ungutes Gefühl, mein Mädel allein im Garten spielen zu lassen. Nun hoffe ich nur, dass sie den Richtigen erwischt haben.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... weil ich gestern meine Haare gefärbt habe (ganz alleine) und es echt toll ausschaut und vor allem: Ich nicht wie ein Pandabär ausschaue :-]

Blöderweise habe ich nur mit der Haarfarbe auf die weiße Wand gespritzt *dumdidum*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich gestern meine Haare gefärbt habe (ganz alleine) und es echt toll ausschaut und vor allem: Ich nicht wie ein Pandabär ausschaue :-]

Blöderweise habe ich nur mit der Haarfarbe auf die weiße Wand gespritzt *dumdidum*

Glückwunsch, hats also doch funktioniert :grin
    Naja, wird schon keiner merken mit der Wand. Falls doch, einfach mit Tipp-Ex übermalen :lache

Edit:
    Ich freu mich, weil ich 2 tolle Tees gekauft habe und noch 2 Teeproben mitgenommen hab.

Und ich freu mich, weil ich fühle, dass es schon alles irgendwie klappt...hoffe ich :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @BJ: Mal sehen, ich habe davon gar keine Fotos.

Vulkan : Du kannst ja gerne fragen, wenn es Dich interessiert.

Ich habe persönlich nichts gegen eine Ehe, ganz im Gegenteil. Für mich ist das eine ganz wichtige Entscheidung und dazu braucht es auch die geeignete (Traum-)Frau dazu und natürlich eine Riesenfeier, lange Flitterwochen und was sonst noch dazu gehört: Haus mit grosser Grünfläche und selbstgepflanztem Baum, wieder einen Hund, etc.

• @ Oryx
    Na gut, dann bin ich mal mutig und frage: Warum hast Du Dich für Kinder außerhalb einer Ehe entschieden, bzw. war es so eine bewusste Entscheidung für Kinder und gegen die Ehe? (Wobei ich auf solche privaten Fragen nicht wirklich eine Antwort erwarte. :-))

Mit der riesigen Hochzeit hätte ich persönlich ja schon wieder Probleme, aber das liegt wahrscheinlich an den verkorksten Anteilen meiner Familien. Haus, Flitterwochen und Hund ist nett, würde ich aber nicht zur Bedingung machen. Ist aber sehr schön, wenn man es hat - keine Frage. :-)

• kleine Feier zugunsten toller Flitterwochen, meinetwegen die Flitterwochen regelmäßig zur Auffrischung, Haus aber ohne Hund ist so meine Idealvorstellung. Gar nicht anspruchsvoll, oder? :grin

• Ich würde sowieso nur des Geldes wegen heiraten. Aus keinem anderen Grund. Das Goldstück sieht das ähnlich pragmatisch, von daher passt es :-]

[SIZE=7]Ein phänomenales Kleid und ein rauschendes Fest wären allerdings zwingend[/SIZE] :grin

• Zitat

Original von Oryx
    Vulkan : Du musst ja deine Familie nicht unbedingt einladen - oder lasse sie das Fest zahlen. *bösegrins*
    Sagen wir so, es gab zwingende Gründe kleine Prinzessinnen zu bekommen und ich bin auch ganz begeistert von ihnen. Rest per PN.

Na toll, jetzt bin ich neugierig... :rolleyes :lache