Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich gerade herausgefunden habe, warum mein Staubsauger so einen Krach macht. Da hat mir doch tatsächlich ein Witzbold ne Trillerpfeife in den Sauger gebastelt.... wenn ich den erwische, der sich auf diese gemeine ARt die Zeit vertrieben hat, dann wird der einen oder zwei Köpfe kürzer gemacht...
    Immerhin ist es jetzt leise hier und ich kann saugen ...

:rofl :rofl

...weil der Abend gestern ganz lustig war :lache

...weil ich dennoch froh bin, dass ich rechtzeitig die Kurve gekriegt habe und einfach nach Hause ging, statt um die Häuser zu ziehen :-]

...weil ich vielleicht doch noch ein kleines "Care-Paket" für meine Freundin machen werde, wo ich doch gestern weniger Geld ausgab als angenommen :lache

...weil ich mir heute einen gemütlichen Tag machen werde und die Welt mich mal kann :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich mein Brüderchen umstylen darf :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von buchratte
    Eddie Poe wie umstylen? :yikes und der lässt die Schwester an das Styling... :yikes

"Umstylen" ist vielleicht etwas irreführend. Die aktuelle Situation würde ich nicht mal als Styling bezeichnen. Aber das wird schon :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Die aktuelle Situation würde ich nicht mal als Styling bezeichnen. .

:lache

Viel Spaß, Eddie.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

:lache

Viel Spaß, Eddie.

Den werde ich haben :wave.

• mein eitriges Furunkel/Abszess in der rechten Achselhöhle endlich mit Hilfe von Zugsalbe aufgegangen ist und ich damit um das rausschneiden rum komme

• Oh, Jana, du bist aber in letzter Zeit gesundheitlich wohl nicht sehr gut dran :knuddel1

Ich freu mich, weil ich heute doch nicht gestorben bin, auch wenn ich mich heute morgen so gefühlt habe :rolleyes

Und ich freu mich, weil ich gerade nen netten Anruf bekam und auch wenn ich wohl eher zuhause bleibe, find ich es lieb, dass man heute erneut nach meiner Gesellschaft fragt, obwohl ich schon gestern recht früh schlappgemacht hatte :lache

Edit: Prombär in the house :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Oh, Jana, du bist aber in letzter Zeit gesundheitlich wohl nicht sehr gut dran :knuddel1

mußte mir ja bereits 4 riesengroße eitrige Abszesse entfernen lassen

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Jana
    Ich nehme an, ein Internist hat Dich im Auge? Hört sich alles sehr mysteriös an bei Dir. :gruebel

war bisher beim Hausarzt und Proktologen und beim Frauenarzt

• weil ich gestern beim Ikea sooo tolle Poster und Postkarten gekauft habe und nach 3h "gerade aufhängen" (hm, mein Augenmaß ist verdammt mies) es doch geschafft hab, dass es echt toll ausschaut :-]

• Zitat

Original von Prombär
    weil ich gestern beim Ikea sooo tolle Poster und Postkarten gekauft habe und nach 3h "gerade aufhängen" (hm, mein Augenmaß ist verdammt mies) es doch geschafft hab, dass es echt toll ausschaut :-]

Ich war mal bei nem Mädel, die an ihrer Wand ein Poster hatte, das ganz schön schief hing. Daneben war so ein Pappschild, auf dem stand: "Dieses Post hängt ABSICHTLICH schief". Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass es ihr nicht gelungen ist, es gerade aufzuhängen und nachdem drei Leute meinten, dass es ganz schön schief hängt, hat sie das Schildchen dazugemacht :lache

• ...wir nächste Woche einen ersten längeren Ausflug machen

...die Vögel zwitschern und die Luft nach Frühling riecht

...ich nur noch heute arbeiten muß und dann nur noch angenehme Stunden kommen erstmal.

:-) :wave

• @ Ikarus: Dann wünsche ich euch auf dem ersten Ausflug ganz viel Spaß und das ihr schönes Wetter habt. Genießt den Tag und berichte mal, ja? :knuddel1 :kiss :wave

...weil wir gestern einen super schönen Abend hatten. War mal wieder Hammer. Und die Location war erst mal toll, kennt jemand von euch Rheinberg in der Nähe von Xanten? :gruebel Die Stadthalle da ist extrem schön. :-]

• ...weil ich gestern bei Subway noch die Walkers Salt&Vinegar-Chips mitgenommen habe, es aber gestern ganz vergessen habe und ich sie heute genießen werde :grin

• ... ich gestern Abend meine Prüfung so brilliant abgelegt hab, dass ich sogar ne 1 bekommen hab, und ich jetzt in der GEsamtnote ne 2 bekomme. Die Prüfer waren supernett und haben mich auch noch genau das gefragt was ich richtig gut gekonnt habe.

So könnte ab jetzt jede Uniprüfung laufen!

• Antilov :
    Gratuliere :wave

... weil ich gerade ein Foto von der Mieze meiner Schwester bekommen habe und das absolut süß ist :-]

... und weil ein Foto von meinem Geburtstagsgeschenk dabei war, das auch echt toll ist... sogar die Ohrringe sind richtig toll (also werde ich mir wohl doch Ohrlöcher stechen lassen :gruebel )